Ostland Cafe - Restaurant

Ostland 4
26757 Borkum
Platz 4 von 41 in Borkum
Über uns:
In landschaftlich sehr schöner Lage, östlich des Ortskerns im sog. Ostland der Insel gelegen. Man kann drinnen sitzen oder drau...
deutsch, gutbürgerlich, international, maritim, weniger «mehr »

Ostland - News Nur die Kritiken ansehen

Lord_Copplepot (11)
Lord_Copplepot (11) hat eine Kritik geschrieben.

Ostland

Nur als kurzer Zwischenstopp auf einer Fahrradtour rund um die Insel. Für ein Café bemerkenswert große Auswahl an warmen Speisen, mehr als in mancher Gaststätte, die ich kenne. Preis-Leistung fand ich ein bischen zu teuer, insbesondere bezogen darauf, dass es nicht viele Gerichte gab, die unter zehn Euro lagen. Der Schwerpunkt liegt eher auf den Gerichten zwischen zehn und... mehr »
Curryguide (39)
Curryguide (39) hat eine Kritik geschrieben.

Ostland

Das Cafe Ostland ist ein Geheimtipp auf Borkum. Ziemlich abseits vom Ortskern verirrt sich morgens kaum einer hierhin. Da es erst um 10 Uhr öffnet, sind wir gemütlich mit dem Fahrrad hingefahren und waren die ersten Besucher. Mit super Blick auf die nahegelegenen Dünen und Wiesen, haben wir es uns auf der großen Terrasse unter den Bäumen gemütlich gemacht. mehr »
Gourmet-Scout (10)
Gourmet-Scout (10) hat eine Kritik geschrieben.

Ostland

Schöne Hofgaststätte mit einem urigen Scheunenrestaurant. Genau das richtige nach einer langen, windigen Strandwanderung. mehr »
Gourmet-Scout (10)
Die Kritik von Gourmet-Scout (10) für das Restaurant Ostland wurde von toxozicke (7) bewertet.
Buresch (1)
Buresch (1) hat eine Kritik geschrieben.

Ostland

Allgemein Wir essen dort quasi täglich nach dem Strandbesuch! Fisch, Fleisch, Pfannkuchen und den frischen Milchreis. Alles tip top,frisch und sehr lecker! mehr »
LillySonnenschein (7)
LillySonnenschein (7) hat eine Kritik geschrieben.

Ostland

im Rahmen einer Kutschfahrt ins Ostland gekommen. Brot mit Schinken und Spiegelei und einen Milchreis mit Erdbeeren. Alles frisch und sehr lecker! mehr »
Der Kritiker toxozicke (7) und 2 andere haben die Kritik von herbert5225 (1) für das Restaurant Ostland kommentiert.
herbert5225 (1)
herbert5225 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Ostland

Beim Cafe Ostland haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet und das bei einem sehr günstigen Preis. Die große Auswahl an Speisen macht es einem schwer, das richtige zu finden. Die Tagesgerichte bieten eine Möglichkeit der Auswahl. Man fühlt sich gut aufgehoben im Altteil des Restaurant, der Scheunenteil ist etwas düster und auch die Toiletten... mehr »
MiVi (2)
MiVi (2) hat eine Kritik geschrieben.

Ostland

Haben uns auf dem Rückweg beim Ostland zum verspäteten Mittagessen eingefunden. Konnten noch bei Sonnenschein um 16:00Uhr im Biergarten essen. Bedienung war freundlich, Gemüseteller und Rahmschnitzel qualitativ gut und frisch, Salate ebenfalls frisch zubereitet und alles nett angerichtet.Bedingungslos empfehlenswert und wir kommen wieder. mehr »
Petra Grass (1)
Petra Grass (1) hat eine Kritik geschrieben.

Ostland

Also, das Lokal hat mich nicht vom Hocker gehauen. Das Essen war, naja sagen wir mal okay. Aber das Servicepersonal war der Hit in Tüten im negativsten Sinn. Wir hatte drin Platz genommen, da ein Gewitter drohte. Als wir platz genommen hatten, wurde uns die Speisekarte auf den Tisch gelegt, was jeder Beschreibung spottet. Der Keller verschwand und hatte nichts besseres zu... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Buresch (1)
Buresch (1) hat eine Kritik geschrieben.

Gourmet-Scout (10)
Gourmet-Scout (10) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Upholm0 normal