Georgi-Dimitroff-Str. 30, 06132 Halle (Saale), Ammendorf-Beesen
Georgi-Dimitroff-Str. 30
06132 Halle (Saale), Ammendorf-Beesen
Platz 21 von 144 in Halle (Saale)
griechisch, , weniger «mehr »

Espitas Premiumpartner in der Nähe

Normal
Espitas
Messestraße 2
Halle (Saale), Kanena-Bruckdorf
Pellaprat (1) schrieb am 30.01.2015 :
Das Espitas in Halle ist bereits von Weitem sichtbar. Die Architektur des Gebäudes ist sehr schön, man sieht, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat. Aufgrund dessen fühlt man sich so, als wäre... mehr »

Artemis aufYelp links logo Artemis - News Nur die Kritiken ansehen

tomate69 (3)
tomate69 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Artemis

Wir waren spontan zum Mittag dort. Es war angenehm ruhig und der Kellner war erfreut, uns als Gäste begrüßen zu dürfen. mehr »
Sarah_Steinmetz (5)
Sarah_Steinmetz (5) hat eine Kritik geschrieben.

Artemis

Das beste Griechische Reataurant was ich kenne. Wir gehen so gern dahin. mehr »
Wotte79 (1)
Wotte79 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Artemis

Spontane Entscheidung ...und los ging es nach Beesen ... immer wieder gerne mehr »
Der Kritiker twingoletta (17) und 3 andere haben die Kritik von Chrissy0709 (1) für das Restaurant Artemis kommentiert.
twingoletta (17)
Die Kritik von octopus (65) für das Restaurant Artemis wurde von twingoletta (17) und einem anderen Kritiker bewertet.
Der Kritiker twingoletta (17) hat die Kritik von octopus (65) für das Restaurant Artemis kommentiert.
Chrissy0709 (1)
Chrissy0709 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Artemis

Wir waren zur Nachfeier vom Geburtstag meines Freundes. Hatten für abends 21 Uhr einen Tisch bestellt. Schon als wie das Restaurant betraten wurden wir wie immer sehr herzlich begrüßt. Man zeigte uns unseren Tisch und brachte auch kurz danach die Speisekarte.Zur Begrüßung gab es wie immer einen Ouzo für jeden. Nachdem unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde folgte auch... mehr »
octopus (65)
octopus (65) hat eine Kritik geschrieben.

Artemis

Mit hungrigen Mägen nach einem Besuch des Maya Mare gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite ließen wir uns verführen, zu später Stunde ins Artemis einzukehren. Das Haus hatte an diesem Abend recht viele Gäste. Das ließ uns mutig eintreten. Die Masse soll ja nicht irren. mehr »
octopus (65)
octopus (65) hat Fotos hinzufügt.
Der Kritiker octopus (65) hat die Kritik von BigSchnute (0) für das Restaurant Artemis kommentiert.

Die hilfreichsten Bewertungen

octopus (65)
octopus (65) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Delphi