La Fuente Spanische Spezialitäten

Filderbahnstr. 18, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Echterdingen
Filderbahnstr. 18
70771 Leinfelden-Echterdingen, Echterdingen
Platz 26 von 46 in Leinfelden-Echterdingen
spanisch, mediterran, , weniger «mehr »
Ruhetag
Sonntag
geöffnet!
Montag bis Donnerstag 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Montag bis Samstag 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr

La Fuente - News Nur die Kritiken ansehen

Fernand Point (4) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Das La Fuente in Echterdingen wird von Evangelos Papadakis - Spitzname „Lucky“ seit Ende 2013 neben seinem Hauptrestaurant Taverne SIGMA in Leinfelden betrieben. In den letzten Jahren waren in diesem Restaurant, einst Ristorante „La Montanara“, die Pächter weniger erfolgreich. Umso mehr waren wir nun gespannt, wie sich ein spanisches Restaurant unter griechischer Leitung macht. mehr »
Fernand Point (4)
Die Kritik von Fernand Point (4) für das Restaurant La Fuente wurde von German (22) und 5 anderen Kritiker bewertet.
Fernand Point (4)
Fernand Point (4) hat Fotos hinzufügt.
Lea (26)
Lea (26) hat Fotos hinzufügt.
Der Kritiker VAT69 (43) hat die Kritik von pulgoso (1) für das Restaurant La Fuente kommentiert.
pulgoso (1)
pulgoso (1) hat eine Kritik geschrieben.
Das Essen ist lecker, die Preise sind angemessen. Das Ambiente ist nett, bei gutem Wetter lässt sich die schöne Terasse des Hauses sicher exzellent nutzen. Der Wirt und sein Team geben sich große Mühe, die Probleme der anderen Rezension dürften "Kinderkrankheiten" beim Ablauf im Restaurant gewesen sein. Wir waren seit dem ersten Besuch schon mehrfach da und werden auch... mehr »
Der Kritiker carpe.diem (106) hat die Kritik von Mirschmecktsimmer (6) für das Restaurant La Fuente kommentiert.
Mirschmecktsimmer (6)
Mirschmecktsimmer (6) hat eine Kritik geschrieben.
Das "La Fuente" hat vor einigen Monaten in Echterdingen eröffnet und wirbt auf seiner Webseite mit spanischen Spezialitäten und hausgemachten Tapas. Das Restaurant öffnet mittags um 11.30 Uhr, wir waren um 12.00 Uhr da. Beim Öffnen der Eingangstür erschreckte uns zuerst die sehr laute Musik, die später auf normale Hintergrundmusik reduziert wurde. Es gibt zwei Gasträume,... mehr »
Mirschmecktsimmer (6)
Die Kritik von Mirschmecktsimmer (6) für das Restaurant La Fuente wurde von Fernand Point (4) und 2 anderen Kritiker bewertet.

Die hilfreichsten Bewertungen

Fernand Point (4) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Mirschmecktsimmer (6)
Mirschmecktsimmer (6) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Le populair 01 normal