Fuji Sushi-Bar Ihr Sushi-Restaurant in Mannheim

R3 1
68161 Mannheim, Quadrate
Platz 87 von 385 in Mannheim
Über uns:
Sie lieben frisch zubereitetes Sushi und Sashimi? Dann sind Sie bei uns in der Fuji Sushi Bar in Mannheim genau richtig. Wir ...
japanisch, Sushi, asiatisch, , weniger «mehr »
Preisklasse
moderat
ø Preise der Menüs: 9,90 bis 12,90 EUR
Sonntag 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Montag bis Samstag 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Lieblingsrestaurant von 2 Kritikern

Fuji Sushi-Bar - News Nur die Kritiken ansehen

Smir (20)
Die Kritik von atom47 (52) für das Restaurant Fuji Sushi-Bar wurde von Smir (20) und 2 anderen Kritiker bewertet.
Der Kritiker Smir (20) hat die Kritik von atom47 (52) für das Restaurant Fuji Sushi-Bar kommentiert.
atom47 (52) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Fuji Sushi-Bar

Wir essen gerne Sushi. Beim Stöbern in den Kritiken ist mir dieses gut beurteilte Sushi-Restaurant aufgefallen. Ich habe es auf meine Merkliste gesetzt. Und gestern trieben uns die Neugierde und der Appetit dorthin. mehr »
Keeshond (27)
Die Kritik von Cupcake* (10) für das Restaurant Fuji Sushi-Bar wurde von Keeshond (27) und einem anderen Kritiker bewertet.
Cupcake* (10)
Cupcake* (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fuji Sushi-Bar

Fuji Sushi ist ein kleines Sushi Restaurant mit der Möglichkeit All you can eat (Abends 17,90 p.P.) zu essen oder eben nur einzelne Gerichte. mehr »
atom47 (52)
Die Kritik von julia68309 (77) für das Restaurant Fuji Sushi-Bar wurde von atom47 (52) und 4 anderen Kritiker bewertet.
Chefkoch (153)
Die Kritik von Smir (20) für das Restaurant Fuji Sushi-Bar wurde von Chefkoch (153) bewertet.
Smir (20)
Smir (20) hat eine Kritik geschrieben.

Fuji Sushi-Bar

Wir waren mittags in der Mannheimer City unterwegs und hatten Lust auf Sushi. Nach einem Vergleich entschieden wir uns dazu einmal die Fuji Sushi Bar auszuprobieren, was sich als gute Wahl erwies.Uns wundert ein bisschen wie die Sushibars in Mannheim, wenn man mal vom Tokyo absieht, zumindest mit dem Mittagsgeschäft so überleben, da weder im Fuji, noch in den ebenfalls von... mehr »
Der Besitzer hat die Kritik von Bugbug (1) für das Restaurant Fuji Sushi-Bar kommentiert.
Bugbug (1)
Bugbug (1) hat eine Kritik geschrieben.

Fuji Sushi-Bar

Ich wollte mit meinem Freund Sushi essen gehen. Für ihn war es das 1. mal, bei mir nicht. Da wir nicht oft in Mannheim unterwegs sind, wollten wir erstmal bei den verschiedenen sushirestaurants vorbei laufen. Bei Fuji kamen wir ganz am Ende vorbei. Das Lokal war leer, aber wir liesen uns von den 17,90 € "all you can eat" locken. Uns war am Anfang etwas mulmig, da wir dort... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

julia68309 (77)
julia68309 (77) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Fuji Sushi-Bar

Da ich gerade um die Ecke wohne und gesehen habe, dass im ehemaligen Bubble Tea Laden etwas neues aufmacht, wurde meine Neugier geweckt. Es stellte sich dann bald heraus, dass eine Sushi Bar aufmacht, was mich sehr freute. Daneben ist der Italiener Da Fabio und gegenüber die Mozartschule. Am Tag zuvor waren Freunde von mir dort essen und fanden es sehr gut und preiswert. Da... mehr »
atom47 (52) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Mehr Informationen zum Restaurant