Small starKritik schreiben 3,33 von 5 / 12 Kritiken

Dom im Stapelhaus

Frankenwerft 35, 50667 Köln, Altstadt-Nord
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Frankenwerft 35
50667 Köln, Altstadt-Nord
Tel:
0221 39902981
Fax:
0221 39902982
Web:
http://www.dom-im-stapelhaus-koeln.com
Platz 105 von 1598 in Köln
Über uns:
Schöne Aussichten. Die gibt's im Sommer von der Dachterrasse auf den Rhein. Spaziergänger und Touris genießen ein Kölsch unter ...
mehr »
Preis/Leistung:
2,75 von 5 / 12 Kritiken
Küche:
deutsch, gutbürgerlich, regional, , weniger «mehr »

Mongo's Restaurant Köln Premiumpartner in der Nähe
3,77 von 5 / 22 Kritiken

Normal
Mongo's Restaurant Köln
Ottoplatz 1
Köln, Deutz
shanedoe (3) schrieb am 30.05.2014 :
Wir gehen sehr gern ins Mongo´s. Reservierung ist immer nötig. Die Auswahl ist riesig und es ist für jeden was dabei. Wer viel und gern ist, ist hier genau richtig. Wer nach dem reichhaltigen Essen... mehr »

Dom im Stapelhaus - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker GJW (1) hat die Kritik von Vanillsche (1) für das Restaurant Dom im Stapelhaus kommentiert.
Vanillsche (1)
Einsteiger Freshman
Vanillsche (1) hat eine Kritik geschrieben.
781a41d1d5f78722e22cf7be9f44dc9c normal

Dom im Stapelhaus

3,33 von 5 / 12 Kritiken
"Sommertreffen" im hellsten und freundlichstem Brauhaus in der Altstadt zu Kölle! Besonders gut gefiel uns die passend zur Geschichte des Hauses ausgesuchte Inneneinrichtung mit Tradition und "Kölschen Originalen". Vor allen Dingen, leckeres, zünftiges Essen mit großzügigen Portionen, Preis/Leistungsverhältnis TOP und ganz tollen, charmanten Köbesse und sogar Köbinen!!! Da... mehr »
Pepperoni (344)
Platin Kritiker Platinum
Die Kritik von moin.moin (133) für das Restaurant Dom im Stapelhaus wurde von Pepperoni (344) bewertet.
moin.moin (133)
Profi Kritiker Professional
moin.moin (133) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
781a41d1d5f78722e22cf7be9f44dc9c normal

Dom im Stapelhaus

3,33 von 5 / 12 Kritiken
Auf der „Tourimeile“ liegt das Restaurant „Dom im Stapelhaus“. Das wirklich Gute hier ist der wunderbare Blick auf den Rhein, was es dann aber auch schon war. Der Rest des Hauses ist nicht so ansprechend. Auf der Terrasse wurden Tische zusammengeklappt und zu Stellwänden umfunktioniert um nicht die ganze Fläche bedienen zu müssen. Auch von innen eher nicht ansprechend und... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Paul Loser (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
Paul Loser (21) hat eine Kritik geschrieben.
781a41d1d5f78722e22cf7be9f44dc9c normal

Dom im Stapelhaus

3,33 von 5 / 12 Kritiken
Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen in Köln unterwegs und hatten im Vorfeld einen Tisch reserviert! Den haben wir bekommen, sogar mit Rheinblick! Kurz beschrieben! Super Lage, einigermaßen Ambiente, Massenabfertigung nach dem Motto, wer kein Kölsch trinkt sollte schnell nach dem Essen wieder gehen! Laut und dreckig! Zum Essen ist zu sagen, dass es sowohl rheinische... mehr »
gut geschrieben (1)
Nitram (182)
Platin Kritiker Platinum
Nitram (182) hat eine Kritik geschrieben.
781a41d1d5f78722e22cf7be9f44dc9c normal

Dom im Stapelhaus

3,33 von 5 / 12 Kritiken
An das Rheinufer in der Altstadt-Köln gehen wir nie zum Essen - die ganzen Touristen sind einfach abschreckend und lassen einen nicht glauben, dass man hier gut essen könnte. So bin ich in den letzten 10 Jahren gerade einmal ein einziges Mal hier zufällig gelandet. Heute aber gingen wir einmal bewusst hierher. Und ich frage mich: warum nicht öfter einmal? Nicht unbedingt des... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (2)
781a41d1d5f78722e22cf7be9f44dc9c little
Das Restaurant Dom im Stapelhaus hat Fotos hinzufügt.
derfeinschmecker2012 (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
derfeinschmecker2012 (18) hat eine Kritik geschrieben.
781a41d1d5f78722e22cf7be9f44dc9c normal

Dom im Stapelhaus

3,33 von 5 / 12 Kritiken
Nach einen überaschenden Aufenthalt in der Domstadt hatten wir uns spontan auf ein Abendessen gefreut. Wir hatten uns dann entschieden im Stapelhaus zu essen und nahmen einen freien Tisch an dem noch zwei Weizengläser vom Vorgast standen. Nach ca. 30 min wurden diese erst mit der Getränkebestellung abgeräumt. Nach weiteren 20 min mit Erinnerung kam die Bedienung und... mehr »
gut geschrieben (2)
Eike Klattenhoff (97)
Top Kritiker Advanced
Eike Klattenhoff (97) hat eine Kritik geschrieben.
781a41d1d5f78722e22cf7be9f44dc9c normal

Dom im Stapelhaus

3,33 von 5 / 12 Kritiken
Wir haben dieses Restaurant das erste Mal besucht und uns auf Grund des guten Wetters dazu entschieden auf die Dachterrasse zu gehen. Wir bekamen schnell die Karte und wurden nach unseren Wünschen gefragt. Die Getränke wurden schnell gebracht und auch auf das essen musste wir nicht lange warten. Das Essen war sehr gut (besser, als wir ehrlicherweise erwartet hatten) und zu... mehr »
RM67 (49)
Hobby Kritiker Hobbyist
RM67 (49) hat eine Kritik geschrieben.
781a41d1d5f78722e22cf7be9f44dc9c normal

Dom im Stapelhaus

3,33 von 5 / 12 Kritiken
Direkt am Rheinufer gelegen bietet dieses Restaurant eine tollen Ausblick. Die Einrichtung ist rustikal, ganz im Stiel eines Brauhauses mit viel Holz. Wir saßen aufgrund des relativ guten Wetters zunächst auf der außenliegenden Empore, die nur über eine Treppe zu erreichen ist. Später zogen wir ins Restaurant um, weil es draußen doch zu windig war. Drinnen war es so gut wie... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Nitram (182)
Platin Kritiker Platinum
Nitram (182) hat eine Kritik geschrieben.
781a41d1d5f78722e22cf7be9f44dc9c normal

Dom im Stapelhaus

3,33 von 5 / 12 Kritiken
An das Rheinufer in der Altstadt-Köln gehen wir nie zum Essen - die ganzen Touristen sind einfach abschreckend und lassen einen nicht glauben, dass man hier gut essen könnte. So bin ich in den letzten 10 Jahren gerade einmal ein einziges Mal hier zufällig gelandet. Heute aber gingen wir einmal bewusst hierher. Und ich frage mich: warum nicht öfter einmal? Nicht unbedingt des... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (2)
derfeinschmecker2012 (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
derfeinschmecker2012 (18) hat eine Kritik geschrieben.
781a41d1d5f78722e22cf7be9f44dc9c normal

Dom im Stapelhaus

3,33 von 5 / 12 Kritiken
Nach einen überaschenden Aufenthalt in der Domstadt hatten wir uns spontan auf ein Abendessen gefreut. Wir hatten uns dann entschieden im Stapelhaus zu essen und nahmen einen freien Tisch an dem noch zwei Weizengläser vom Vorgast standen. Nach ca. 30 min wurden diese erst mit der Getränkebestellung abgeräumt. Nach weiteren 20 min mit Erinnerung kam die Bedienung und... mehr »
gut geschrieben (2)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
mit Terrasse
Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Bonotel6 normal
Marienburger Bonotel
50968, Marienburg
3,75 von 5 / 1 Kritik
Küche: deutsch
Missing normal
Gasthaus Rennbahn
50737, Weidenpesch
3,83 von 5 / 4 Kritiken
Missing normal
Sürther Bootshaus
50999, Sürth
3,25 von 5 / 1 Kritik
Küche: deutsch
Missing normal
Bierklause
50825, Ehrenfeld
Noch keine Bewertungen
Küche: gutbürgerlich
Premium Partner
Grubers normal
Premium partner Gruber's
50668, Neustadt-Nord
4,14 von 5 / 9 Kritiken