Dieden's Wirtschaft, Wein & mehr

Hauptstr. 32
67098 Bad Dürkheim, Leistadt
Fax:
Platz 9 von 79 in Bad Dürkheim
deutsch, elsässisch, gutbürgerlich, Pfälzer Gerichte, weniger «mehr »
Ruhetag
Dienstag
Montag bis Freitag 15:00 Uhr bis zum letzten Kunden
Samstag bis Sonntag 12:00 Uhr bis zum letzten Kunden

Dieden's - News Nur die Kritiken ansehen

Pepperoni (343)
Die Kritik von Loedensee (85) für das Restaurant Dieden's wurde von Pepperoni (343) bewertet.
Loedensee (85)
Loedensee (85) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dieden's

Nachtest nach fast einem Jahr. Es kann durchaus wieder eine Steigerung auf die alte Qualität konstatiert werden. Wir hatten reserviert und wurden an einen netten Tisch im kleinen Nebenraum platziert, - im Freien war es an diesem kühlen Augustabend für einen gemütlichen Abend zu frisch. Mit der Bedienung klappte es ganz gut, eine Dame zwei junge Herren, manchmal wurden wir... mehr »
Spey-Pfalz (15)
Spey-Pfalz (15) hat eine Kritik geschrieben.

Dieden's

Aufgrund einer Zeitungsanzeige im LEO waren wir (zum zweiten Mal) im Diedens. Man muss sagen, dass dieses Lokal das andere in Leistadt insgesamt übertrifft. Man kann dorthin wandern oder von dort drei Rundwanderungen machen (Waldgebiet, Annaberg, (Weidenhof)-Bern-Tal). mehr »
Der Kritiker rolle.lupus (7) und 2 andere haben die Kritik von rolle.lupus (7) für das Restaurant Dieden's kommentiert.
Keeshond (27)
Die Kritik von ACR (18) für das Restaurant Dieden's wurde von Keeshond (27) und einem anderen Kritiker bewertet.
Der Besitzer hat die Kritik von ACR (18) für das Restaurant Dieden's kommentiert.
ACR (18)
ACR (18) hat eine Kritik geschrieben.

Dieden's

Ein Spontanbesuch, ohne Kenntnisse über das Restaurant. Es machte einen sehr guten Eindruck. Sehr gemütlich. mehr »
ACR (18)
Die Kritik von rolle.lupus (7) für das Restaurant Dieden's wurde von ACR (18) bewertet.
rolle.lupus (7)
rolle.lupus (7) hat eine Kritik geschrieben.

Dieden's

Wir, meine Frau und ich, kennen DIEDEN'S WIRTSHAUS seit Beginn vor rund 4-5 Jahren. Herr und Frau Diedens die uns schon von ihrer mehrjährigen Tätigkeit im Weinatrium (Holz-Weißbrod, Weissenheim am Berg) bekannt waren, haben es verstanden mit sehr viel Liebe und Engagement aus dem jahrelang geschlossenen Gasthof Sonne in Leistadt ein wirklich wunderschönes, stimmungsvolles... mehr »
Der Kritiker rolle.lupus (7) und 1 anderer haben die Kritik von fibelio (1) für das Restaurant Dieden's kommentiert.

Die hilfreichsten Bewertungen

ACR (18)
ACR (18) hat eine Kritik geschrieben.

Loedensee (85)
Loedensee (85) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Fronmühle