Neue Schichtstr. 14, 09366 Niederdorf
09366 Niederdorf
Platz 1 von 5 in Niederdorf
Über uns:
American Diner im 50s/60s Stil
amerikanisch, , weniger «mehr »
Lieblingsrestaurant von 1 Kritiker

Lara's Diner aufYelp links logo Lara's Diner - News Nur die Kritiken ansehen

MingoMat (1)
MingoMat (1) hat Fotos hinzufügt.
MingoMat (1)
MingoMat (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Lara's Diner

Auf der Durchreise gehe ich gerne im Laras essen, weil hier im Vergleich zu anderen Lokalen mit amerikanischen Speisen frisch zubereitet und ein Bier serviert wird. Auch sind das Personal und die Gäste sehr nett. mehr »
koalabaerchen81 (1)
koalabaerchen81 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lara's Diner

Sehr abgelegen in einen Industriegebiet! Also hätte das nie so einfach gefunden, wenn meine Bekleidung nicht von der Region wäre mehr »
Flovo123 (1)
Flovo123 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Lara's Diner

Sehr schlechter Service, unfreundliches Personal! Schnippische fast schon beleidigende Bemerkungen des Servicepersonals! Essen wurde mehrmals flasch gebracht! (Radler statt ein Radeberger und ein falscher Burger), dieses Restaurant (wenn man es überhaupt so nennen kann) empfehle ich keinem!!!! dann doch lieber mcdonalds.. mehr »
iq-bomb (1)
iq-bomb (1) hat eine Kritik geschrieben.

Lara's Diner

ich war heut mit meinem partner im laras essen und sehr enttäuscht. er hatte einen "giant" burger der sehr sehr klein ausfiel, ich ein schnitzel mit pommes, welches das minimalste war, was ich je gegessen hab. das schnitzel war fad und voller knorpel und von den pommes brauch ich eigentlich gar nicht erst anfangen. sie waren eiskalt, ungewürzt und aufgetaut und das für einen... mehr »
airborne (1)
airborne (1) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Lara's Diner

Obwohl das Diner nur zu ca. 1/3 besucht war, war der Service stark verbesserungswürdig. Von den zahlreichen Angestellten fand sehr selten einer zu uns. Einen Free-refill-Kaffee kann man sich da auch sparen. Das essen schmeckt jedoch nach wie vor (für einen Diner) überdurchschnittlich gut. mehr »
Wiesenliesel (0)
Wiesenliesel (0) hat ein neues Lieblingrestaurant.

bhealtaine (154)
bhealtaine (154) hat eine Kritik geschrieben.

Lara's Diner

Ich kannte das Lara's noch von vor ein paar Jahren, als es gerade eröffnet hatte. Damals waren wir immer wegen des Kaffee Refill da, welches es auch heute noch gibt. Man kann Kaffee bis zum Abwinken trinken. Als ich kam, war es leer, gut es war nachmittag, weder eine Zeit für Mittag nich für Abendessen. Ich suchte mir einen der vielen freien Plätze, die Einrichtung gefällt... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Bistro am Bahnhof