Wunstorfer Landstr. 47, 30453 Hannover, Ahlem
Wunstorfer Landstr. 47
30453 Hannover, Ahlem
Ranking
Platz 108 von 489 in Hannover
griechisch, vegetarisch, , weniger «mehr »

Lukullus - News Nur die Kritiken ansehen

tennis (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lukullus

Nach langer Zeit besuchten wir mal wieder das Lukullus . Die Lage des Restaurants  im Sommer mit Biergarten ist sehr schön. mehr »
Die Kritik von Hungerleider (55) für das Restaurant Lukullus wurde von Pepperoni (302) bewertet.

Lukullus

Nach langer Zeit sollte es mal wieder das Lukullus sein. Das Restaurant besticht immer noch durch sein ansprechendes Fachwerkambiente und mit einem schönen Biergarten (am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung)! mehr »

Lukullus

Nach langer Zeit sollte es mal wieder das Lukullus sein. Das Restaurant besticht immer noch durch sein ansprechendes Fachwerkambiente und mit einem schönen Biergarten. Es macht aber nicht mehr so den überfüllten Eindruck, den wir noch von früher kennen.Der Service hat sich im Gegensatz zu den letzten Besuchen sehr verbessert (sehr aufmerksam und freundlich).Zu fast jedem... mehr »
celklaus (2) hat eine Kritik geschrieben.

Lukullus

Sehr freundliche Begrüßung,wunderschöner Biergarten,stilvolle Inneneinrichtung.Gemischtes Publikum. Sehr netter aufmerksamer Service.Wir haben an diesem Abend einen Tisch für 6 Personen im Restaurant reserviert,aber das Wetter war noch richtig schön und wir konnten ohne Probleme nach draußen wechseln.Wir haben dann alle eine Vorspeise und ein Hauptgericht bestellt.Nach der... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Mehr Informationen zum Restaurant