Scholz am Park Cafe & Restaurant

70192 Stuttgart, Nord
0711 2597616-0
Platz 65 von 876 in Stuttgart
Über uns:
Im Frühjahr 2013 eröffnet am Killesberg in Stuttgart das neue »SCHOLZ am Park« unter der Leitung von Stephanie Benzing, Gregor ...
international, Rôtisserie, weniger «mehr »
Preisklasse
gehoben, luxus
geöffnet!
Montag bis Sonntag 09:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Scholz am Park aufYelp links logo Scholz am Park - News Nur die Kritiken ansehen

Hungrig in Stuttgart (4)
Die Kritik von Doll666 (1) für das Restaurant Scholz am Park wurde von Hungrig in Stuttgart (4) bewertet.
Doll666 (1)
Doll666 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Scholz am Park

Die Preise sind hoch, das gilt für die Getränke und auch für`s Essen. Bei Fleischgerichten mag das noch nachvollziehbar sein, alles in allem fanden wir`s total überteuert und waren auch mit unserem Essen total unzufrieden. Das haben wir auch so kommuniziert. Reaktion gab es darauf keine. mehr »
Der Kritiker Superiore (68) hat die Kritik von Stuttgarter Bürgerin (0) für das Restaurant Scholz am Park kommentiert.
Stuttgarter Bürgerin (0)
Stuttgarter Bürgerin (0) hat eine KurzKritik geschrieben.

Scholz am Park

KurzKritik Allgemein: Preise unverhältnismäßig teuer, Qualität der Speisen ehr gewöhnlich, Bedienungen passen eher in Studentenkneipe statt in Killesberg-Ambiente, wirken ungeschult und sind oft unhöflich und schroff zur Kundschaft (nicht nur nach meiner Erfahrung), Sonntags viele Familien mit Kindern, laut und unruhig, für Gäste, die sich unterhalten wollen oft abschreckend. Hunde... mehr »
Der Kritiker simba47533 (139) hat die Kritik von Mrs. Red (0) für das Restaurant Scholz am Park kommentiert.
Mrs. Red (0)
Mrs. Red (0) hat eine KurzKritik geschrieben.

Scholz am Park

KurzKritik Allgemein: Sehr unfreundlich, keine Organisation. Wenn man keine Gäste bedienen will und es nicht nötig hat, dann muss das am Eingang ersichtlich sein. Sehr traurig! Dienstleistung ADE... Hatte Gäste mit dabei und musste mich sehr fremdschämen... Bedienung: Katastrophe - sehr unfreundlich und hochnäsig Nicht einmal eine Begrüßung ist möglich Essen: Wir haben leider nichts... mehr »
bluetooth (402)
bluetooth (402) hat Fotos hinzufügt.
Superiore (68)
Die Kritik von Patricia450 (292) für das Restaurant Scholz am Park wurde von Superiore (68) und einem anderen Kritiker bewertet.
Elias480 (2)
Die Kritik von Ratatouille86 (77) für das Restaurant Scholz am Park wurde von Elias480 (2) bewertet.
Patricia450 (292)
Patricia450 (292) hat Fotos hinzufügt.

Die hilfreichsten Bewertungen

Patricia450 (292)
Patricia450 (292) hat eine Kritik geschrieben.

Scholz am Park

Hier trifft man sich mit Kind und Kegel um den Sonntag würdevoll zu starten. Tolles Ambiente, perfekter Service, könnte nur mehr Speiseauswahl zum Frühstück geben für meinen Geschmack... mehr »
Nashi (27)
Nashi (27) hat eine Kritik geschrieben.

Scholz am Park

Wir waren gegen 21 Uhr zum Abendessen im Scholz am Park am schönen Killesberg. mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants