Georgi-Dimitroff-Str. 30, 06132 Halle (Saale), Ammendorf-Beesen
Georgi-Dimitroff-Str. 30
06132 Halle (Saale), Ammendorf-Beesen
Ranking
Platz 40 von 97 in Halle (Saale)
griechisch, , weniger «mehr »

Espitas Premiumpartner in der Nähe

Messestraße 2
06116 Halle (Saale), Kanena-Bruckdorf
sabine.pf (1) schrieb am 14.04.2014 :
Der Brunch im Espitas ist immer wieder einen Besuch wert. Die Außenanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Der Innenbereich ist sehr schön gestaltet, sauber und ordentlich. Das Servicepersonal... mehr »
Foto normal

Artemis - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker twingoletta (12) und 3 andere haben die Kritik von Chrissy0709 (1) für das Restaurant Artemis kommentiert.
Der Kritiker twingoletta (12) hat die Kritik von octopus (63) für das Restaurant Artemis kommentiert.
Chrissy0709 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Artemis

Wir waren zur Nachfeier vom Geburtstag meines Freundes. Hatten für abends 21 Uhr einen Tisch bestellt. Schon als wie das Restaurant betraten wurden wir wie immer sehr herzlich begrüßt. Man zeigte uns unseren Tisch und brachte auch kurz danach die Speisekarte.Zur Begrüßung gab es wie immer einen Ouzo für jeden. Nachdem unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde folgte auch... mehr »
Die Kritik von octopus (63) für das Restaurant Artemis wurde von twingoletta (12) und 2 anderen Kritiker bewertet.
octopus (63) hat eine Kritik geschrieben.

Artemis

Mit hungrigen Mägen nach einem Besuch des Maya Mare gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite ließen wir uns verführen, zu später Stunde ins Artemis einzukehren. Das Haus hatte an diesem Abend recht viele Gäste. Das ließ uns mutig eintreten. Die Masse soll ja nicht irren. mehr »
octopus (63) hat Fotos hinzufügt.
Der Kritiker octopus (63) und 1 anderer haben die Kritik von BigSchnute (0) für das Restaurant Artemis kommentiert.
BigSchnute (0) hat eine KurzKritik geschrieben.

Artemis

KurzKritik ARTEMIS - das ist das beste griechische Restaurant in Halle und weiträumiger Umgebung.Die Bedienung ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Das Essen ist außerordentlich gut, und zwar jedes Mal. Hier gibts nichts zu meckern.Wenn man im Artemis speist, kommt immer ein Gefühl von Urlaub auf.Es ist das sauberste Restaurant, dass ich kenne, ich fühle mich sehr... mehr »
mayermity (6) hat eine Kritik geschrieben.

Artemis

Fair geht vor. Fast einem Jahr nach meiner katastrophalen Bewertung hat sich etwas getan. Weiße, saubere Tischdecken, neu gedruckte Karten, verbessertes Ambiente. Trotz voller Gaststätte zügige Speisenfolge. Alles im Preis-Leistung-Niveau lecker gekocht. Danke!!! mehr »
mayermity (6) hat eine Kritik geschrieben.

Artemis

Total ueberhitzter Gastraum. Abgenützte Speisekarte. Schweissdurchdraenkte Hemden der Kellner. Fazit: Griechenland hat nicht nur finanztechnische Probleme! Die Qualität der Speisen lässt kontinuierlich nach oder passt sich leider nicht den gestiegenen Preisen an. mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

octopus (63) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Delphi