Small starKritik schreiben 4,02 von 5 / 11 Kritiken

Ostland Cafe - Restaurant

Ostland 4, 26757 Borkum
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Ostland 4
26757 Borkum
Tel:
04922 2202
Platz 4 von 41 in Borkum
Über uns:
In landschaftlich sehr schöner Lage, östlich des Ortskerns im sog. Ostland der Insel gelegen. Man kann drinnen sitzen oder drau...
mehr »
Preis/Leistung:
4,45 von 5 / 11 Kritiken
Küche:
deutsch, gutbürgerlich, international, maritim, weniger «mehr »

Ostland - News Nur die Kritiken ansehen

Lord_Copplepot (11)
Einsteiger Beginner
Lord_Copplepot (11) hat eine Kritik geschrieben.
Ostland normal

Ostland

4,02 von 5 / 11 Kritiken
Nur als kurzer Zwischenstopp auf einer Fahrradtour rund um die Insel. Für ein Café bemerkenswert große Auswahl an warmen Speisen, mehr als in mancher Gaststätte, die ich kenne. Preis-Leistung fand ich ein bischen zu teuer, insbesondere bezogen darauf, dass es nicht viele Gerichte gab, die unter zehn Euro lagen. Der Schwerpunkt liegt eher auf den Gerichten zwischen zehn und... mehr »
Curryguide (39)
Hobby Kritiker Hobbyist
Curryguide (39) hat eine Kritik geschrieben.
Ostland normal

Ostland

4,02 von 5 / 11 Kritiken
Das Cafe Ostland ist ein Geheimtipp auf Borkum. Ziemlich abseits vom Ortskern verirrt sich morgens kaum einer hierhin. Da es erst um 10 Uhr öffnet, sind wir gemütlich mit dem Fahrrad hingefahren und waren die ersten Besucher. Mit super Blick auf die nahegelegenen Dünen und Wiesen, haben wir es uns auf der großen Terrasse unter den Bäumen gemütlich gemacht. mehr »
Gourmet-Scout (10)
Einsteiger Beginner
Gourmet-Scout (10) hat eine Kritik geschrieben.
Ostland normal

Ostland

4,02 von 5 / 11 Kritiken
Schöne Hofgaststätte mit einem urigen Scheunenrestaurant. Genau das richtige nach einer langen, windigen Strandwanderung. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Gourmet-Scout (10)
Einsteiger Beginner
Die Kritik von Gourmet-Scout (10) für das Restaurant Ostland wurde von toxozicke (7) bewertet.
Buresch (1)
Einsteiger Freshman
Buresch (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ostland normal

Ostland

4,02 von 5 / 11 Kritiken
Allgemein Wir essen dort quasi täglich nach dem Strandbesuch! Fisch, Fleisch, Pfannkuchen und den frischen Milchreis. Alles tip top,frisch und sehr lecker! mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
LillySonnenschein (7)
Einsteiger Beginner
LillySonnenschein (7) hat eine Kritik geschrieben.
Ostland normal

Ostland

4,02 von 5 / 11 Kritiken
im Rahmen einer Kutschfahrt ins Ostland gekommen. Brot mit Schinken und Spiegelei und einen Milchreis mit Erdbeeren. Alles frisch und sehr lecker! mehr »
Der Kritiker toxozicke (7) und 2 andere haben die Kritik von herbert5225 (1) für das Restaurant Ostland kommentiert.
herbert5225 (1)
Einsteiger Freshman
herbert5225 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ostland normal

Ostland

4,02 von 5 / 11 Kritiken
Beim Cafe Ostland haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet und das bei einem sehr günstigen Preis. Die große Auswahl an Speisen macht es einem schwer, das richtige zu finden. Die Tagesgerichte bieten eine Möglichkeit der Auswahl. Man fühlt sich gut aufgehoben im Altteil des Restaurant, der Scheunenteil ist etwas düster und auch die Toiletten... mehr »
MiVi (2)
Einsteiger Beginner
MiVi (2) hat eine Kritik geschrieben.
Ostland normal

Ostland

4,02 von 5 / 11 Kritiken
Haben uns auf dem Rückweg beim Ostland zum verspäteten Mittagessen eingefunden. Konnten noch bei Sonnenschein um 16:00Uhr im Biergarten essen. Bedienung war freundlich, Gemüseteller und Rahmschnitzel qualitativ gut und frisch, Salate ebenfalls frisch zubereitet und alles nett angerichtet.Bedingungslos empfehlenswert und wir kommen wieder. mehr »
Petra Grass (1)
Einsteiger Freshman
Petra Grass (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ostland normal

Ostland

4,02 von 5 / 11 Kritiken
Also, das Lokal hat mich nicht vom Hocker gehauen. Das Essen war, naja sagen wir mal okay. Aber das Servicepersonal war der Hit in Tüten im negativsten Sinn. Wir hatte drin Platz genommen, da ein Gewitter drohte. Als wir platz genommen hatten, wurde uns die Speisekarte auf den Tisch gelegt, was jeder Beschreibung spottet. Der Keller verschwand und hatte nichts besseres zu... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Buresch (1)
Einsteiger Freshman
Buresch (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ostland normal

Ostland

4,02 von 5 / 11 Kritiken
Allgemein Wir essen dort quasi täglich nach dem Strandbesuch! Fisch, Fleisch, Pfannkuchen und den frischen Milchreis. Alles tip top,frisch und sehr lecker! mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Gourmet-Scout (10)
Einsteiger Beginner
Gourmet-Scout (10) hat eine Kritik geschrieben.
Ostland normal

Ostland

4,02 von 5 / 11 Kritiken
Schöne Hofgaststätte mit einem urigen Scheunenrestaurant. Genau das richtige nach einer langen, windigen Strandwanderung. mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Upholm0 normal
Upholmhof
26757, Borkum
3,91 von 5 / 18 Kritiken
Aquavit0 normal
Aquavit
26757, Borkum
5,00 von 5 / 2 Kritiken
Missing normal
Alibi
26757, Borkum
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Meeresblick1 normal
Meeresblick
26757, Borkum
3,15 von 5 / 16 Kritiken
Küche: maritim
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business