Alter Weg 5, 63456 Hanau, Klein-Auheim
63456 Hanau, Klein-Auheim
Fax:
Ranking
Platz 46 von 78 in Hanau
mexikanisch, , weniger «mehr »
Lieblingsrestaurant von 1 Kritiker

Crazy Cactus - News Nur die Kritiken ansehen

Die Kritik von a.schloch (1) für das Restaurant Crazy Cactus wurde von lucian (7) bewertet.
a.schloch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Crazy Cactus

Wir waren heute Abend mit neun Leuten dort zum Essen verabredet. Nachdem die Online-Reservierung beim x-ten Versuch nicht funktioniert hat reservierten wir telefonisch, das klappte dann auch. Im gesamten waren wir vor allem vom Essen mehr als enttäuscht. mehr »
Der Kritiker Wastel (263) hat die Kritik von Eversalsa (1) für das Restaurant Crazy Cactus kommentiert.
Eversalsa (1) hat eine Kritik geschrieben.

Crazy Cactus

Besuch  des Crazy Cactus gegen  21:00 Uhr  um einen Essens-Gutschein einzulösen mehr »
berat2512 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Crazy Cactus

Im großen und ganzen ist es ein sehr nettes Restaurant mit sehr guten essen und Arbeitern mehr »
Die Kritik von garyglibber (2) für das Restaurant Crazy Cactus wurde von DymPat (0) und einem anderen Kritiker bewertet.
garyglibber (2) hat eine Kritik geschrieben.

Crazy Cactus

Wir waren am 13.10.13 mit vier Personen zum Essen im Crazy Cactus.Die erste Auffälligkeit ereignete sich bereits vor Restaurantbesuch. Nach mehrfachen erfolglosen Versuchen telefonisch einen Tisch zu reservieren machten wir uns auf gut Glück Richtung Crazy Cactus.Im gesamten Restaurant befanden sich lediglich eine Gruppe von ca. 20 Personen. Wir konnten uns daher einen Tisch... mehr »
lenaM (3) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Crazy Cactus

War an einem Samstag Abend im CrazyCactus. Wurden sehr nett empfangen und haben sofort ein netten Tisch bekommen. Es gab sehr viel auswahl an softgetränken und cocktails. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt hatte die Flautas mit Rind und Hühnchen. Mein Freund hatte die Fajitas eine heiße Pfanne mit Gemüse und Fleisch die man sich selber mit verschieden dips und salat... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

garyglibber (2) hat eine Kritik geschrieben.

Crazy Cactus

a.schloch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants