Hafenstr. 119, 27576 Bremerhaven, Lehe
Hafenstr. 119
27576 Bremerhaven, Lehe
Platz 1 von 127 in Bremerhaven
griechisch, , weniger «mehr »
geöffnet!

Barkhausenstr. 6
Bremerhaven, Mitte
Küche: deutsch, maritim
Hans-Jörg (5) schrieb am 07.01.2015 :
Wir haben die vorweihnachtliche Zeit mit einem schönen Essen verbunden. mehr »

Olympisches Feuer aufYelp links logo Olympisches Feuer - News Nur die Kritiken ansehen

HobbyGamer (1)
HobbyGamer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Olympisches Feuer

Es war sehr gemütlich und lecker. Die Preise sind sehr günstig, man bekommt ouzo und eis umsonst und der chef ist sehr nett und gesprächig. mehr »
Marielle (1)
Marielle (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Olympisches Feuer

Top Restaurant! Sehr freundliches Personal, tolles und leckeres Essen. Wir gehen immer wieder gerne zum Olympischen Feuer da wir immer wieder sehr begeistert und gut bedient worden sind! mehr »
karolo (1)
karolo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Olympisches Feuer

Wir kamen am 2. Weihnachtsfeiertag eher zufällig, durchgefroren, sehr hungrig und ortsunkundig auf der Suche nach einem Abendessen am Olympischen Feuer vorbei. Die äußere Erscheinung des Restaurants hatte uns angelockt und wir wurden nicht entäuscht. Obwohl schon alles reserviert war, machte man schnell eine Nische für uns frei und gab uns erst einmal einen Ouzo zum... mehr »
Der Kritiker Viva_Esperanto (1) hat die Kritik von R. Röhrs (1) für das Restaurant Olympisches Feuer kommentiert.
R. Röhrs (1)
R. Röhrs (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Olympisches Feuer

Ich verstehe nicht das es überhaupt eine negative Kritik, für dieses Restaurant gibt. Fehler können passieren: Sollten nicht, kann aber. mehr »
PacmanBrhv (3)
Die Kritik von Viva_Esperanto (1) für das Restaurant Olympisches Feuer wurde von PacmanBrhv (3) bewertet.
Viva_Esperanto  (1)
Viva_Esperanto (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Olympisches Feuer

Essen in Ordnung , Bedienung freundlich und aufmerksam , Senior Chefin leider äußerst unfreundlich. Nach dem Bezahlen der Rechnung viel uns auf , dass ein Gericht über 35 € zu viel berechnet wurde. Nachdem wir das Problem ansprachen und die Differenz sehr unfreundlich zurück erhielten , gab es eine zweite , vermeintlich korrekte Rechnung. Auch die zweite Rechnung war nicht... mehr »
TimBhv (4)
TimBhv (4) hat eine Kritik geschrieben.

Olympisches Feuer

Das Olympische Feuer von Alex ist immer einen Besuch wert. Nicht umsonst ist es trotz kleinem Lokal und alter Innenausstattung das griechische Restaurant Nr.1 in Bremerhaven. Was man Restaurantsuchenden zum Restaurant sagen müsste? Einfach mal ausprobieren, reservieren nicht vergessen (Lokal ist sehr klein). mehr »
twingoletta (17)
Die Kritik von Dschinghi (2) für das Restaurant Olympisches Feuer wurde von twingoletta (17) und einem anderen Kritiker bewertet.
SergioBHV (2)
SergioBHV (2) hat eine Kritik geschrieben.

Olympisches Feuer

Mittags griechisch essen? Warum eigentlich nicht. Gelegen in der Hafenstraße in Bremerhaven direkt neben kleinen, netten Cafés trifft sich hier jung und alt, Ober- und Mittelschicht zum Essen. Wohl ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis trifft man hier an. Umso größer war die Überraschung, als es auf der Mittagskarte dann noch bessere Preise gab. mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Dschinghi (2)
Dschinghi (2) hat eine Kritik geschrieben.

Olympisches Feuer

Aufgrund der unglaublichen Elogen und der Klassifizierung als 'Bremerhavens Restaurant Nr. 1' entschlossen wir uns, mal zu testen, ob man das so stehen lassen kann. Wir gehen sehr oft zu allen möglichen Griechen in Bremen und in und um Bremerhaven - haben also sehr gute Vergleichsmöglichkeiten. Ich reservierte vorher einen Tisch für uns - wir kamen erwartungsvoll an - und... mehr »
Viva_Esperanto  (1)
Viva_Esperanto (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten