Rialto Pizzeria

Weender Landstr. 3
37073 Göttingen, Göttingen
Ranking
Platz 14 von 101 in Göttingen
italienisch, , weniger «mehr »

Rialto - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Kiwikatze (80) hat die Kritik von big3mac (2) für das Restaurant Rialto kommentiert.
Die Kritik von big3mac (2) für das Restaurant Rialto wurde von Kiwikatze (80) bewertet.
big3mac (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rialto

Wir sind bereits mehrfach im Rialto gewesen. Meistens waren wir iemlich zufrieden. Aber irgendetwas ist hier passiert. mehr »
Der Kritiker amsel05 (19) und 1 anderer haben die Kritik von amsel05 (19) für das Restaurant Rialto kommentiert.
Die Kritik von amsel05 (19) für das Restaurant Rialto wurde von twingoletta (12) und einem anderen Kritiker bewertet.
amsel05 (19) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rialto

19Uhr30. Wir hatten eine Tour durch den Harz hinter uns und nachdem wir mehrere Restaurants umsonst aufgesucht hatten,sind wir hier gelandet, in guter Erinnerung an frühere Zeiten im Rialto. mehr »
Die Kritik von vino86ol (2) für das Restaurant Rialto wurde von Kiwikatze (80) bewertet.
vino86ol (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rialto

Selten habe ich in einem Restaurant das von der Dekoration einen eigentlich sehr sympathischen und netten Eindruck macht so schlecht gegessen. Ich würde sogar sagen ich habe mich deutlichst verarscht gefühlt! Ich bestellte Schweinemedaillions in einer Champion-Rahmsoße mit Pommes dazu einen Salat vor ab. Bekam meinen Salat der ansich sehr nett angerichtet war und auch das... mehr »
Die Kritik von c4247949 (1) für das Restaurant Rialto wurde von Kiwikatze (80) bewertet.
c4247949 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Rialto

Wir haben das Mittagsbuffet genutzt. Leider war die Auswahl nicht groß (Weiche Nudeln in Tomatensoße, Pizzastücke und ein bisschen Grillgemüse - dazu etwas Salat, Carpaccio, Vitello Tonnato, Bruschetta und wenig Antipasti) Dafür war es aber unverhältnismäßig teuer! Wenn man im Rialto essen gehen möchte, sollte man NICHT das Buffet nehmen - das wissen wir nun. Hätten wir das... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

törtchen (11) hat eine Kritik geschrieben.

Rialto

Wir waren zum Mittagessen im Rialto eingekehrt.Da Pizza nun eine Sache war, die man überall kaufen kann und wir etwas Bleibendes erleben wollten, entschieden wir uns für Schweinemedallions mit Gnocchi und Gorgonzola-Soße und verschiedene Nudeln in Tomaten-Sahne-Soße.Das Restaurant war groß und zu diesem Zeitpunkt war so wenig los, dass wir uns ein wenig verloren fühlten.Das... mehr »
amsel05 (19) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten