Small starKritik schreiben 4,52 von 5 / 11 Kritiken

Andaluz Tapas Bar

Dionysiusstr. 5, 47798 Krefeld, Stadtmitte
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Normal
Dionysiusstr. 5
47798 Krefeld, Stadtmitte
Tel:
02151 6543000
Web:
http://www.andaluz-krefeld.de/
Platz 23 von 317 in Krefeld
Preis/Leistung:
4,00 von 5 / 11 Kritiken
Küche:
spanisch, , weniger «mehr »
Ruhetag
Sonntag, Feiertage
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 18:00 Uhr bis zum letzten Kunden
Lieblingsrestaurant von 1 Kritiker

Andaluz - News Nur die Kritiken ansehen

Das Restaurant Andaluz hat Fotos hinzufügt.
Der Kritiker Charly (91) und 1 anderer haben die Kritik von duesentrieb23 (1) für das Restaurant Andaluz kommentiert.
duesentrieb23 (1)
Einsteiger Freshman
duesentrieb23 (1) hat eine Kritik geschrieben.
1035 normal

Andaluz

4,52 von 5 / 11 Kritiken
Ein total tolles Restaurant. Waren zum ersten mal da. Wir bewerten in Schulnoten: Essen 1+++, Gastfreundlichkeit 1+++, Atmosphere 1+++, Preise 1+++. Probiert unbedingt das Lammkottlet!!! mehr »
chicle (4)
Einsteiger Beginner
chicle (4) hat eine Kritik geschrieben.
1035 normal

Andaluz

4,52 von 5 / 11 Kritiken
Wir ( Paar, 44 u. 46 J.) haben uns diese Tapasbar, auf Grund der vielen positiven Bewertungen im Internet, ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.Ein tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, sehr sympathischer Chef und sehr leckeres Essen.Die Zutaten sind frisch, Wartezeiten sind völlig okay und die Preise eigentlich auch, denn es schmeckt wirklich klasse.Teurer wurde es... mehr »
Traumkeks (11)
Einsteiger Beginner
Traumkeks (11) hat eine Kritik geschrieben.
1035 normal

Andaluz

4,52 von 5 / 11 Kritiken
Besuchten zum ersten mal die Tapas-Bar. Hatten 1 Stunde vorher angerufen und hatten Glück das noch ein Tisch für zwei Personen frei war. An diesem Abend war das Restaurant gut besucht und kein Platz mehr frei. Wurden freundlich begrüßt und an unseren Tisch gebeten. Es wurde nach dem Getränkewunsch gefragt, der dann auch flott am Tisch serviert wurde. Spanisches Bier und... mehr »
hoerby (4)
Einsteiger Beginner
hoerby (4) hat eine Kritik geschrieben.
1035 normal

Andaluz

4,52 von 5 / 11 Kritiken
Meine Bekannte und ich wollten nach langer zeit mal Tapas essen. Das Restaurant war voll. Wir wurden gefragt ob wir reserviert haben.Hatten wir nicht. Deshalb wurde uns angeboten an der Theke platz zu nehmen. Speise mir Getänkekarte kam schnell. Als Getränk wählten wir 1L Sangria. Es war Paellaabend. Leider nur auf vorbestellung. Die Damen an der Theke ( Chefin) sah unsere... mehr »
KevinKoeppen0504 (1)
Einsteiger Freshman
KevinKoeppen0504 (1) hat eine Kritik geschrieben.
1035 normal

Andaluz

4,52 von 5 / 11 Kritiken
nd total erstaunt! Von außen sieht es unscheinheilich aus und es war eigentlich reiner Zufall, dass wir dort gelandet sind :D Ich war heute mit meiner Freindin da und der Chef, der selbst bedient, beeindruckt direkt: mit seinem freundlichem, offenen und humorvollen Charakter. Das Restaurant von innen total schoen, spanische gemuetliche Musik im hintergrund soweit alles super... mehr »
taucheagle (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
taucheagle (21) hat eine Kritik geschrieben.
1035 normal

Andaluz

4,52 von 5 / 11 Kritiken
Wir waren neugierig auf die Tapas. Es gab als Gruss aus der Küche Oliven mit geröstetem „Brot“ (Pan ??). Dann wurden 7 Tapas (Aioli, Tintenfischringe, Garnelen, Datteln im Speckmantel, Lamm, Kartoffelwürfel, Ziegenkäsetaler) bestellt die dann in beliebiger Reihenfolge nacheinander geliefert wurden. Brot wurde immer frisch und warm an den Tisch gebracht, sobald... mehr »
Kiki2012 (1)
Einsteiger Freshman
Kiki2012 (1) hat eine Kritik geschrieben.
1035 normal

Andaluz

4,52 von 5 / 11 Kritiken
Ein echter Geheimtip in Krefeld. Hier lässt es sich leben! Eine kleine, aber feine Tapas Bar mit schönem Ambiente. Leckere Tapas - ich empfehle insbesondere das Lamm und die Gambas -, zum Entree ein "HUGO", in Folge ein schöner Rotwein oder ein kühles San Miguel, dazu schöne spanische Hintergrundmusik. Die charmanten Gastwirte ließen keine Wünsche offen. Das Ambiente und das... mehr »
bospoper (1)
Einsteiger Freshman
bospoper (1) hat eine Kritik geschrieben.
1035 normal

Andaluz

4,52 von 5 / 11 Kritiken
Das Restaurant liegt zentral an einer Fußgängerzone in der Innenstadt. Wenn man das Lokal betritt, bemerkt man sofort die spanische Atmosphäre, die durch die ansprechende, liebevolle Dekoration unterstrichen wird. Das Lokal ist nicht sehr groß, dafür aber gemütlich. Das Publikum ist gemischt, Alter zw. 30 und 60. Der Service ist sehr gut, familiär und sehr zuvorkommend. Der... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Mammas
47798, Stadtmitte
4,06 von 5 / 12 Kritiken
gefällt: delia (68)
18f42d1763ff5d7faeef02e606597f1b normal
La Isla Tapas y Mas
47799, Cracau
3,09 von 5 / 11 Kritiken
Küche: spanisch
Aussenansicht normal
La Casa
47809, Oppum
4,13 von 5 / 4 Kritiken
Küche: spanisch
Missing normal
Cafe & Bar Celona
47798, Stadtmitte
2,75 von 5 / 1 Kritik
Küche: spanisch
Premium Partner
Dsc 0768 normal
Premium partner SOLEVINO - Restaurant & Sommergarten
41462, Neuss
4,31 von 5 / 38 Kritiken