Gesamtbewertung (3,85 von 5)
  • Essen (3,80 von 5)
  • Bedienung (3,60 von 5)
  • Ambiente (4,10 von 5)
  • Sauberkeit (3,90 von 5)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (3,30 von 5)
Kritiken nach Bewertung
mehr »

Kritiken

Missing
Einsteiger Freshman
Neuhaus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Rosso

3,85 von 5 / 10 Kritiken
Ibbenbüren, Stadt
Küche: italienisch
Wir hatten uns auf ein italienisches Restaurant mit etwas gehobenem Niveau gefreut. Das wurde allerding in Gänze enttäuscht. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
M.Me (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Rosso

3,85 von 5 / 10 Kritiken
Ibbenbüren, Stadt
Küche: italienisch
Das Ristorante Rosso befindet sich in einem gepflegten Altbau, der mit Freitreppe, heller Fassade und in Sandstein gefassten Fenstern schon äußerlich einladend wirkt. Dieser positive erste Eindruck setzt sich innen in angenehmster Atmosphäre fort: Die Wände sind dunkelrot gestrichen, warme Farben herrschen auch bei den Möbeln vor, ein Weinregal macht Lust auf mehr. Man wird... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
A.K. Bäumer (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Rosso

3,85 von 5 / 10 Kritiken
Ibbenbüren, Stadt
Küche: italienisch
Wir waren zum 2.ten Mal im Restaurant Rosso und wieder allerbestens zufrieden. Das Ambiente und die Räumlichkeiten sind in der Jugenstilvilla sehr ansprechend und wunderbar typisch italienisch. Gastlichkeit und Bedienung ebenfalls klasse. Aber das eigentlich tolle und das wichtigste ist, dass die Gerichte weit überdurchschnittlich gut zubereitet sind und einfach klasse... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
paulaner (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Rosso

3,85 von 5 / 10 Kritiken
Ibbenbüren, Stadt
Küche: italienisch
Schönes Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung. Es hätte ein gelungener Abend werden können.Leider passt die Qualität und Quantität nicht zum Preis der Speisekarte.Salat im Winter ist immer problematisch, geht aber besser und frischer. Die Dressing waren leider nur Standart. Ein wässriger Balsamico ist nicht gerade sehr hochwertig.Für 2 Personen ca. 10 kleine... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Arnd (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Rosso

3,85 von 5 / 10 Kritiken
Ibbenbüren, Stadt
Küche: italienisch
Zugegeben, das "Rosso" ist mittlerweile zu unserem Stamm-Italiener geworden. Wir waren schon oft dort und waren jedesmal begeistert. Nun möchte ich hier meine Zufriedenheit auch mal öffentlich zum Auydruck bringen: Das Ambiente macht dem Namen alle Ehre und ist wirklich stilvoll, aber auch nicht übertrieben. Man fühlt sich einfach wohl. Aber wichtiger ist sicherlich die... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
schmeckerfein (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Rosso

3,85 von 5 / 10 Kritiken
Ibbenbüren, Stadt
Küche: italienisch
haben am 28.12.2011 im Ristorante Rosso sehr gut gegessen.Die Beschreibung des Ambientes wurde ja schon hinreichend ausgeführt...... auf jeden Fall einem echten italienischen Ristorante würdig und sehr gemütlich. Der Chef begrüßt persönlich und hält sich, wie schon von anderen Gästen beschrieben, dezent im Hintergrund. Der Service ist sehr freundlich. Der Chef kennt die... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
AndreasPetra (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Rosso

3,85 von 5 / 10 Kritiken
Ibbenbüren, Stadt
Küche: italienisch
Das Restaurant befindet sich in einem wunderschönen Sandsteinhaus in der Innenstadt von Ibbenbüren. Über eine breite Sandsteintreppe gelangt man zum Eingang. Das Rosso strahlt bereits von außen eine warme Atmosphäre aus. Innen setzt sich dieser Eindruck durch die angenehme Beleuchtung mittels gedimmter Deckenstrahler, Kerzen auf den Fensterbänken und Tischen fort. Die... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
ikie (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Rosso

3,85 von 5 / 10 Kritiken
Ibbenbüren, Stadt
Küche: italienisch
Uns wurde das Ristaurante Rosso als außergewöhnlich gutes Retaurant empfohlen. Das einzig aussergewöhnliche sind die Preise. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit unserer Anwesenheit nerven und nicht willkommen waren. Als Vorspeise hatten wir Bruscetta, das war steinhartes Brot mit irgendeiner indefinierbaren Paste obendrauf. Es konnte also nur noch besser werden...Zwei... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Psy (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Rosso

3,85 von 5 / 10 Kritiken
Ibbenbüren, Stadt
Küche: italienisch
Ein typischer Italiener, der sich für "upper class" hält. Aber vielleicht waren wir auch einfach nicht erwünscht?? Das Ambiente ist Namensgetreu in einem tiefen Rot gehalten. Ein gigantisches Regal aus angestaubten Weinflaschen lassen jedoch eher auf einen Weinkeller als ein Restaurant schließen. Ebenso die schmutzigen Fenster und die rustikalen Ikea-Design Holzstühle.... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Sigi14 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Rosso

3,85 von 5 / 10 Kritiken
Ibbenbüren, Stadt
Küche: italienisch
Wir wollten schon seit langem das Ristorante Rosso besuchen. Es wurde uns von Freunden empfolen, die sehr begeistert davon gesprochen haben. Als unser 11jähriger Hochzeitstag näher kamm hatten wir beschlossen dieses Ereigniss dort zu feiern. Unsere Entscheidung haben wir nicht eine Minute lang bereut, wir waren mehr als zufriden.Das romantisches Ambiente hat perfekt zum... mehr »
10 Ergebnisse

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Piccolo Mondo
49477, Stadt
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Missing normal
Pizza Dome
49477, Stadt
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Missing normal
Pizzeria Restaurante Taverna Al Lago
49477, Stadt
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Gab normal
II Gabbiano
49479, Laggenbeck
3,63 von 5 / 4 Kritiken
Küche: italienisch
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business