Friedberger Str. 103, 86163 Augsburg, Hochzoll
Friedberger Str. 103
86163 Augsburg, Hochzoll
Fax:
Platz 20 von 348 in Augsburg
amerikanisch, Steakhaus, südamerikanisch, , weniger «mehr »
Sonntag 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Montag bis Donnerstag 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag bis Samstag 16:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Lieblingsrestaurant von 4 Kritikern

John Farmer - News Nur die Kritiken ansehen

Maja19 (15)
Maja19 (15) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

John Farmer

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Der Empfang ist nicht immer ganz freundlich. Gratis Vorspeise super ! Essen gut und Bedienung in Ordnung mehr »
e.k. (1)
e.k. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

John Farmer

Die negativen Kritiken der anderen hatte mich so neugierig gemacht das ich das selber ausprobieren wollte. Nun will ich hier auch mal eine Kritik los werden. Am Sonntag hatte ich einfach mal verschiedene Retaurants angeklick tund mir die Kritiken durchgelesen. Dabei stolperte ich über das Restaurant John Framer. Die letzten Kritiken hatten es ja recht in sich, von wegen kein... mehr »
Der Kritiker FoodLover (242) hat die Kritik von kati2604 (8) für das Restaurant John Farmer kommentiert.
kati2604 (8)
kati2604 (8) hat eine Kritik geschrieben.

John Farmer

Wir (2 Frauen in den besten Jahren) gehen in alle 4 - 8 Wochen zusammen essen. Ziel ist es, lange oder noch nie besuchte Restaurants mal wieder zu besuchen. Ich war lange nicht im John Farmer und es war ein sehr schöner Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-) mehr »
Der Kritiker Fajita (4) hat die Kritik von SuesseInes (1) für das Restaurant John Farmer kommentiert.
SuesseInes (1)
SuesseInes (1) hat eine Kritik geschrieben.

John Farmer

Leider nicht sehr empfehlenswert. Sonderwünsche oder kleine Abänderungen zur Karte werden nicht akzeptiert. Bedienung sehr abwesend und unfreundlich. Dies trifft leider viel zu oft zu. Die Getränke kommen meist erst zur Hauptspeise, und nicht schon wie "üblich" zur Vorspeise. Man wartet lange bis man überhaupt bedient wird, obwohl das Restaurant nicht überfüllt ist. mehr »
Der Kritiker linedi (2) und 1 anderer haben die Kritik von Sous_Chef_Schwabing (1) für das Restaurant John Farmer kommentiert.
Sous_Chef_Schwabing (1)
Sous_Chef_Schwabing (1) hat eine Kritik geschrieben.

John Farmer

Hier ist der Gast nicht Köning, aber ihr Geld wird gerne genommen ! Früher Stammgast, nun ist das Lokal leider nicht mehr zu Empfehlen ! unkulanter Service/Haus, schlecht zubereitet mehr »
Der Kritiker bertl69 (2) hat die Kritik von Mary Jane (8) für das Restaurant John Farmer kommentiert.
Mary Jane (8)
Mary Jane (8) hat eine Kritik geschrieben.

John Farmer

Wir besuchen das John Farmer ca. einmal im Monat. Die Einrichtung und Dekoration des Restaurants ist sehr gelungen, genauso wie der gemütlich angelegte Biergarten. Das Essen war bisher ausnahmslos immer erstklassig, Fleischqualiät der Steaks überragend und der Service sehr schnell und freundlich. Einzig die Parkmöglichkeiten sind zu bemängeln, wenig Parkplätze, sehr eng und... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Fusion_2006 (310)
Fusion_2006 (310) hat eine Kritik geschrieben.

John Farmer

Im John Farmer im Ortsteil Hochzoll findet man die gleiche gute Qualität wie im John Benton in der Karolinenstraße in Augsburg und John Benton in Ulm vor. Es handelt sich dabei nicht wirklich um eine Restaurantkette, verfolgt aber das gleiche bzw. ein ähnliches Konzept. Im John Farmer gibt es im Gegensatz zu den beiden John Benton-Restaurants keine Salatbar.... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants