Am Alemannia Sportplatz 1, 63456 Hanau, Klein-Auheim
Fax:
Platz 48 von 145 in Hanau
Über uns:
UNTER NEUE LEITUNG!
mexikanisch, , weniger «mehr »
Ruhetag
Dienstag bis Samstag 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Lieblingsrestaurant von 1 Kritiker

Crazy Cactus Cantina y Bar - News Nur die Kritiken ansehen

a.schloch (1)
Die Kritik von a.schloch (1) für das Restaurant Crazy Cactus Cantina y Bar wurde von lucian (10) bewertet.
a.schloch (1)
a.schloch (1) hat eine Kritik geschrieben.

Crazy Cactus Cantina y Bar

Wir waren heute Abend mit neun Leuten dort zum Essen verabredet. Nachdem die Online-Reservierung beim x-ten Versuch nicht funktioniert hat reservierten wir telefonisch, das klappte dann auch. Im gesamten waren wir vor allem vom Essen mehr als enttäuscht. mehr »
Der Kritiker Wastel (278) hat die Kritik von Eversalsa (1) für das Restaurant Crazy Cactus Cantina y Bar kommentiert.
Eversalsa (1)
Eversalsa (1) hat eine Kritik geschrieben.

Crazy Cactus Cantina y Bar

Besuch des Crazy Cactus gegen 21:00 Uhr um einen Essens-Gutschein einzulösen mehr »
berat2512 (1)
berat2512 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Crazy Cactus Cantina y Bar

Im großen und ganzen ist es ein sehr nettes Restaurant mit sehr guten essen und Arbeitern mehr »
garyglibber (2)
Die Kritik von garyglibber (2) für das Restaurant Crazy Cactus Cantina y Bar wurde von DymPat (0) und einem anderen Kritiker bewertet.
garyglibber (2)
garyglibber (2) hat eine Kritik geschrieben.

Crazy Cactus Cantina y Bar

Wir waren am 13.10.13 mit vier Personen zum Essen im Crazy Cactus. Die erste Auffälligkeit ereignete sich bereits vor Restaurantbesuch. Nach mehrfachen erfolglosen Versuchen telefonisch einen Tisch zu reservieren machten wir uns auf gut Glück Richtung Crazy Cactus. Im gesamten Restaurant befanden sich lediglich eine Gruppe von ca. 20 Personen. Wir konnten uns daher einen... mehr »
lenaM (3)
lenaM (3) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Crazy Cactus Cantina y Bar

War an einem Samstag Abend im CrazyCactus. Wurden sehr nett empfangen und haben sofort ein netten Tisch bekommen. Es gab sehr viel auswahl an softgetränken und cocktails. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt hatte die Flautas mit Rind und Hühnchen. Mein Freund hatte die Fajitas eine heiße Pfanne mit Gemüse und Fleisch die man sich selber mit verschieden dips und salat... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

garyglibber (2)
garyglibber (2) hat eine Kritik geschrieben.

a.schloch (1)
a.schloch (1) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Steve normal
Steve's Bar & Grill
Alt Hanau
63450, Hanau
Podest mit patrick bearbeitet normal
Premium partner Fleur de Sel
63477, Dörnigheim