Buffalo Das Steakhaus

Normal
Betzenstr. 10
66111 Saarbrücken, Sankt Johann
Platz 12 von 403 in Saarbrücken
Steakhaus, , weniger «mehr »
Montag bis Sonntag 11:30 Uhr bis 00:00 Uhr
Lieblingsrestaurant von 4 Kritikern

Kunstwerk Premiumpartner in der Nähe

Scheidter Straße 1
66123 Saarbrücken
Küche: europäisch, Bio
gerd2000 (4) schrieb am 01.02.2014 :
Für unser Neujahrsessen sind wir jedes Jahr immer wieder auf der Suche nach neuen Lokalitäten und dieses Mal im Restaurant Kunstwerk gelandet, wo wir ein kalt - warmes Buffett geordert hatten und... mehr »
1bistro normal

Buffalo - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker simba47533 (125) hat die Kritik von betweensilence (2) für das Restaurant Buffalo kommentiert.
Sarrois (4)
Die Kritik von betweensilence (2) für das Restaurant Buffalo wurde von Sarrois (4) bewertet.
betweensilence (2)
betweensilence (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Buffalo

Wir waren insgesamt sehr unzufrieden und werden dieses Restaurant auf keinen Fall wieder besuchen. Es hat weh getan für so ein Essen so viel Geld zu bezahlen. mehr »
meeresmaedel (2)
meeresmaedel (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Buffalo

Wir hatten an diesem Abend mal Kinder frei und wollten lecker essen gehen und haben uns dann für das Buffalo entschieden mehr »
Der Kritiker kikifilou (1) hat die Kritik von matzi71 (4) für das Restaurant Buffalo kommentiert.
matzi71 (4)
matzi71 (4) hat eine Kritik geschrieben.

Buffalo

Wir wollten einfach mal ein gutes Steak essen und sind aufgrund der zentralen, aber nicht besonders einladenden Lage zum "Buffalo" gekommen.Hinter dem Eingang erwartete uns ein mittelmäßig freundlicher Herr, der uns einen Tisch zuwies. Das Restaurant war recht gut besucht.Bedienungen waren ungefähr 4-5 unterwegs. Eines hatten sie gemeinsam: Sie waren recht flott bei der... mehr »
matzi71 (4)
Die Kritik von Mathieu (1) für das Restaurant Buffalo wurde von matzi71 (4) bewertet.
Der Kritiker Moni1 (55) und 2 andere haben die Kritik von Manipu (9) für das Restaurant Buffalo kommentiert.
Mathieu (1)
Mathieu (1) hat eine Kritik geschrieben.

Buffalo

Am eingang ist ein Empfangsbereich wo wir allerdings leider nicht empfangen wurden. Eingeschüchtert von der mir missfallenden Deko suchten wir uns eigenständig einen Tisch. Die Raumgestaltung mit den fake-Holzträgern und Stützen dominiert den Raum. Kaum dass wir saßen wurden wir von einer Horde bedienungswütiger Kellnerinnen überfallen die uns im Stakkato nötigten. (4x... mehr »
Der Kritiker toxozicke (7) hat die Kritik von schoesu (4) für das Restaurant Buffalo kommentiert.

Die hilfreichsten Bewertungen

betweensilence (2)
betweensilence (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mathieu (1)
Mathieu (1) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten