Hunsrücker Fass Gartenhotel

06786 970-0
Fax:
06786 970-100
Platz 1 von 3 in Kempfeld
deutsch, gourmet, , weniger «mehr »
Preisklasse
moderat
ø Preise der Menüs: 24 EUR
Bewertungen von Restaurantführern
Varta 1 von 5 Diamanten

Hunsrücker Fass aufYelp links logo Hunsrücker Fass - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker saarschmecker (216) hat die Kritik von Howdy (1) für das Restaurant Hunsrücker Fass kommentiert.
Howdy (1)
Howdy (1) hat eine Kritik geschrieben.

Hunsrücker Fass

Meine Gattin, unsere Tochter und ich gehen jeden Sonntag in abwechselnder Reihenfolge zum Chinesen (Büffett), Italiener (Pizza) und einer deutschen Lokalität. Einmal im Monat schläft unsere Tochter auswärts und wir picken uns ein spezielles Restaurant für eine intimen kulinarischen Abend aus. Diesmal war es das "Hunsrücker Fass" in dem wir früher ab und zu mal Gast waren... mehr »
Der Kritiker saarschmecker (216) und 2 andere haben die Kritik von saarschmecker (216) für das Restaurant Hunsrücker Fass kommentiert.
Der Kritiker Vully (9) hat das Foto von saarschmecker (216) für das Restaurant Hunsrücker Fass kommentiert.
saarschmecker (216)
saarschmecker (216) hat Fotos hinzufügt.
saarschmecker (216) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Hunsrücker Fass

Allgemein/Ambiente Das „Hunsrücker Fass“ steht schon lange auf der Liste der Restaurants, die ich unbedingt mal testen wollte. Die positive Rezension meiner Kritikerfreundin „Petra IO“ machte mich zusätzlich neugierig und so reservierte ich kurzentschlossen einen Tisch. Das traditionsreiche Hotel -Restaurant in Kempfeld hat seit Ende 2013 einen neuen Betreiber, der das... mehr »
simmertaler (6)
simmertaler (6) hat eine Kritik geschrieben.

Hunsrücker Fass

In diesem Lokal waren wir zum ersten Mal. Im Freien sitzt man sehr gemütlich und ruhig rund um einen künstlichen Teich mit riesigen Koikarpfen. Alles sehr schön gestaltet. Im Restaurant brennt ein Grillfeuer, auf dem Hunsrücker Spießbraten auf Wunsch zubereitet wird. Die Karte bietet regionale Kost, Wild und Fisch. Wer Schnitzel möchte, bekommt auch das in großer Portion. mehr »
Startseite 01 little
Das Restaurant Hunsrücker Fass hat Fotos hinzufügt.

Die hilfreichsten Bewertungen

saarschmecker (216) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik