Small starKritik schreiben 4,07 von 5 / 22 Kritiken

Ristorante Antonio Lava

In der Horst 1, 26160 Bad Zwischenahn, Bad Zwischenahn I
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
In der Horst 1
26160 Bad Zwischenahn, Bad Zwischenahn I
Tel:
04403 64970
Fax:
04403 65289
Web:
http://www.antonio-lava.de/
Ranking
Platz 1 von 18 in Bad Zwischenahn
Preis/Leistung:
3,64 von 5 / 22 Kritiken
Küche:
italienisch, , weniger «mehr »
Preisklasse
preiswert
Öffnungszeiten:
geöffnet!
Montag bis Sonntag 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Lieblingsrestaurant von 3 Kritikern

Ristorante Antonio Lava - News Nur die Kritiken ansehen

Missing
Einsteiger Beginner
gschwerte (14) hat eine Kritik geschrieben.
Das Restaurant ist direkt in der Einkaufsmeile. Positiv verwunderlich war, sofort einen nahen Parkplatz am Freitag abend zu bekommen. Die Einrichtung wirkt hochwertig. Wir hatten nicht reserviert und wollten gut Essen gehen. Viele Tische waren reserviert, einige noch frei. Der Chefkellner bot uns einen Tisch nahe dem zentralen Antipasti-Buffet an.Der Service war sehr... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Fam.Sandmann (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ich kenne den Italiener schon ewig. Bestimmt 20 Jahre.........Früher war er in Westerstede. Etwas rustikaler, aber genauso schmackhaft.Irgendwann hat er in Bad Zwischenhn dieses Restaurant eröffnet.Ein tolles Restaurant mit anspruchsvoller Küche und gutem Wein. ( Obwohl es in Westerstede fast etwas gemütlicher war)Doch für den Standort Bad Zwischenahn ist dieses Restaurant... mehr »
Der Kritiker Bernstorff (0) und 1 anderer haben die Kritik von LesGourmets (5) für das Restaurant Ristorante Antonio Lava kommentiert.
Missing
Einsteiger Beginner
LesGourmets (5) hat eine Kritik geschrieben.
Zunächst: Gesamteindruck sehr gut.Wir hatten mit 4 Personen eine Reservierung. Alles bestens vorbereitet. Bedienung sehr aufmerksam.Zum Essen : Vorspeisenteller für 4 Personen, angewärmt und mit Pizzabrot serviert. Sehr gutHirschrücken absolut hervorragend zubereitet, sehr gut. Kalbskottelett begeisterte ebenfalls.Der Zackenbarsch war leider ein Problem. Er war mit einer für... mehr »
Missing
Antonio Lava (0) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
Einsteiger Beginner
hottamax (14) hat eine Kritik geschrieben.
Um das Pferd mal von hinten aufzuzäumen: Die Espressi zum Abschluss wohl mit die Besten in Deutschland! Die Speisekarte bietet viel an italienischen Spezialitäten dem Wort und der Schrift nach. Wobei deren Zubereitung leider dem hier im Großraum wohnenden heimischen Publikum mehr als angepasst ist. Das bedeutet i.d.R. , daß das Angebot sehr weit entfernt ist vom... mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
AxelVonwebern (35) hat eine Kritik geschrieben.
 Zum Lunch mit einem Geschäftspartner bei Antonio Lava , einem klassischen Italienermit Anspruch.      Keine spezielle Mittagskarte - auf der umfangreichen Karte finden sich exquisiteSpeisen - Kalbsbries, Trüffel, Jakobsmuscheln und weitere Leckerlis, die man nicht in der Pizzeria um die Ecke findet.      Das Ambiente... mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
Ein Leser (24) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
chris11 (22) hat eine Kritik geschrieben.
Spontanbesuch nach dem Lesen in LK. Das war hilfreich und der Besuch im Zentrum von Bad Zwischenahn nicht enttäuschend. Speisen- und Getränkekarte im ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Moderne und gepflegte Inneneinrichtung – teilweise im Longe-Stil. Sehr aufmerksames Personal. Tischreservierung per Internet klappte nicht, da Mails nicht abgerufen... mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
hottamax (14) hat eine Kritik geschrieben.
Wir waren wie immer zu Zweit,  nicht das erste und auch nicht das letzte mal hier. Die Speisekarte wurde jahreszeitlich aktualisiert. Das Restaurant heute  fast ausgebucht mit altersmäßig gemischten Publikum. Freundliche Bedienung.Zum Start Vitello Tonnato und Spagetti Aglio Olio. Die Thunfischsoße am Vitello geschmacklich immer  künstlich also nicht frisch... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Missing
Einsteiger Beginner
CEO (7) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Wir waren mit drei Kindern und drei Erwachsenen (2 Fam.) dort, obwohl wir schon zweimal vorher schlechte Erfahrungen dort gemacht hatten, insbesondere aufgrund des aus unserer Sicht unfreundlichen Personals. Nachdem wir von einem Kellner freundlich empfangen wurden (mussten draußen zwei Tische zusammenschieben wg der Pets.Anz.) nahm ein weiterer Kellner recht uninteressiert... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Terrasse
mit Mittagstisch
Atmosphäre
draußen Sitzen
Parkmöglichkeiten
auf eigene Faust
Reservierung
empfohlen
Mahlzeiten
Mittagessen
Abendessen
Service
Verzehr im Restaurant
Kleidung
kein Dress Code
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Master Visa Amex Ec Dinerschoice

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
E5910e5883552eeb4a12a31ee71b084f normal
Artischocke
26382, Innenstadt
4,67 von 5 / 6 Kritiken
gefällt: Ein Leser (24)
Missing normal
Pizzeria Marino
26160, Petersfehn I
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Missing normal
Bon Giorno
26160, Petersfehn I
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Missing normal
Akropolis
26160, Petersfehn I
Noch keine Bewertungen
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business