Small starKritik schreiben 3,93 von 5 / 7 Kritiken

Klemens im Stadthaus 1

Klemensstr. 10, 48143 Münster, Centrum
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Klemensstr. 10
48143 Münster, Centrum
Tel:
0251 9829474
Fax:
0251 9829545
Web:
http://www.klemens-muenster.de
Platz 98 von 406 in Münster
Über uns:
Ein Raum voll Münster In der Klemensstraße ist das Klemens. Im Klemens ist Münster. Ein Raum voll der Gemütlichkeit, Geselligk...
mehr »
Preis/Leistung:
3,43 von 5 / 7 Kritiken
Öffnungszeiten:
Sonntag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Montag bis Donnerstag 09:00 Uhr bis 22:30 Uhr
Freitag 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Samstag 08:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Klemens - News Nur die Kritiken ansehen

Peter3 (264)
Peter3 (264) hat Fotos hinzufügt.
Peter3 (264)
Platin Kritiker Platinum
Peter3 (264) hat eine Kritik geschrieben.
110209 105417 dsc3125 normal

Klemens

3,93 von 5 / 7 Kritiken
Im Stadthaus direkt neben Karstadt liegt das Klemens, das draußen viel Platz für die Sonnenhungrigen bietet. Hier kann man frühstücken, westfälisch oder bayrisch, oder französisch.Die Speisekarte bietet allerhand Ergänzungsmöglichkeiten. Mittags und Abend werden westfälische Kleinigkeiten serviert und jeden Tag ein aktuelles Mittagsgericht. An warmen Tagen sitzt man draußen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Nils-Lukas (7)
Einsteiger Beginner
Nils-Lukas (7) hat eine Kritik geschrieben.
110209 105417 dsc3125 normal

Klemens

3,93 von 5 / 7 Kritiken
Mittags täglich wechselndes Stammessen sehr zu empfehlen. In der Regel schmackhaft und frisch zubereitet. Mineralwasser gehört zum Stammessen. Letztes Jahr noch 6,90 EUR, seit dem 01.01.2013 7,40 EUR. Schnitzel werden ausschließlich in der Fritteuse zubereitet. mehr »
KarolusXXL (14)
KarolusXXL (14) hat Fotos hinzufügt.
wollemaggie (213)
Platin Kritiker Platinum
wollemaggie (213) hat eine Kritik geschrieben.
110209 105417 dsc3125 normal

Klemens

3,93 von 5 / 7 Kritiken
Heute vormittag führte uns ein Gutscheinbuch ins "Klemens". Wir kannten es bisher nur von Besuchen des Aussenbereiches und ich war neugierig, wie sich das Lokal von innen präsentiert. Ich war eher enttäuscht. Vielleicht lag es daran, dass wir nur noch an einem Tisch mitten im Raum einen Platz fanden, aber das Ambiente hatte für mich etwas von einem Wartesaal oder einer... mehr »
H.Wiechert@gmx.de (1)
Einsteiger Freshman
H.Wiechert@gmx.de (1) hat eine Kritik geschrieben.
110209 105417 dsc3125 normal

Klemens

3,93 von 5 / 7 Kritiken
Ich kann vom Klemens eigentlich nur positives berichten, es fängt schon mit dem in meinen Augen Fachkundigen Theken und Servicepersonal an und zieht sich bis zu den Köchen durch. Was mich besonders freut ist, das man den immer netten und lächelnden Köchen bei ihrer Arbeit auf die Finger schauen kann, die Servicekräfte (ob studentische Aushilfen oder Fachpersonal) sind immer... mehr »
Benejohn (1)
Einsteiger Freshman
Benejohn (1) hat eine Kritik geschrieben.
110209 105417 dsc3125 normal

Klemens

3,93 von 5 / 7 Kritiken
Ich kann meinem Vorredner nur teilweise zustimmen. Wir waren am 21.12. 2011 mit 5 Personen zum Abendessen dort und waren schlichtweg begeistert! Es fing schon mit der Begrüßung durch das umsichtige Personal an der Tür an, wir wurden an unseren Tisch geleitet und hatten somit schon einen gelungenen Start zu einem schönem Abend! Das Essen, da muss ich meinem Vorredner... mehr »
KarolusXXL (14)
Einsteiger Beginner
KarolusXXL (14) hat eine Kritik geschrieben.
110209 105417 dsc3125 normal

Klemens

3,93 von 5 / 7 Kritiken
Es ist traurig, den riesigen Kontrast zwischen wirklich leckeren Speisen und im Vergleich dazu absolut inkompetent gezapftem Bier zu erleben. Dies ist das Resümee aus drei Besuchen im Klemens. Die Speisen, die dem Gast aus der leistungsfähigen Küche vom aufmerksamen und freundlichen Personal auf den Tisch gebracht werden, sind schlichtweg ein Genuss. Seien es leckere... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Peter3 (264)
Platin Kritiker Platinum
Peter3 (264) hat eine Kritik geschrieben.
110209 105417 dsc3125 normal

Klemens

3,93 von 5 / 7 Kritiken
Im Stadthaus direkt neben Karstadt liegt das Klemens, das draußen viel Platz für die Sonnenhungrigen bietet. Hier kann man frühstücken, westfälisch oder bayrisch, oder französisch.Die Speisekarte bietet allerhand Ergänzungsmöglichkeiten. Mittags und Abend werden westfälische Kleinigkeiten serviert und jeden Tag ein aktuelles Mittagsgericht. An warmen Tagen sitzt man draußen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
Essen, das schmeckt!
Reservierung
empfohlen

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Die Dorfschenke
48167, Wolbeck
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Manolo
48143, Centrum
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Segafredeo CS Gastronomie
48143, Centrum
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Bücker's Cafe und Sandwichbar
48143, Centrum
Noch keine Bewertungen
Premium Partner
0Play button
Premium partner El Flamenco
48165, Hiltrup
4,58 von 5 / 28 Kritiken