Small starKritik schreiben 3,39 von 5 / 8 Kritiken

Alte Moorhütte

Alte Moorhütte 1, 31535 Neustadt am Rübenberge, Mardorf
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Alte Moorhütte 1
31535 Neustadt am Rübenberge, Mardorf
Tel:
05036 311
Platz 1 von 55 in Neustadt am Rübenberge
Preis/Leistung:
3,29 von 5 / 8 Kritiken
Küche:
deutsch, gutbürgerlich, , weniger «mehr »

Alte Moorhütte aufYelp links logo Alte Moorhütte - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker FoodLover (248) hat die Kritik von DerGeniesser (1) für das Restaurant Alte Moorhütte kommentiert.
DerGeniesser (1)
Einsteiger Freshman
DerGeniesser (1) hat eine KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Die alte Moorhütte liegt in der Nähe von Mardorf, direkt am Steinhuder Meer. Inmitten eines Waldes findet man hier ein gemütliches Ambiente. Es ist ein Innen- und Aussenbereich vorhanden. Die Küche beschreibe ich als "gut bürgerlich". Es war bei guten Wetter ziemlich gut besucht, aber einen Platz mit 2 Personen haben wir gleich bekommen (ohne Reservierung).... mehr »
Aylamomo (4)
Einsteiger Beginner
Aylamomo (4) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Wir waren schon um 18 Uhr in der alten Moorhütte und ganz allein. Erst nach mehrmaligem Rufen, wir waren schon wieder am raus gehen, kam die Wirtin und begrüßte uns. Zum Glück sind wir geblieben. Das Lokal ist wirklich urig mit der Eiche in der Mitte. Es ist sehr klein, die Sitzmöglichkeiten könnten erneuert werden. Aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Die Portionen... mehr »
zander10 (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
Die Kritik von ALeForgeron (12) für das Restaurant Alte Moorhütte wurde von zander10 (18) bewertet.
ALeForgeron (12)
Einsteiger Beginner
ALeForgeron (12) hat eine Kritik geschrieben.
Die Alte Moorhütte liegt am Nordufer des Steinhuder Meeres in Ufernähe in einer Waldlichtung. Parkplätze sind in fußläufiger Nähe ausreichend vorhanden. Das Lokal ist schwerlich als Restaurant zu bezeichnen, vielmehr ist es eine nette Einkehrmöglichkeit anlässlich einer Radwanderung ums Steinhuder Meer. Der Gewohnheit folgend haben wir auch auf unserer heutigen Radtour die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
neustädterin (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
neustädterin (19) hat eine Kritik geschrieben.
Wir wollten am späten Mittag (so gegen 13.30) nur mal kurz ein Süppchen essen. "Nur mal kurz" war leider ein Ding der Unmöglichkeit. mehr »
Der Kritiker Pfannenschwenker (154) und 1 anderer haben die Kritik von Luigi51 (5) für das Restaurant Alte Moorhütte kommentiert.
Luigi51 (5)
Einsteiger Beginner
Luigi51 (5) hat eine Kritik geschrieben.
Wir waren heute (07.07.13) zum 2 mal in der Alten Moorhütte essen mit 2 Personen nämlich, Ich und mein Vater,und wir können es nicht empfehlen. Zuerst eimal mussten wir 25 min auf einen Tisch Draußen warten, dann hatten wir einen Tisch und ich saß mit meinem Vater dort. 5 Min Später kammen 2 Herrschaften an die fragten ob sie die anderen Plätze haben könnten da mann in so... mehr »
Mr. White (13)
Einsteiger Beginner
Mr. White (13) hat eine Kritik geschrieben.
Gut bürgerliche Küche auf ordentlichem Niveau in einer Gaststube die einen Baum beherbergt. Gelegen am Steinhuder Meer findet man auf der Karte alles von Currywurst bis Steak. Spitzengastronomke ist das sicherlich nicht, das Niveau ist jedoch sehr ordentlich. Nach einem Ausflug macht man sicherlich wenig verkehrt, wenn man hier essen gehen will, oder auch einfach nur auf der... mehr »
Schlaubi (5)
Einsteiger Beginner
Schlaubi (5) hat eine Kritik geschrieben.
Absolut nett gelegen. Wir waren zweimal dort, beid male war das Essen kein Hochgenuss aber auch kein Griff ins Klo. Schnitzel mit Pfifferlingen kriegt man in der Qualität an jeder Imbissbude. Insgesamt nicht schlecht aber auch nicht so gut wie die Einheimschen getan haben als sie das Lokal empfahlen. mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

ALeForgeron (12)
Einsteiger Beginner
ALeForgeron (12) hat eine Kritik geschrieben.
Die Alte Moorhütte liegt am Nordufer des Steinhuder Meeres in Ufernähe in einer Waldlichtung. Parkplätze sind in fußläufiger Nähe ausreichend vorhanden. Das Lokal ist schwerlich als Restaurant zu bezeichnen, vielmehr ist es eine nette Einkehrmöglichkeit anlässlich einer Radwanderung ums Steinhuder Meer. Der Gewohnheit folgend haben wir auch auf unserer heutigen Radtour die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
mit Mittagstisch
mit Terrasse
Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Beermann
31535, Dudensen
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Zur Wassermühle Ost
31535, Laderholz
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Gasthaus Reinecke
31535, Niedernstöcken
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Gasthaus Stolze
31535, Otternhagen
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business