Gesamtbewertung (4,25 von 5)
  • Essen (4,75 von 5)
  • Bedienung (3,75 von 5)
  • Ambiente (4,00 von 5)
  • Sauberkeit (4,50 von 5)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (4,25 von 5)
Kritiken nach Bewertung
mehr »

Da Silva's aufYelp links logo Kritiken

queenbee (1)
Einsteiger Freshman
queenbee (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc00848 normal

Da Silva's

4,25 von 5 / 4 Kritiken
Tönisvorst, Sankt Tönis
Nur durch Zufall im Vorbeifahren habe ich die portugiesische Fahne vor dem Restaurant wehen sehen und dachte endlich mal KEIN chinesisches Restaurant, welche es hier in der Gegend extrem viele gibt. Froh mal etwas anders essen zu können haben wir beschlossen gleich in der nächsten Woche dort mal essen zu gehen. Wir hatten keine Ahnung was uns dort erwarten würde und waren... mehr »
DirkK (35)
Hobby Kritiker Hobbyist
DirkK (35) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc00848 normal

Da Silva's

4,25 von 5 / 4 Kritiken
Tönisvorst, Sankt Tönis
So, nach diesen ganzen "Horrorbewertungen" von Neukritikern und den im Gegensatz dazu sehr guten Bewertungen (auch von Neukritikern), habe ich mich heute nach der Arbeit kurzfristig dazu entschlossen, der Lage mal auf den Grund zu gehen. Um ca. 20 Uhr traf ich am Restaurant ein und außer mir war noch eine 3-Mann-Gruppe anwesend, welche aber schon fertig mit dem Essen war.... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
GT3000 (1)
Einsteiger Freshman
GT3000 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc00848 normal

Da Silva's

4,25 von 5 / 4 Kritiken
Tönisvorst, Sankt Tönis
Wir haben auf Empfehlung einer Arbeitskollegin das Restaurant "Da Silva" besucht. Es liegt zwar relativ abgelegen auf der Landstraße zwischen St. Tönis und Kempen, aber der Weg dorthin lohnt sich. Wir waren zu Zweit dort. Als Vorspeise hatten wir einen gemischten Teller mit rohem Schinken, Oliven und Käse. Dazu gab es Brot und eine ausgezeichnete portugiesische... mehr »
Silmor (2)
Einsteiger Beginner
Silmor (2) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc00848 normal

Da Silva's

4,25 von 5 / 4 Kritiken
Tönisvorst, Sankt Tönis
in den Räumlichkeiten war früher der Landgasthof Nellessen ansässig. in den Restaurant sind ausreichend Tische vorhanden, in der Zeit von 18 - 20 Uhr am WE ist eine Reservierung teilw. empfehlenswert. Da das okal noch sehr neu ist, ist das Personal noch nicht sehr eingespielt, was aber das Essvergnügen nicht schmälert. Wir waren dort zu 2. und haben sehr lecker gegessen,... mehr »
4 Ergebnisse

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Pizzeria Laguna
47918, Sankt Tönis
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Zur kleinen Kneipe
47918, Vorst
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Cafe Steeg
47918, Sankt Tönis
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Trattoria Pizzeria Sardinia
47918, Vorst
Noch keine Bewertungen
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business