Oberkasseler Ufer 4, 53227 Bonn, Oberkassel
Oberkasseler Ufer 4
53227 Bonn, Oberkassel
Platz 134 von 581 in Bonn
international, , weniger «mehr »

Forissimo Premiumpartner in der Nähe

Normal
Forissimo
Kurt-Schumacher-Str. 18 - 20
Bonn, Zentrum
Saskia Norman (1) schrieb am 21.12.2013 :
Ich möchte anführen, dass es erst meine ertse Kritik von vielen weitern die folgen werden ist und sich evtl. Fehler eingeschmuggelt haben können. Ich hoffe um Ihr Verständnis und wünsche, dass... mehr »

Bundeshäuschen - News Nur die Kritiken ansehen

guenther limbach (0)
guenther limbach (0) hat eine KurzKritik geschrieben.

Bundeshäuschen

KurzKritik Dienstag nachmittag: max. 30 % auf Terasse belegt. Blickkontakt mit Kellnerin beim Abräumen des Nebentisches. Keine Reaktion wg. Essen- oder Getränkewunsch. Nach sage und schreibe 30 Minuten "Handtuch geworfen". NIE WIEDER !! mehr »
Der Kritiker msbbonn (37) hat die Kritik von Meerse48 (45) für das Restaurant Bundeshäuschen kommentiert.
jwk (37)
Die Kritik von Meerse48 (45) für das Restaurant Bundeshäuschen wurde von jwk (37) bewertet.
Meerse48 (45)
Meerse48 (45) hat eine Kritik geschrieben.

Bundeshäuschen

Freunde von uns saßen im Biergarten und wir setzten uns dazu. Im Angebot gab es Haxe und Leberkäsesalat. Ich habe selten eine so gute Haxe gegessen. Aussen kusprig und inne ganz zart. Der Salat war gut, aber für meinen Geschmack etwas wenig gewürzt. Die Getränke waren gut gekühlt. mehr »
Der Kritiker date 49 (2) und 1 anderer haben die Kritik von josenba (1) für das Restaurant Bundeshäuschen kommentiert.
Der Kritiker msbbonn (37) und 3 andere haben die Kritik von aob52 (2) für das Restaurant Bundeshäuschen kommentiert.
josenba (1)
josenba (1) hat eine Kritik geschrieben.

Bundeshäuschen

Gutbürgerliche regionale und saisonale Karte, gepflegt und freundlich, empfehlenswert. Familiengeführt mit Tradition. mehr »
Der Kritiker aob52 (2) hat die Kritik von kamabe (1) für das Restaurant Bundeshäuschen kommentiert.
kamabe (1)
kamabe (1) hat eine Kritik geschrieben.

Bundeshäuschen

Es stimmt - wenn die Sonne scheint, und viele Menschen den traumhaftren Blick auf den Rhein genießen, dann kann es mit dem Essen schon lange dauern. Aber das Warten lohnt sich. Die Spargel waren perfekt, und reichlich. Das Fleisch und der Fisch waren genau auf den Punkt und von sehr guter Qualität. Die Weinempfehlung passte hervorragend. Und alles in einem sehr sehr guten... mehr »
Strubbel (2)
Strubbel (2) hat eine Kritik geschrieben.

Bundeshäuschen

Aufgrund häufiger Empfehlungen haben wir heute im Verbindung mit einer Fahrradtour erstmals das "Bundeshäuschen" aufgesucht - wir waren entsetzt! Die Wartezeit auf das Essen (Pfannekuchen mit Pilzen) betrug 1 Std. !! Auch an den Nachbartischen waren die Klagen umfangreich. Die Qualität des Essens war mäßig. Nachdem von uns dreimal die Rechnung erbeten wurde, mussten wir dem... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Strubbel (2)
Strubbel (2) hat eine Kritik geschrieben.

Meerse48 (45)
Meerse48 (45) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants