Small starKritik schreiben 4,07 von 5 / 18 Kritiken

Alte Mühle Thomas Höreth

Mühlental 17, 56330 Kobern-Gondorf, Kobern
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Mühlental 17
56330 Kobern-Gondorf, Kobern
Tel:
02607 6474
Fax:
02607 6848
Web:
http://thomas-hoereth.de
Platz 1 von 7 in Kobern-Gondorf
Preis/Leistung:
2,76 von 5 / 18 Kritiken
Küche:
deutsch, regional, , weniger «mehr »
Preisklasse
gehoben
ø Preise der Menüs: ca. 26 - 51 EUR EUR
Öffnungszeiten:
geöffnet!
Montag bis Sonntag 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Bewertungen von Restaurantführern
Gault Millau 13 von 20 Punkten
Restaurant-Ranglisten.de Rang 1785 mit 22 Punkten
Lieblingsrestaurant von 4 Kritikern

Alte Mühle - News Nur die Kritiken ansehen

MichelinStern (10)
Einsteiger Beginner
Die Kritik von MichelinStern (10) für das Restaurant Alte Mühle wurde von Gernundgut (177) bewertet.
MichelinStern (10)
Einsteiger Beginner
MichelinStern (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
477607cba3568572c67d318987e6dd76 normal

Alte Mühle

4,07 von 5 / 18 Kritiken
Wir hatten für diesen Abend am Nachmittag telefonisch einen Tisch für vier Personen reserviert. Bei unserem Eintreffen wurden wir nett empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Das Restaurant war gut besucht. Über das Ambiente möchte ich an dieser Stelle keine Ausführungen machen. Ich verweise auf die bereits von anderen Kritikern gemachten Angaben (==> das Ambiente... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Geschmack65 (0)
Einsteiger Freshman
Geschmack65 (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
477607cba3568572c67d318987e6dd76 normal

Alte Mühle

4,07 von 5 / 18 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Mindestens 5 mal war wir in der Alten Mühle. Da Essen war nicht gerade überwätigend aber der Abend war totzdem schön. Bedienung: Die Damen waren sehr flink und schnell unterwegs. Sehr freundlich und höflich Essen: Das Essen ist einfach gehalten, aber dennolch recht gut. unseren Ansprüchen reicht es aus! Ambiente: Wunderschönes romantisches Ambiente. Immer Top in... mehr »
Der Kritiker davidknipsr (1) und 1 anderer haben die Kritik von Alexandra50 (1) für das Restaurant Alte Mühle kommentiert.
Alexandra50 (1)
Einsteiger Freshman
Alexandra50 (1) hat eine Kritik geschrieben.
477607cba3568572c67d318987e6dd76 normal

Alte Mühle

4,07 von 5 / 18 Kritiken
Wir waren gestern zum 3. Mal in der alten Mühle und ich muß gestehen, das es immer enttäuschender wird. Das hat nichts mit dem Ambiente zu tun und auch nichts mit der Freundlichkeit, mit der man empfangen wird. Aber leider passen die Preise nicht zur Qualität der Speisen. Seien es nun Nürnberger Würstchen mit wenig Beilagen, das an ein stinknormales Brauhaus-Essen erinnert,... mehr »
Rhodesia (2)
Einsteiger Beginner
Rhodesia (2) hat eine Kritik geschrieben.
477607cba3568572c67d318987e6dd76 normal

Alte Mühle

4,07 von 5 / 18 Kritiken
Wir freuten uns auf einen schönen Abend in nettem Ambiente und mit gutem Essen. Dafür reisten wir aus Bonn an. Das Ambiente war wie erwartet sehr schön, leider entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen. Die Vorspeisenplatte für drei Personen wurde von der Bedienung nur für zwei Personen geordert, so dass die Leckerbissen für drei Personen eher spärlich ausfielen.... mehr »
Der Kritiker toxozicke (7) hat die Kritik von Dizzy2 (1) für das Restaurant Alte Mühle kommentiert.
Dizzy2 (1)
Einsteiger Freshman
Dizzy2 (1) hat eine Kritik geschrieben.
477607cba3568572c67d318987e6dd76 normal

Alte Mühle

4,07 von 5 / 18 Kritiken
At the recommendation of our B&B we went for dinner to Der Alte Mühle in Kobern-Gondorf. We had already peeked in at one of our hiking trips and had then asked to see the menu. Although the menu was very difficult to read, the place looked interesting and cosy and we were curious and decided to give it a try.We had not made reservations and the waitress guided us to a... mehr »
Pâte feuilletée (1)
Einsteiger Freshman
Pâte feuilletée (1) hat eine Kritik geschrieben.
477607cba3568572c67d318987e6dd76 normal

Alte Mühle

4,07 von 5 / 18 Kritiken
Wir hatten sonntags im Juni einen Tisch zu einer Weinprobe und anschließendem Abendessen für 5 Personen reserviert. Von der Dame des Hauses aufs Freundlichste begrüßt, nahmen wir bei warmem Wetter im Innenhof Platz. Die Lokalität ist bezaubernd, wir hatten hier schon mal zu Silvester gefeiert. Leider wusste niemand etwas von der gewünschten Weinprobe, so wurde statt dessen... mehr »
Feinschmecker29 (12)
Einsteiger Beginner
Feinschmecker29 (12) hat eine Kritik geschrieben.
477607cba3568572c67d318987e6dd76 normal

Alte Mühle

4,07 von 5 / 18 Kritiken
Wir waren mit fünf Personen an einem Samstag-Abend mit Reservierung dort essen: Ich mit meiner Freundin, Mutter, Oma und Schwester. Reservierungen sind auch online möglich. Das Gebäude ist wie gesagt eine alte Mühle, in der man im Keller relativ dunkel ist. Die Beleuchtung könnte noch etwas heller sein. Die Besitzerin empfängt selbst die Gäste sehr herzlich und begleitet Sie... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Radinn (223)
Platin Kritiker Platinum
Radinn (223) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
477607cba3568572c67d318987e6dd76 normal

Alte Mühle

4,07 von 5 / 18 Kritiken
Die Alte Mühle Thomas Höreth ist nach wie vor eine Idylle, aber nicht nur für Romantiker sondern auch für Gourmets. Dafür sorgen die kleinen Räume in den alten Gemäuern aus Feldsteinen, der tolle Innenhof (leider inzwischen mit Tischen und Stühlen zu vollgestopft) und der Garten einerseits. Auf der anderen Seite stellt die frische Küche die kulinarischen Genießer zufrieden,... mehr »
gut geschrieben (1)
MichelinStern (10)
Einsteiger Beginner
MichelinStern (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
477607cba3568572c67d318987e6dd76 normal

Alte Mühle

4,07 von 5 / 18 Kritiken
Wir hatten für diesen Abend am Nachmittag telefonisch einen Tisch für vier Personen reserviert. Bei unserem Eintreffen wurden wir nett empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Das Restaurant war gut besucht. Über das Ambiente möchte ich an dieser Stelle keine Ausführungen machen. Ich verweise auf die bereits von anderen Kritikern gemachten Angaben (==> das Ambiente... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
nobel
mit Terrasse
mit Garten
Humidor
Atmosphäre
draußen Sitzen
Parkmöglichkeiten
eigene Parkmöglichkeiten
Reservierung
erforderlich
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Visa Master Ec

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Vitalia Seehotel
23795, Bad Segeberg
5,00 von 5 / 2 Kritiken
gefällt: JasonPhoenix (0)
Missing normal
Weinhaus Moselschänke
56330, Kobern
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
D5217f3934f361618216712d207353b2 normal
Zum Weinfass
56330, Kobern
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Restaurant am Markt
56330, Kobern
2,00 von 5 / 1 Kritik
Küche: deutsch
Premium Partner
Hotel5 normal
Premium partner Mosel Hotel Hähn
56072, Güls
4,30 von 5 / 12 Kritiken
Küche: regional