Georg-Büchner-Straße 19, 27579 Bremerhaven, Geestemünde
Georg-Büchner-Straße 19
27579 Bremerhaven, Geestemünde
Platz 76 von 125 in Bremerhaven
deutsch, , weniger «mehr »
geöffnet!
Montag bis Sonntag 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Restaurant Fiedler Premiumpartner in der Nähe

Normal
Restaurant Fiedler
An der Packhalle IV 7
Bremerhaven, Fischereihafen
joe3 (7) schrieb am 11.10.2014 :
Wir waren im Zuge eines Tagesausfluges in Bremerhaven und wollten Maritim Mittagessen. mehr »

Hemingway - News Nur die Kritiken ansehen

Britta H (1)
Britta H (1) hat Fotos hinzufügt.
Britta H (1)
Britta H (1) hat eine Kritik geschrieben.

Hemingway

Wir waren hier zu unserer ersten Weihnachtsfeier eingeladen. Es war schön in dem großen Saal eingedeckt und dieser überraschte mit einem wunderbaren Ausblick ins Grüne. Der Service war sehr nett und hat uns gut durch den Abend begleitet. Unser Menü war hervorragend zusammengestellt und vorallem die Ente war auf den Punkt gegart. Dies hat uns sehr gefreut und wir kommen gerne... mehr »
Der Kritiker Orsetto (40) und 1 anderer haben die Kritik von Kaffeesahne67 (1) für das Restaurant Hemingway kommentiert.
Der Kritiker Bernie-Bo (63) hat die Kritik von Rebolledo (1) für das Restaurant Hemingway kommentiert.
Kaffeesahne67 (1)
Kaffeesahne67 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Hemingway

Wurde gestern zum frühen Abendessen ausgeführt und war trotz anfänglicher Skepsis durchweg positiv überrascht. Die Bedienung ist sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das Ambiente ist gemütlich und das Essen solide. Wir hatten eine schöne Zeit und haben lecker gegessen, zu moderaten Preisen. mehr »
Rebolledo (1)
Rebolledo (1) hat eine Kritik geschrieben.

Hemingway

Wir waren mit Freunden hier zum Mittagessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut, das Restaurant gemütlich und das zu einem guten Preis. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Ein wirklich gelungener Besuch. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. mehr »
Werner & Renate (1)
Werner & Renate (1) hat eine Kritik geschrieben.

Hemingway

Heute ist Muttertag. Wir wurden zu diesem Anlass eingeladen und waren mit 7 Personen im Hemingway. Wir wurden gleich am Eingang vom Personal freundlich in Empfang genommen und an unseren Tisch in einen Nebenraum des Restaurants in ruhiger Atmosphäre geleitet. Ungefragt wurde den beiden Müttern Vasen für die Blumen gebracht - sehr aufmerksam. Salat als Vorspeise war exotisch... mehr »
LeTi (1)
LeTi (1) hat eine Kritik geschrieben.

Hemingway

Ich war am Karfreitag mit meiner Familie zum Fisch-Brunch im Hemmingway. Es hat mir und meiner Familie außerordentlich gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, begrüßt, an unseren Tisch gebracht und direkt nach unserem Getränkewunsch gefragt. Das Essen war von A bis Z hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Wer sagt, dass da nicht für jeden Geschmack dabei... mehr »
Hem little
Das Restaurant Hemingway hat Fotos hinzufügt.
Der Kritiker knoppers1 (4) hat die Kritik von Italien55 (2) für das Restaurant Hemingway kommentiert.

Mehr Informationen zum Restaurant

Aalkate normal