An der Bahn 1, 35582 Wetzlar, Dutenhofen
35582 Wetzlar, Dutenhofen
Fax:
Platz 9 von 54 in Wetzlar
Über uns:
Wir haben Omas geheime Rezepte geklaut und präsentieren sie in einem Modernen und zeitgemäßen Gewand, von Gutbürgerlichen über ...
deutsch, regional, , weniger «mehr »
Ruhetag
Montag, Dienstag
geöffnet!
Sonntag 11:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Montag bis Freitag 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Montag bis Dienstag 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Donnerstag bis Samstag 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Lieblingsrestaurant von 1 Kritiker

Das Jagdschlösschen aufYelp links logo Das Jagdschlösschen - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Worschtsupp (7) hat die Kritik von Sabine Zimmermann (1) für das Restaurant Das Jagdschlösschen kommentiert.
Sabine Zimmermann (1)
Sabine Zimmermann (1) hat eine Kritik geschrieben.

Das Jagdschlösschen

Wir haben unsere Betriebsfeier mit knapp 70 Personen im Jagdschlösschen gebucht. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Zur Begrüssung gab es einen Gruss aus der Küche. Das bestellte bayrische Büffett war ausgezeichnet. Die Speisen waren lecker angerichtet und sehr schmackhaft. Alles war frisch zubereitet und fein abgeschmeckt. Vom Salat bis zur Nachspeise - super!... mehr »
zikerstin (0)
zikerstin (0) hat ein neues Lieblingrestaurant.

kk-bocholt (1)
kk-bocholt (1) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Das Jagdschlösschen

Gute Küche, aber schlechter und unprofessioneller Service mehr »
Der Kritiker Worschtsupp (7) hat die Kritik von frank.girmann (1) für das Restaurant Das Jagdschlösschen kommentiert.
frank.girmann (1)
frank.girmann (1) hat eine Kritik geschrieben.

Das Jagdschlösschen

Ein sehr schönes Restaurant, das uns per Zufall am Ende einer langen Lahn-Wanderung ins Auge sprang. Wir werden dort wohl noch öfter einkehren. mehr »
Der Kritiker saarschmecker (216) und 1 anderer haben die Kritik von detlef211949 (159) für das Restaurant Das Jagdschlösschen kommentiert.
saarschmecker (216)
Die Kritik von detlef211949 (159) für das Restaurant Das Jagdschlösschen wurde von saarschmecker (216) und 4 anderen Kritiker bewertet.
Der Kritiker detlef211949 (159) hat die Kritik von Gutschmeck (1) für das Restaurant Das Jagdschlösschen kommentiert.
Gutschmeck (1)
Gutschmeck (1) hat eine Kritik geschrieben.

Das Jagdschlösschen

Wir hatten uns an diesem Tag zum Zwecke einer Familienfeier einen Tisch für 19.45 Uhr reservieren lassen. mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

detlef211949 (159)
detlef211949 (159) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Das Jagdschlösschen

Bei meinem letzten Besuch dieses Lokals schrieb ich: >Allerdings habe ich mir auf Grund des äußeren Ambiente es nicht nehmen lassen das Innere des Hauses zu besichtigen. Alleine auf Grund dieses Eindrucks werde ich dem Haus in der kälteren Jahreszeit einen weiteren Besuch abstatten. Es ist einfach schön eingerichtet, sehenswert.< Und jetzt war es soweit. Der... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants