Maitre Im Landhaus Kuckuck

Olympiaweg 2
50933 Köln, Müngersdorf
Fax:
Platz 9 von 1597 in Köln
deutsch, französisch, gutbürgerlich, , weniger «mehr »
Preisklasse

Maitre Im Landhaus Kuckuck - News Nur die Kritiken ansehen

Rachelle RK (0)

Koch des Jahres I Die nächsten 2 Finalisten stehen fest

Kdj k%c3%b6ln finalisten original

Nach einem spektakulären Wettkochen im E50 | The Gourmetloft in Köln-Frechen stehen die beiden Gewinner des zweiten Vorfinales fest: Der erste Platz geht nach Österreich, an Stefan Lenz, Küchenchef des Relais & Châteaux Hotel Tennerhof in Kitzbühel. Über den zweiten Platz darf sich Ivan Prieto Caneda,Sous Chef im Restaurant Maître des Kölner Traditionshaus Landhaus Kuckuck, freuen.

Der Kritiker Gast im Haus (72) hat die Kritik von Geniesser007 (17) für das Restaurant Maitre Im Landhaus Kuckuck kommentiert.
Gast im Haus (72)
Die Kritik von Geniesser007 (17) für das Restaurant Maitre Im Landhaus Kuckuck wurde von Gast im Haus (72) bewertet.
Geniesser007 (17)
Geniesser007 (17) hat eine Kritik geschrieben.
Der 1.FC wieder erstklassig und ein Fanclubmitglied hatte Geburtstag. Das Landhaus Kuckuck liegt in unmittelbarer Nähe des Stadions...also bot es sich an hier noch einmal kraft zu tanken für die bevorstehende Aufstiegsfeier. Ich glaube, über das Landhaus braucht man nichts mehr zu schreiben..es ist bekannt und im Sommer läßt es sich herrlich bei einem frischen Kölsch feiern. mehr »
Der Kritiker Janne (6) hat die Kritik von TaiChi (1) für das Restaurant Maitre Im Landhaus Kuckuck kommentiert.
brezensüchtiger (2)
brezensüchtiger (2) hat eine Kritik geschrieben.
Hallo an Alle ! wir waren vor ein paar Tagen zum 2. Mal im Kuckuck. Unser erster Besuch war im Sommer um die Mittagszeit , damals waren wir sehr begeistert , vorallen von der netten Bedieung. Ausserdem "war der Laden brechend voll" was auch nen super Eindruck gemacht hat. Jetzt waren wir auf der Durchreise wieder dort und haben beide Hauptgang und nachspeise gegessen, Leider... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

TaiChi (1)
TaiChi (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir wurden durch eine Empfehlung im Kölner Stadtanzeiger auf das Restaurant aufmerksam. Für einen Festpreis von 49,50 € wurde 4-Gang Menue mit 1 Glas Sekt, 1 Flasche Wasser u. Kaffee im Anschluss angeboten ab 2 Pers.. Mein Mann u. ich reservierten also und nahmen unsere Plätze auf der geräumigen Terrasse ein. Der Sekt zum Einstieg kam schnell. Auch die Vorspeise war... mehr »
Geniesser007 (17)
Geniesser007 (17) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Parkmöglichkeiten