Le Feu Der Flammkuchen In Münster

Schlossplatz 48
48143 Münster, Centrum
0251 28719348
Platz 23 von 408 in Münster
elsässisch, französisch, , weniger «mehr »
Sonntag 12:00 Uhr bis zum letzten Kunden
Montag bis Samstag 17:00 Uhr bis zum letzten Kunden

Le Feu - News Nur die Kritiken ansehen

Hanseat1957 (161)
Die Kritik von hamburgerdeern (37) für das Restaurant Le Feu wurde von Hanseat1957 (161) und 21 anderen Kritiker bewertet.
Der Kritiker Siebecko (55) und 7 andere haben die Kritik von hamburgerdeern (37) für das Restaurant Le Feu kommentiert.
hamburgerdeern (37)
hamburgerdeern (37) hat eine neue Kritik geschrieben.

Le Feu

Le Feu, welch passender Name für ein Flammkuchenhaus. Wir sind auf der Heimreise und hungrig, wie fast immer soll Münster wieder Zwischenstation sein. Das Le Feu ist ein Franchise-Restaurant mit weiteren Filialen in Osnabrück, Melle, Warendorf, Lingen und Herford, über die gut gemachte Website kann auch online reserviert werden. Haben wir nicht, dennoch ergattern wir einen... mehr »
hamburgerdeern (37)
hamburgerdeern (37) hat Fotos hinzufügt.
hamburgerdeern (37)
hamburgerdeern (37) war zu Gast.

sauercrowd (2)
sauercrowd (2) hat eine Kritik geschrieben.

Le Feu

Flammkuchen wie im Elsass! Eine wunderschöne, gemütliche Antmosphäre! Leckere Flammkuchen und ganz herzliches Personal! Wir werden wieder kommen! mehr »
hartmut.seeliger (11)
Die Kritik von PhilMS (5) für das Restaurant Le Feu wurde von hartmut.seeliger (11) bewertet.
PhilMS (5)
PhilMS (5) hat eine KurzKritik geschrieben.

Le Feu

KurzKritik Ich war vor einiger Zeit im Le Feu und bin sehr verwundert über die guten Kritiken hier: Auch hier wird der Flammkuchenteig nicht selber gemacht. Es gibt eine Vielzahl von industriellen Herstellern, die die Teigplatten (auch mit Dinkelmehl!) anbieten. Leider ist das Le Feu ein Abnehmer dieser Teigplatten, die für weniger als einen Euro angeboten werden. Die Bretter werden... mehr »
HannoRK (3)
HannoRK (3) hat Fotos hinzufügt.
uteester (42)
Die Kritik von Markus S. (22) für das Restaurant Le Feu wurde von uteester (42) bewertet.

Die hilfreichsten Bewertungen

hamburgerdeern (37)
hamburgerdeern (37) hat eine neue Kritik geschrieben.

Peter3 (270)
Peter3 (270) hat eine Kritik geschrieben.

Le Feu

Lecker Flammkuchen! Auf dem Schlossplatz wurden gerade die letzten Sendutensilien gepackt und somit war der Parkplatz wieder befahrbar. Das Le Feu macht täglich Abends ab 17 Uhr auf und bietet 30 verschiedene Flammkuchen. mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Reservierung