Salina Ristorante

Chausseestr. 45
14109 Berlin, Wannsee
Ranking
Platz 3 von 10 in Berlin, Wannsee
italienisch, , weniger «mehr »

Salina - News Nur die Kritiken ansehen

hungrig auf gute Küche (1) hat eine Kritik geschrieben.

Salina

Wie bereits in einer anderen Kritik genannt, handelt es sich um italienische Standardkücke zu mittelhohen/gehobenen Preisen.Der Abend war nicht heraus ragend. Wir hatten keine Erwartung und somit gestaltete sich der Abend nett, wir haben das Beste daraus gemacht, doch das Essen konnte leider nicht vollständig punkten. mehr »
grobina (8) hat Fotos hinzufügt.
grobina (8) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Salina

Mir wurde dieses Restaurant vom Personal des Hotels empfohlen, in dem ich mich einquartiert hatte und der Spaziergang hier her, hat sich wirklich gelohnt. Ich wurde nett begrüßt und bekam den Tisch direkt am Kamin. Ich hatte Glück denn nach mir füllte sich das Restaurant komplett. Es gab eine Tageskarte, die auf einer Tafel an den Tisch gebracht wurde und eine Saisonkarte in... mehr »
brust_oder_keule (2) hat eine Kritik geschrieben.

Salina

Das eigentlich einzige Restaurant in Wannsee bei dem man als nicht das Gefuehl hat in einer Seniorenresidenz zu sein. Gemischtes Publikum, witziges Personal und italienische Standardkueche die gut gemacht gemacht ist. Ebenfalls gut ist die Bushaltestelle faktisch vor der Tuere.. mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten