Le Feu Der Flammkuchen In Münster

Schlossplatz 48
48143 Münster, Centrum
0251 28719348
Platz 43 von 403 in Münster
elsässisch, französisch, , weniger «mehr »
Sonntag 12:00 Uhr bis zum letzten Kunden
Montag bis Samstag 17:00 Uhr bis zum letzten Kunden

Le Feu - News Nur die Kritiken ansehen

sauercrowd (1)
sauercrowd (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Le Feu

Flammkuchen wie im Elsass! Eine wunderschöne, gemütliche Antmosphäre! Leckere Flammkuchen und ganz herzliches Personal! Wir werden wieder kommen! mehr »
PhilMS (4)
Die Kritik von PhilMS (4) für das Restaurant Le Feu wurde von hartmut.seeliger (9) bewertet.
PhilMS (4)
PhilMS (4) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Le Feu

KurzKritik Ich war vor einiger Zeit im Le Feu und bin sehr verwundert über die guten Kritiken hier: Auch hier wird der Flammkuchenteig nicht selber gemacht. Es gibt eine Vielzahl von industriellen Herstellern, die die Teigplatten (auch mit Dinkelmehl!) anbieten. Leider ist das Le Feu ein Abnehmer dieser Teigplatten, die für weniger als einen Euro angeboten werden. Die Bretter werden... mehr »
HannoRK (3)
HannoRK (3) hat Fotos hinzufügt.
Markus S. (18)
Die Kritik von Markus S. (18) für das Restaurant Le Feu wurde von uteester (36) bewertet.
Markus S. (18)
Markus S. (18) hat eine Kritik geschrieben.

Le Feu

Wir waren an dem Abend zum ersten Mal im Le Feu. Lange haben wir es uns immer vorgenommen und nun waren wir endlich dort... Und ich muss sagen, uns ist lange was entgangen. Es war sehr lecker! Die gute Qualität hat man auch am Gästeandrang bemerkt. Mitten in der Woche war das gesamte Restaurant bis auf den letzten Stuhl belegt. Ohne Reservierung hatte man keine Chance.... mehr »
Dossitanja (57)
Dossitanja (57) hat eine Kritik geschrieben.

Le Feu

Ein Genuß! Die Sonne scheint - der Nachtflohmarkt soll gleich beginnen - da setzen wir uns doch an einen der wenigen freien Tische in den Biergarten - von hier aus kann man genüsslich zusehen, wie das Verkehrschaos seinen Lauf nimmt - und dass mit gutem Essen! mehr »
Der Kritiker Peter3 (248) und 2 andere haben die Kritik von Peter3 (248) für das Restaurant Le Feu kommentiert.
Peter3 (248)
Peter3 (248) hat eine Kritik geschrieben.

Le Feu

Lecker Flammkuchen! Auf dem Schlossplatz wurden gerade die letzten Sendutensilien gepackt und somit war der Parkplatz wieder befahrbar. Das Le Feu macht täglich Abends ab 17 Uhr auf und bietet 30 verschiedene Flammkuchen. mehr »
Peter3 (248)
Peter3 (248) hat Fotos hinzufügt.

Die hilfreichsten Bewertungen

Peter3 (248)
Peter3 (248) hat eine Kritik geschrieben.

Dossitanja (57)
Dossitanja (57) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

ALEX Brasserie Münster