Dieden's Wirtschaft, Wein & mehr

Hauptstr. 32
67098 Bad Dürkheim, Leistadt
Fax:
Platz 10 von 81 in Bad Dürkheim
deutsch, elsässisch, gutbürgerlich, Pfälzer Gerichte, weniger «mehr »
Ruhetag
Dienstag
Montag bis Freitag 15:00 Uhr bis zum letzten Kunden
Samstag bis Sonntag 12:00 Uhr bis zum letzten Kunden

Dieden's - News Nur die Kritiken ansehen

Spey-Pfalz (15)
Spey-Pfalz (15) hat eine Kritik geschrieben.

Dieden's

Aufgrund einer Zeitungsanzeige im LEO waren wir (zum zweiten Mal) im Diedens. Man muss sagen, dass dieses Lokal das andere in Leistadt insgesamt übertrifft. Man kann dorthin wandern oder von dort drei Rundwanderungen machen (Waldgebiet, Annaberg, (Weidenhof)-Bern-Tal). mehr »
Der Kritiker rolle.lupus (7) und 2 andere haben die Kritik von rolle.lupus (7) für das Restaurant Dieden's kommentiert.
Der Besitzer hat die Kritik von ACR (17) für das Restaurant Dieden's kommentiert.
ACR (17)
Die Kritik von ACR (17) für das Restaurant Dieden's wurde von Keeshond (19) und einem anderen Kritiker bewertet.
ACR (17)
ACR (17) hat eine Kritik geschrieben.

Dieden's

Ein Spontanbesuch, ohne Kenntnisse über das Restaurant. Es machte einen sehr guten Eindruck. Sehr gemütlich. mehr »
rolle.lupus (7)
Die Kritik von rolle.lupus (7) für das Restaurant Dieden's wurde von ACR (17) bewertet.
rolle.lupus (7)
rolle.lupus (7) hat eine Kritik geschrieben.

Dieden's

Wir, meine Frau und ich, kennen DIEDEN'S WIRTSHAUS seit Beginn vor rund 4-5 Jahren. Herr und Frau Diedens die uns schon von ihrer mehrjährigen Tätigkeit im Weinatrium (Holz-Weißbrod, Weissenheim am Berg) bekannt waren, haben es verstanden mit sehr viel Liebe und Engagement aus dem jahrelang geschlossenen Gasthof Sonne in Leistadt ein wirklich wunderschönes, stimmungsvolles... mehr »
Der Kritiker rolle.lupus (7) und 1 anderer haben die Kritik von fibelio (1) für das Restaurant Dieden's kommentiert.
fibelio (1)
Die Kritik von fibelio (1) für das Restaurant Dieden's wurde von rolle.lupus (7) bewertet.
fibelio (1)
fibelio (1) hat eine Kritik geschrieben.

Dieden's

Ich war schon desöfteren bei Dieden´s, war immer zufrieden mit Service und Qualität des Essens und habe deshalb vorgeschlagen dort unsere Weihnachtsfeier zu begehen, was sich leider als fataler Fehler herausstellen sollte. Bereits Wochen vorher buchten wir -eine Gruppe von 10-12 Personen- den roten Raum, da wir gerne ein wenig separat sitzen wollten. Pünktlich um 19 Uhr fand... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

ACR (17)
ACR (17) hat eine Kritik geschrieben.

fibelio (1)
fibelio (1) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Fronmühle