Große Elbstr. 143, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt
Große Elbstr. 143
22767 Hamburg, Altona-Altstadt
Fax:
Platz 1 von 56 in Hamburg, Altona-Altstadt
deutsch, maritim, , weniger «mehr »
Preisklasse
Varta 3 von 5 Diamanten
Gault Millau 15 von 20 Punkten
Restaurant-Ranglisten.de Rang 429 mit 71 Punkten
Lieblingsgericht von 1 Kritiker
Frische Marktsalate mit gebratenen Scampi, Pesto und weißem Balsamico 9,75€ mehr »

Au Quai Premiumpartner in der Nähe

Normal
Au Quai
Große Elbstr. 145 b - d
Hamburg, Altona-Altstadt
Dreimedien (36) schrieb am 20.04.2012 :
Franko-italienisches Sinnesrauschen im Kühlturm Am Elbberg hat sich eine junge, kreative Gastronomie etabliert: In einem kunstvoll umgestalteten Kühlhaus lässt es sich mit Blick auf die Elbe... mehr »

Fischereihafen - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Gundi55 (101) hat die Kritik von RichiS_10 (52) für das Restaurant Fischereihafen kommentiert.
RichiS_10 (52)
Die Kritik von RichiS_10 (52) für das Restaurant Fischereihafen wurde von Siebecko (52) und 3 anderen Kritiker bewertet.
RichiS_10 (52)
RichiS_10 (52) hat eine Kritik geschrieben.

Fischereihafen

Anlass für unseren Besuch im Fischereihafen-Restaurant war der Hamburger Hafengeburtstag. Für den Tag unserer Anreise (Donnerstag) hatten wir uns mit einem ehemaligen Hamburger Kollegen und dessen Frau hier verabredet. Dabei stand das Fischereihafen-Restaurant schon lange auf der Liste für einen gemeinsamen Besuch in maritimer Atmosphäre. Und was könnte ein besserer Anlass... mehr »
Der Kritiker Stöbi (2) und 2 andere haben die Kritik von Stöbi (2) für das Restaurant Fischereihafen kommentiert.
AlexanderMarkgraf (85)
Die Kritik von AlexanderMarkgraf (85) für das Restaurant Fischereihafen wurde von Pepperoni (331) bewertet.
AlexanderMarkgraf (85)
AlexanderMarkgraf (85) hat eine Kritik geschrieben.

Fischereihafen

Schöne Lage unmittelbar im Hafenviertel am Wasser. Mondän eingerichtet mit leider sehr eng gestellten Tischen. mehr »
Farfallina (1)
Farfallina (1) hat eine Kritik geschrieben.

Fischereihafen

Wenn man aus Bayern kommt und stilvoll mit hanseatischem Flair Fisch essen möchte, kann ich dieses Lokal wirklich empfehlen. Wir wurden äußerst aufmerksam bedient und der Chef nahm sich Zeit um ein paar persönliche Worte zu plaudern und unaufdringlich etwas zu empfehlen. Man fühlte sich umsorgt und willkommen! Werde sicher bei meinem nächsten HH Besuch wieder kommen! mehr »
HPRM (11)
HPRM (11) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Stöbi (2)
Die Kritik von Stöbi (2) für das Restaurant Fischereihafen wurde von carpe.diem (91) und einem anderen Kritiker bewertet.
Stöbi (2)
Stöbi (2) hat eine Kritik geschrieben.

Fischereihafen

War zum allerersten mal dort. Wurde absolut nicht enttäuscht, obwohl der Junior-Chef einem das Gefühl gab dort nicht willkommen zu sein. mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Gundi55 (101)
Profi Kritiker Professional
Gundi55 (101) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Fischereihafen

Über RK haben wir für den 27.8. hier abends einen Tisch reserviert. Leider war erst gegen 21 Uhr einer frei. Aber ok. Aufgrund der Speisekarte im Internet hatten wir uns schon für die Gourmetmenü entschieden, welches es vom 8.8 . - 27.10. dort zu geniessen gab. Als wir gegen 21 Uhr dort ankamen, war der Tisch noch nicht frei und wir nahmen einen Kir Royal an der Bar.Nach ca.... mehr »
RichiS_10 (52)
RichiS_10 (52) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants