Lieblingsrestaurant von 4 Kritikern
Gesamtbewertung (3,56 von 5)
  • Essen (2,25 von 5)
  • Bedienung (3,25 von 5)
  • Ambiente (4,25 von 5)
  • Sauberkeit (4,50 von 5)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (2,50 von 5)
Kritiken nach Bewertung
mehr »

Kritiken

Missing
Einsteiger Freshman
Topfgucker2 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Imag0064 normal

Die Saison

3,56 von 5 / 9 Kritiken
KurzKritik Wir, 2 Personen, wollten gegen 14:00 Uhr nur Kaffee trinken und wurden im Restaurant abgewiesen, weil ein Brunch angeboten wurde. Obwohl mehrere Tische nicht besetzt waren, wurden wir auf Plätze in der Bar hingewiesen. Ein dunkler Raum mitten im Gebäude und zum Kaffee nicht besonders geeignet. Die Art und Weise wie wir vom Servicepersonal angesprochen wurden zeugt nicht von... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Marcus Tolle (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Imag0064 normal

Die Saison

3,56 von 5 / 9 Kritiken
Wir waren um 14 Uhr dort und haben den angekündigten Standard erwartet. Ich bin der festen Vermutung, dass es sich beim Essen der Nachmittagskarte, wir hatten Lachs mit Nudeln, um regenerierte Koste handelt, die zugekauft wird. Frisch war es auf jeden fall nicht zubereitet. Für fast 20 € pro Essen ist das dann eben nicht angemessen. Auch der Service war schlecht, das... mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
Mai81 (11) hat eine Kritik geschrieben.
Imag0064 normal

Die Saison

3,56 von 5 / 9 Kritiken
Wir besuchten „Die Saison“ anlässlich einer kleinen Familienfeier mit 4 erwachsenen Personen zum Mittagessen. Wir hatten telefonisch einen Tisch reserviert.Das zum Parkhotel zugehörige Restaurant in sehr schöner Parklage nahe der Elbe verfügt über Parkplätze, ist jedoch auch mit der Straßenbahn zu erreichen. Während bei unserer Ankunft zur Mittagszeit noch... mehr »
Avatar
Platin Kritiker Platinum
Engel07SZ (161) hat eine Kritik geschrieben.
Imag0064 normal

Die Saison

3,56 von 5 / 9 Kritiken
Wir waren hier zu viert zu Gast. Hatte das nette Hotel im Internet heraus gesucht , weil wir eine schöne Übernachtung gesucht hatten , anläßlich des Autorennens in Oschersleben.Im Internet habe ich mich auf verschiedenen Portalen informiert wie das Hotel ausgestattet ist und was es da leckeres zu Essen gibt.In Magdeburg wurde ich fündig. Das Hotel hat historische Spuren ,... mehr »
gut geschrieben (1)
Avatar
Top Kritiker Advanced
FoisGras (85) hat eine Kritik geschrieben.
Imag0064 normal

Die Saison

3,56 von 5 / 9 Kritiken
Das Besondere unter den Besten!So lockt der Magdeburger Herrenkrug seine Gäste aus der Stadt in den wunderschönen Park hinaus. Wer aber mehr als nur Natur, Kaffee und Kuchen sucht, ist dort nicht gerade bestens bedient. Sicher steht zu dem selbst gewünschten kulinarischen Anspruch das Haupttagesgeschäft, der Tagungsbetrieb des Hotels in Widerspruch. Wir erwählten das... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Avatar
Platin Kritiker Platinum
DocBu (214) hat eine Kritik geschrieben.
Imag0064 normal

Die Saison

3,56 von 5 / 9 Kritiken
In Vorbereitung auf einen Kongress habe ich ein Testessen in dem sehr schönen Objekt in Magdeburgs Grüngürtel vorgenommen. Durch die eher schlechten bis mittelmäßigen Vorkritiken war ich verunsichert und gespannt. Als erstes fiel auf, dass es in allen Räumen ungemütlich kühl war. Der in einem Separee eingedeckte Tisch war sehr schön hergerichtet, das Personal... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Beginner
Baghira12 (5) hat eine Kritik geschrieben.
Imag0064 normal

Die Saison

3,56 von 5 / 9 Kritiken
Wunderschönes Gebäude, leider etwas zu hell und zu laut. Hatten 3-Gänge Candle light Dinner gebucht. Es wirkt alles sehr edel und das Personal ist sehr bemüht. Allerdings kann das bemühte Personal nicht über das einfallslose Essen hinwegtäuschen. Steckrübensuppe als Vorspeise ohne Einlage war ok, etwas fad, keine frischen Kräuter, keine Kontraste. Hauptgang war... mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
JaWa (10) hat eine Kritik geschrieben.
Imag0064 normal

Die Saison

3,56 von 5 / 9 Kritiken
Die Saison - im Maritim? Hat sich wohl jemand ein Spaß erlaubt?!Ich denke mal, das Datum stimmt, es war zur Hochzeitsmesse im Herrenkrug.Wir waren früher dort eher mal frühstücken, schön im Wintergarten, nette Bedienung, ausgewogenes Buffett. Von all dem war bei unserem letzten Besuch nichts mehr übrig, naja, der Wintergarten steht noch aber es war anscheinend schon zu viel,... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
ChaotY2k (5) hat eine Kritik geschrieben.
Imag0064 normal

Die Saison

3,56 von 5 / 9 Kritiken
Das Hotel selbst ist wirklich schön. Auch das Ambiente und das Haus. Alles rundum toll. Wenn man dann allerdings einen Spargel vorgesetzt bekommt, der eindeutig nicht frisch zubereitet sondern entweder aus dem Glas oder von Mittags war und auch die Kartoffeln weder frisch gekocht ausgesehen noch frisch geschmeckt haben, dann ist das doch ein sehr trauriges Erlebnis. Die... mehr »
9 Ergebnisse

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Stein woerlitz 02 normal
Ringhotel Zum Stein
06785, Wörlitz
3,83 von 5 / 3 Kritiken
Küche: international
gefällt: joerg_wohlert (0)
1 normal
ALEX Magdeburg
39104, Altstadt
3,28 von 5 / 10 Kritiken
Küche: international
2012 07 30 283 normal
Classik Hotel Magdeburg
39120, Beyendorf-Sohlen
4,00 von 5 / 1 Kritik
Küche: international
Imag0018 normal
Amsterdam
39108, Stadtfeld Ost
3,88 von 5 / 2 Kritiken
Premium Partner
Dsc 0338 normal
Premium partner Mediterran
39104, Altstadt
4,57 von 5 / 41 Kritiken
Küche: international