Rialto Pizzeria

Weender Landstr. 3, 37073 Göttingen, Göttingen
Weender Landstr. 3
37073 Göttingen, Göttingen
Platz 15 von 156 in Göttingen
italienisch, , weniger «mehr »

Rialto - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker ziesenhenne (105) hat die Kritik von argoe (1) für das Restaurant Rialto kommentiert.
argoe (1)
argoe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rialto

Es ist ein großes, alteingesessenes Restaurant in Göttingen mit vielen Sitzgelegenheiten draußen, allerdings an einer großen Kreuzung. Das vorletzte Mal war ich vor ca. 20 Jahren dort essen und hatte leider keine sehr gute Erinnerung daran. Ein paar Freunde und ich beschlossen, die heutigen Verhältnisse auf die Probe zu stellen. Das letzte Mal war ich gestern dort. mehr »
argoe (1)
Die Kritik von argoe (1) für das Restaurant Rialto wurde von ziesenhenne (105) und einem anderen Kritiker bewertet.
Der Kritiker Kiwikatze (98) hat die Kritik von big3mac (2) für das Restaurant Rialto kommentiert.
big3mac (2)
big3mac (2) hat eine Kritik geschrieben.

Rialto

Wir sind bereits mehrfach im Rialto gewesen. Meistens waren wir iemlich zufrieden. Aber irgendetwas ist hier passiert. mehr »
big3mac (2)
Die Kritik von big3mac (2) für das Restaurant Rialto wurde von Kiwikatze (98) bewertet.
Der Kritiker amsel05 (20) und 1 anderer haben die Kritik von amsel05 (20) für das Restaurant Rialto kommentiert.
amsel05 (20)
amsel05 (20) hat eine Kritik geschrieben.

Rialto

19Uhr30. Wir hatten eine Tour durch den Harz hinter uns und nachdem wir mehrere Restaurants umsonst aufgesucht hatten,sind wir hier gelandet, in guter Erinnerung an frühere Zeiten im Rialto. mehr »
amsel05 (20)
Die Kritik von amsel05 (20) für das Restaurant Rialto wurde von BuMü (124) und 2 anderen Kritiker bewertet.
vino86ol (2)
vino86ol (2) hat eine Kritik geschrieben.

Rialto

Selten habe ich in einem Restaurant das von der Dekoration einen eigentlich sehr sympathischen und netten Eindruck macht so schlecht gegessen. Ich würde sogar sagen ich habe mich deutlichst verarscht gefühlt! Ich bestellte Schweinemedaillions in einer Champion-Rahmsoße mit Pommes dazu einen Salat vor ab. Bekam meinen Salat der ansich sehr nett angerichtet war und auch das... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

törtchen (11)
törtchen (11) hat eine Kritik geschrieben.

Rialto

Wir waren zum Mittagessen im Rialto eingekehrt. Da Pizza nun eine Sache war, die man überall kaufen kann und wir etwas Bleibendes erleben wollten, entschieden wir uns für Schweinemedallions mit Gnocchi und Gorgonzola-Soße und verschiedene Nudeln in Tomaten-Sahne-Soße. Das Restaurant war groß und zu diesem Zeitpunkt war so wenig los, dass wir uns ein wenig verloren fühlten.... mehr »
amsel05 (20)
amsel05 (20) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten