Gesamtbewertung (3,46 von 5)
  • Essen (3,00 von 5)
  • Bedienung (3,33 von 5)
  • Ambiente (4,00 von 5)
  • Sauberkeit (3,50 von 5)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (3,83 von 5)
Kritiken nach Bewertung
mehr »

Kritiken

bluetooth (396)
Platin Kritiker Platinum
bluetooth (396) hat eine Kritik geschrieben.
1 normal

Paulaner Wirtshaus

3,46 von 5 / 6 Kritiken
Ein zünftiges Paulaner Weißbier und Bayerische Schmankerln in Niedersachesen ? In diesem Lokal wird einem dies alles geboten. Eine Terrasse zur Strasse, ein großes und stilecht eingerichtetes Lokal, angegliedert ein Wintergarten und nochmals ein kleinerer Biergarten. Die Speisekarte ist sehr gut sortiert, die kredenzten Speisen waren frisch zubereitet, die Portionen sehr... mehr »
delflipper (5)
Einsteiger Beginner
delflipper (5) hat eine Kritik geschrieben.
1 normal

Paulaner Wirtshaus

3,46 von 5 / 6 Kritiken
Wir waren mit 4 Pers. im Paulaner. Das Ambiente ist rustikal gemütlich, man kann gut sitzen, dieser Punkt ist völlig o.k. . Nachdem wir früher schon schlechte Erfahrungen mit dem Essen gemacht haben, wollten wir es jetzt nach ca. 2 Jahren noch mal versuchen. Die bestellte 1/2 Ente bestand lediglich aus 2 Keulen, die sofortige Reklamation wurde von der Bedienung nicht... mehr »
jamie65 (307)
Platin Kritiker Platinum
jamie65 (307) hat eine Kritik geschrieben.
1 normal

Paulaner Wirtshaus

3,46 von 5 / 6 Kritiken
Wer ins Paulaner geht, muss sich darüber im klaren sein, dass es sich hier um Erlebnisgastronomie handelt! Stilvoll und bayrisch eingerichtet, zünftige Bedienungen wie aufm Oktoberfest. Die Flädlesuppe wird stilecht in einer tiefen Suppenterrine mit billigem Baquette serviert, leider war sie versalzen. Das Cordon Bleu sah verdammt so aus, als wenn es Tiefkühlware war - und... mehr »
ShineOn (31)
Hobby Kritiker Hobbyist
ShineOn (31) hat eine Kritik geschrieben.
1 normal

Paulaner Wirtshaus

3,46 von 5 / 6 Kritiken
Das Paulaner in Langenhagen wird von meiner Firma gerne und häufig für Geschäftsessen in lockerem Ambiente genutzt. Die Gestalten an der Bar sowie die Freundlichkeit der Bedienungen sind zwar eher vom rusitkalen Stil, aber in einem bayrischen Restaurant ist das ja nicht unbedingt schockierend. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, das Essen ist guter Durschnitt, die... mehr »
Stoertebekker (355)
Platin Kritiker Platinum
Stoertebekker (355) hat eine Kritik geschrieben.
1 normal

Paulaner Wirtshaus

3,46 von 5 / 6 Kritiken
Alles in allem war es eher "geht so" als "sehr schön". Eine wie erwartet rustikale Einrichtung schafft zunächst einmal einen guten Rahmen. Einzige Einschränkung: Die Verwendung unterschiedlichster Materialien - Holz, Plastik, Mauerwerk, Eisen - ist für meinen Geschmack zu viel weil etwas auf Kosten des Gesamteindrucks. Das Essen war nicht so rustikal-gut wie erwartet. Die... mehr »
Trinus (9)
Einsteiger Beginner
Trinus (9) hat eine Kritik geschrieben.
1 normal

Paulaner Wirtshaus

3,46 von 5 / 6 Kritiken
Alles in Allem sehr gutes Restaurant, wird dem eigenen Anspruch absolut gerecht. Ausstattung und Ambiente passen sehr gut dazu. Vorsuppe (Gulaschsuppe) sehr zu empfehlen. Die Bedienung schnell und aufmerksam. Einziger wirklicher Wermutstropfen: Zum Hauptgericht mit Pommes gab es kleine Packungen Ketchup und Majo - halb im Essen liegend und augenscheinlich schon auf anderen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
6 Ergebnisse

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
1 normal
Jägerhof
30855, Krähenwinkel
3,00 von 5 / 2 Kritiken
Küche: deutsch
1 normal
Restaurant
30853, Alt-Langenhagen
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Vatra
30853, Alt-Langenhagen
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Bistro Papillion
30851, Alt-Langenhagen
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Premium Partner
Ci kurt16 logo normal
Premium partner Kurt 16
30159, Mitte
4,31 von 5 / 4 Kritiken
Küche: regional