Restaurant-Kritik wird ab dem 11.03.2015 nicht mehr verfügbar sein.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewertungen und Fotos in Ihr neues Profil bei Yelp übertragen werden.

Small starKritik schreiben 3,40 von 5 / 10 Kritiken

Bier-Esel

Breite Str. 114, 50667 Köln, Altstadt-Nord
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Breite Str. 114
50667 Köln, Altstadt-Nord
Tel:
0221 2576090
Platz 69 von 1612 in Köln
Preis/Leistung:
3,30 von 5 / 10 Kritiken
Küche:
deutsch, gutbürgerlich, , weniger «mehr »
Preisklasse
moderat
Öffnungszeiten:
geöffnet!
Montag bis Sonntag 11:30 Uhr bis 00:00 Uhr

Bier-Esel aufYelp links logo Bier-Esel - News Nur die Kritiken ansehen

Hans-Peter F. (1)
Einsteiger Freshman
Hans-Peter F. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bier-Esel

3,40 von 5 / 10 Kritiken
Nach der Renovierung und Übergabe an den neuen Pächter ist das Lokal um einiges besser geworden als vorher. Von der Einrichtung her ist es fasst gleich geblieben, aber heller gestrichen, somit wirkt es sowieso schon freundlicher. Das Essen ist super, es wird alles frisch zubereitet. Ich habe dort schon Reibekuchen (natürlich auch frisch), mehrmals Muscheln und andere... mehr »
Der Kritiker GJW (1) hat die Kritik von SAck (1) für das Restaurant Bier-Esel kommentiert.
SAck (1)
Einsteiger Freshman
SAck (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Bier-Esel

3,40 von 5 / 10 Kritiken
Wenn man die Kritiken über den Bier- Esel im Internet liest, kann ich sagen: Unser Besuch war wie erwartet. Der Service war bestenfalls durchwachsen. Die Muscheln okay. Als Nicht-Muschelesser habe ich das Züricher Geschnetzelte mit Rösti bestellt. Ich dachte, da kann man nicht viel falsch machen. Stimmt. Viel richtig gemacht hat man aber auch nicht. Ich würde sagen:... mehr »
Der Kritiker GJW (1) und 1 anderer haben die Kritik von Alexander6th (0) für das Restaurant Bier-Esel kommentiert.
Sportboottrainer (1)
Einsteiger Freshman
Sportboottrainer (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Bier-Esel

3,40 von 5 / 10 Kritiken
Besucht am 02.01.2013 gegen 18:00 Uhr. Meine Frau und ich haben uns auf die Muscheln gefreut, diese waren früher sehr gut. Bei meinem Gericht, Muscheln "Art des Hauses" gab es eine gute Portion - SCHALEN - ein Drittel bestand aus leeren Schalen!! Meine Reklamation wurde von der Bedienung als "kann nicht sein" abgetan. Für mich ist demnach klar NIE WIEDER. Meine Warnung, hier... mehr »
T.Est (3)
Einsteiger Beginner
T.Est (3) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Bier-Esel

3,40 von 5 / 10 Kritiken
Eigentlich wollten wir Muscheln essen - gabs aber n icht mehr, stattdessen: Kartoffelpuffer. Diese waren sehr lecker, groß, leckere Beilagen, wie nes sich für ein kölsches Brauhaus gehört. Die letzten beiden Kartoffelpufer haben wir uns einpacken lassen, war kein Problem. Sehr zuvorkommend eBedienung - auf das nächste Kölsch musste man nicht warten. mehr »
gastronaut (10)
Einsteiger Beginner
gastronaut (10) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Bier-Esel

3,40 von 5 / 10 Kritiken
Ideal gelegen nach einem Einkaufsbummel in Köln bietet sich der Bieresel sowohl für eine Einkehr am Mittag oder für ein deftiges Abendessen an. Leckere Mettröggelchen oder Halve Hahn sind der perfekte Imbiss. Besonders die reichlichen Muschelvariationen (natürlich in den monaten mit "R") sind echt toll. Der Bieresel ist irgentwie ein Brauhaus ohne Brauhaus..zumindest fühlt... mehr »
Labonnechre (2)
Einsteiger Beginner
Labonnechre (2) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Bier-Esel

3,40 von 5 / 10 Kritiken
Wir hatten nicht geplant, essen zu gehen. aber wir mussten wegen anderen Angelegenheiten bis 18:00 warten, als brauchten wir was Warmes für den Magen. Wir landeten im Bieresel, einem Restaurant mit Kneipencharakter und menschlichen Preisen. Das meiste so um die 10 €. Das Publikum ist gemischt durch alle Alters- und sozialen Klassen. Als Thekengericht gab es für 4,50... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

tschiggen (38)
Hobby Kritiker Hobbyist
tschiggen (38) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Bier-Esel

3,40 von 5 / 10 Kritiken
Es ist ein Brauhaus und dementsprechend etwas anders zu bewerten als ein "normales" Restaurant. Zunächst fiel auf, dass offensichtlich auch viele Einheimische, sprich Kölner, anwesend waren, was für sich spricht und eine "Touristenfalle" quasi direkt ausschließt. Das Kölsch fließt ganz hervorragend, die Speisekarte weist viele unterschiedlich Einflüsse auf. Habe mich für... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
mit Mittagstisch
mit Terrasse
mit Garten
Parkmöglichkeiten
auf eigene Faust
Reservierung
empfohlen
Mahlzeiten
Mittagessen
Abendessen
Mieträumlichkeiten
über 100 Personen
Service
Verzehr im Restaurant
Kleidung
kein Dress Code
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Visa Master Amex Diners

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Bonotel8 normal
Marienburger Bonotel
50968, Marienburg
3,75 von 5 / 1 Kritik
Küche: deutsch
Missing normal
Gasthaus Rennbahn
50737, Weidenpesch
3,83 von 5 / 4 Kritiken
Missing normal
Sürther Bootshaus
50999, Sürth
3,25 von 5 / 1 Kritik
Küche: deutsch
Missing normal
Bierklause
50825, Ehrenfeld
Noch keine Bewertungen
Küche: gutbürgerlich
Premium Partner
Caspars3 normal
Premium partner Restaurant Caspar's
53859, Lülsdorf
4,40 von 5 / 20 Kritiken
Küche: gutbürgerlich