Small starKritik schreiben 3,88 von 5 / 6 Kritiken

Fidelio Restaurant Clubraum Kegelbahnen

Bahnhofstraße 30, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Innenstadt
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Bahnhofstraße 30
27711 Osterholz-Scharmbeck, Innenstadt
Tel:
04791 2983
Fax:
04791 3974
Platz 4 von 28 in Osterholz-Scharmbeck
Preis/Leistung:
4,17 von 5 / 6 Kritiken
Küche:
deutsch, , weniger «mehr »

Fidelio - News Nur die Kritiken ansehen

Langeheide (1)
Einsteiger Freshman
Langeheide (1) hat eine Kritik geschrieben.
20121216 110552 normal

Fidelio

3,88 von 5 / 6 Kritiken
Das Fidelio ist inzwischen bekannt, dass man etwas Zeit benötigt. 90 Minuten für ein Mittagessen, wie geschehen, sollten es aber nicht zwingend werden. Am nächsten Tag besuchte einer aus meiner Gruppe das Fidelio nochmals mit einer doch erheblich schnelleren Küche und besserer Athmosphäre mehr »
der-restauranttester (74)
der-restauranttester (74) hat Fotos hinzufügt.
der-restauranttester (74)
Top Kritiker Advanced
Die Kritik von der-restauranttester (74) für das Restaurant Fidelio wurde von Hanseat1957 (150) und 2 anderen Kritiker bewertet.
der-restauranttester (74)
Top Kritiker Advanced
der-restauranttester (74) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
20121216 110552 normal

Fidelio

3,88 von 5 / 6 Kritiken
Nach ein paar Besuchen seit der letzten Kritik haben wir am heutigen Tag dem Fidelio mal wieder einen Besuch abgestattet. Im Wesentlichen hat sich im Vergleich zur Vergangenheit nicht viel verändert (siehe vorherige Kritik): ALLGEMEIN: Die Karte variiert leicht – es bleibt bei deftiger Deutscher Küche. So grosse Abwechselungen haben wir nicht bemerkt. Unbedingt einen Besuch... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
Privates-Kritikerpaar (5)
Einsteiger Beginner
Privates-Kritikerpaar (5) hat eine Kritik geschrieben.
20121216 110552 normal

Fidelio

3,88 von 5 / 6 Kritiken
Wir waren zu zweit, relativ spontan (nicht reserviert) zum Mittagstisch dort. Nicht das erste Mal, jedoch ist das letzte Mal schon wieder ca. 2 Jahre her. Wir wurden sofort einem Tisch zugewiesen. Kurz danach wurden uns die Mittags-Speisekarten der Woche (samt Datumsangabe) gebracht und man nahm unsere Getränke entgegen. Insgesamt war alles top, Preis-Leistungs-Verhältnis... mehr »
Der Kritiker sabinepina (8) hat die Kritik von powerteam (1) für das Restaurant Fidelio kommentiert.
powerteam (1)
Einsteiger Freshman
powerteam (1) hat eine Kritik geschrieben.
20121216 110552 normal

Fidelio

3,88 von 5 / 6 Kritiken
Da ich selbst in dieser Branche arbeite, war ich sehr neugerig auf das Fidelio. Wir wurden sehr positiv überrascht mehr »
Hanseat1957 (150)
Hanseat1957 (150) hat Fotos hinzufügt.
Hanseat1957 (150)
Profi Kritiker Professional
Hanseat1957 (150) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
20121216 110552 normal

Fidelio

3,88 von 5 / 6 Kritiken
Das Fidelio in der großen Rubrik "deutsche Küche" differenzierter zu verorten, ist nicht einfach. Es ist nicht geprägt durch deftige Hausmannskost (siehe dazu meine Besprechung des Lesumer Hofs) und es ist auch keine regionaltypische Bratkartoffel/Matjes/Sülze-Adresse. Es bietet einen Mix aus Fischgerichten (Filets, Krabben, Matjes), über Toasts, Pute und Ente, Schnitzel und... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
der-restauranttester (74)
Top Kritiker Advanced
der-restauranttester (74) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
20121216 110552 normal

Fidelio

3,88 von 5 / 6 Kritiken
Das Restaurant ist seit rund 15 Jahren für uns immer mal wieder einen Besuch wert. Neben vielen Abendessen haben wir hier auch einige kleinere Familienfeiern abgehalten, und wurden nie enttäuscht. Die Einrichtung ist aus den 80ern, aber charmant und mit Filmplakaten und anderen Deko nett und nicht überladen. In dieses Restaurant, das im Souterrain liegt, sind auch mehrere... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

der-restauranttester (74)
Top Kritiker Advanced
der-restauranttester (74) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
20121216 110552 normal

Fidelio

3,88 von 5 / 6 Kritiken
Nach ein paar Besuchen seit der letzten Kritik haben wir am heutigen Tag dem Fidelio mal wieder einen Besuch abgestattet. Im Wesentlichen hat sich im Vergleich zur Vergangenheit nicht viel verändert (siehe vorherige Kritik): ALLGEMEIN: Die Karte variiert leicht – es bleibt bei deftiger Deutscher Küche. So grosse Abwechselungen haben wir nicht bemerkt. Unbedingt einen Besuch... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
Hanseat1957 (150)
Profi Kritiker Professional
Hanseat1957 (150) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
20121216 110552 normal

Fidelio

3,88 von 5 / 6 Kritiken
Das Fidelio in der großen Rubrik "deutsche Küche" differenzierter zu verorten, ist nicht einfach. Es ist nicht geprägt durch deftige Hausmannskost (siehe dazu meine Besprechung des Lesumer Hofs) und es ist auch keine regionaltypische Bratkartoffel/Matjes/Sülze-Adresse. Es bietet einen Mix aus Fischgerichten (Filets, Krabben, Matjes), über Toasts, Pute und Ente, Schnitzel und... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Hotel-Gaststätte Tietjens Hütte
27711, Innenstadt
3,09 von 5 / 8 Kritiken
Küche: deutsch
20130602 111614 normal
Hotel und Restaurant Zur Alten Börse
27711, Innenstadt
4,75 von 5 / 1 Kritik
Küche: deutsch
20130602 111232 normal
Zum Alten Torfkahn Moorteufelstube
27711, Innenstadt
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
20130110 102658 normal
Amtslinde
27711, Innenstadt
4,00 von 5 / 1 Kritik
Küche: deutsch
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business