Trattoria Palermo Da Salvatore

Fax:
Ranking
Platz 48 von 842 in Köln
Über uns:
Benvenuti! - Herzlich Willkommen... ...in unserer Trattoria Palermo. Lassen Sie es sich bei uns schmecken, denn wir sind ein...
italienisch, , weniger «mehr »
Ruhetag
Mittwoch
Montag bis Sonntag 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Lieblingsrestaurant von 1 Kritiker

Trattoria Palermo Da Salvatore - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker 2003redsea (14) und 2 andere haben die Kritik von Jbwen (1) für das Restaurant Trattoria Palermo Da Salvatore kommentiert.
Der Kritiker MaLi (45) hat die Kritik von KatiePied (1) für das Restaurant Trattoria Palermo Da Salvatore kommentiert.
KatiePied (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Trattoria Palermo ist ein tolles italienisches Restaurant mit sehr leckerem Essen und komplett familien-geführt: la Mama kocht - mit Unterstützung von Papa - und Toni und Mauro servieren die vielfältigen Köstlichkeiten! Wir wurden mit unserer großen Gruppe sehr gut aufgenommen und hatten ein ausgezeichnetes Abendessen. mehr »
Jbwen (1) hat eine Kritik geschrieben.
wir waren extrem zufrieden - selten so lecker gegessen.Wir kommen aus dem Raum Nürnberg, haben ein Eishockeyspiel in Köln angesehen und waren danach Abendessen. Bei diesem Italiener passt wirklich alles, wir haben uns wohgefühlt und super leckeres Essen genossen.Wir kommen sicher wieder... mehr »
Der Kritiker gourmand07 (3) und 1 anderer haben die Kritik von M.Hansen (1) für das Restaurant Trattoria Palermo Da Salvatore kommentiert.
Der Kritiker MaLi (45) und 1 anderer haben die Kritik von petra55555 (10) für das Restaurant Trattoria Palermo Da Salvatore kommentiert.
Der Kritiker MaLi (45) und 1 anderer haben die Kritik von joergnaujok (0) für das Restaurant Trattoria Palermo Da Salvatore kommentiert.
petra55555 (10) hat eine Kritik geschrieben.
Ein sehr freundlicher Familienbetrieb liegt nur an einer Haupt - Verkehrsstrasse. Mit drei Personen waren wir geschäftlich zum Abendessen.Parkplätze sind Mangelware. mehr »
joergnaujok (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Tolle italienische Küche, nix zu bemeckern. Sehr freundliches Personal (Sohn des Hauses). Ging alles fixSchmeckt wie selbst gekocht, ist wohl auch so, denn Mamma kocht. Beim nächsten Besuch in Köln gehn wir wieder hin, wollt ihn schon nach Bremen abwerben. mehr »
Der Kritiker MaLi (45) und 2 andere haben die Kritik von Bettina Küntzel (1) für das Restaurant Trattoria Palermo Da Salvatore kommentiert.

Die hilfreichsten Bewertungen

buntekuh55 (5) hat eine Kritik geschrieben.
Die Trattoria Palermo da Salvatore ist ein Familienbetrieb und liegt  an einer stark befahrenen Strasse. Wir waren zu 6 Personen dort geschäftlich verabredet. Die Parkerei gestaltet sich schwierig. Man sollte Zeit einkalkulieren.Wir merkten nur, dass bei grösseren Tischen z. B. am Nachbartisch-  es mit unterschiedlichen Gerichten länger dauert.Zudem  ... mehr »
Grassi (14) hat eine Kritik geschrieben.
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns im Palermo mit Freunden getroffen, die bereits da waren als wir kamen. Die Begrüßung war eher sparsam und neutral. Es wurden uns nicht die Jacken abgenommen. Der Aperetiv, eine Venezia war sehr lecker.Wir bekamen mit 4 Personen 1 Korb Pizzabrötchen mit einem Schüsselchen Kräuterbutter + grüne Oliven. Die gleiche Portionsgröße... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten