Reststrauch 209, 41199 Mönchengladbach, Geistenbeck
41199 Mönchengladbach, Geistenbeck
Fax:
Platz 12 von 314 in Mönchengladbach
Über uns:
Rustikales Restaurant/Café im bayrischen Stil mit Außengastronomie im Industriegebiet. Bayrisches Bier und Küche.
gutbürgerlich, deutsch, Erlebnisgastronomie, , weniger «mehr »
geöffnet!

Brauerei Zum Stefanus
Mennrath 59
Mönchengladbach, Mennrath
Regenbogen1965 (1) schrieb am 08.09.2014 :
Gemütlicher Biergarten mit sehr guter Küche - wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder einkehren! Beim nächsten Mal werden wir auch weitere Freunde mitbringen, für die wir ein... mehr »

Bavaria Alm - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Feinschmeckermaus (26) hat die Kritik von lecker5555 (4) für das Restaurant Bavaria Alm kommentiert.
dark_jedi1109 (19)
Die Kritik von lecker5555 (4) für das Restaurant Bavaria Alm wurde von dark_jedi1109 (19) und einem anderen Kritiker bewertet.
lecker5555 (4)
lecker5555 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bavaria Alm

Wir waren heute zu zweit in der Bavaria Alm und hatten uns aufs Essen gefreut. Der ganze Besuch endete in einem Desaster. mehr »
Der Kritiker voll-ins-schwarze (0) und 1 anderer haben die Kritik von Feinschmeckermaus (26) für das Restaurant Bavaria Alm kommentiert.
Feinschmeckermaus (26)
Feinschmeckermaus (26) hat eine Kritik geschrieben.

Bavaria Alm

Wir waren schon länger nicht dort Essen, weil wir viel zu kritisieren hatten, heute haben wir es noch einmal versucht und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr freundlich mit einem Hallo, und nicht wie sonst mit einem künstlich aufgesetzten Grützi, empfangen. Die Bedienung war sehr flink und freundlich, unsere Getränke kamen dann sehr schnell. Nach kurzer Wartezeit... mehr »
Der Kritiker Schnupperkoster (15) hat die Kritik von Simone Meenenga (2) für das Restaurant Bavaria Alm kommentiert.
Simone Meenenga (2)
Simone Meenenga (2) hat eine KurzKritik geschrieben.

Bavaria Alm

KurzKritik Wir hätten gerne etwas gegessen, aber leider hielt es der Kellner, der vier Mal an unserem Tisch vorbeilief, ohne uns zu begrüßen und uns zu bedienen, nicht für nötig. Es waren ca. 10 Gäste im ganzen Haus ( war er vielleicht überfordert?) und so sind wir nach 15 Minuten wieder mit knurrendem Magen gefahren. Da uns dies leider nicht das erste Mal pasiert ist, werden wir dort... mehr »
jojo93 (1)
jojo93 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Bavaria Alm

Sorry, selten so ein Chaos in einem Restaurant erlebt. Dies ist das erste Restaurant das ich ohne etwas gegessen zu haben, verlassen habe nach ca. 90 min. Sowas ist mir echt noch nie passiert mehr »
Feinschmeckermaus (26)
Feinschmeckermaus (26) hat eine Kritik geschrieben.

Bavaria Alm

Wir waren rundum zufrieden, die Bedienung, das Essen, die Getränke alls war sehr gut. mehr »
Schnupperkoster (15)
Schnupperkoster (15) hat Fotos hinzufügt.

Die hilfreichsten Bewertungen

lecker5555 (4)
lecker5555 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ghostwriter (3)
Ghostwriter (3) hat eine Kritik geschrieben.

Bavaria Alm

Wenn man so manche Kritiken hier liest, stell ich mir wirklich langsam die Frage, ob die wirklich echt sind?!? Mit 8 Leuten und um uns herum mit nur zufriedenen Gästen, können wir die Postings hier überhaupt nicht verstehen, aus dem Grunde jetzt unsere Bewertung für die Bavaria Alm. Die Bavaria Alm in Mönchengladbach ist genau wie beschrieben eine Mischung aus Restaurant,... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

K1600 73 normal