Small starKritik schreiben 4,00 von 5 / 5 Kritiken

Rodizio Boi Na Braza Brasilianische Spezialitäten

Willy-Brandt-Platz 1-3, Hauptbahnhof, 28215 Bremen, Findorff-Bürgerweide
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Willy-Brandt-Platz 1-3
Hauptbahnhof
28215 Bremen, Findorff-Bürgerweide
Tel:
0421 3520000
Fax:
0421 35200029
Web:
http://www.rodizioboinabraza.de
Platz 6 von 23 in Bremen, Findorff-Bürgerweide
Preis/Leistung:
4,25 von 5 / 5 Kritiken
Küche:
brasilianisch, , weniger «mehr »
Öffnungszeiten:
geöffnet!
Sonntag 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Montag bis Samstag 16:30 Uhr bis 00:00 Uhr

Rodizio Boi Na Braza - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker VAT69 (43) hat die Kritik von Privates-Kritikerpaar (5) für das Restaurant Rodizio Boi Na Braza kommentiert.
Privates-Kritikerpaar (5)
Einsteiger Beginner
Privates-Kritikerpaar (5) hat eine Kritik geschrieben.
Wir waren dort mit 16 Leuten unserer Firma zu einer Betriebsfeier. mehr »
Micha1704 (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
Micha1704 (37) hat eine Kritik geschrieben.
Rodizio, einfah lecker! Es gab leckere Vorspeisen vom Buffet, und der rest wurde direkt an den Tisch gebracht... Super Service, super leckeres essen, einfach top!!! mehr »
Micha1704 (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
Micha1704 (37) hat eine Kritik geschrieben.
Das Restaurant lieg in/am Bahnhof, aber man fühlt sich nich gestört, es liegt in der 1. Etage. Beim Hereinkommen muss man am Eingang etwas warten, wenn das Personal kommt wird man begrüßt und bekommt einen Tisch zugewiesen (Tisch reservierung erwünscht!) Ambiente ist Rustical aber schön. Nach der Getränkebestelltung, wenn man das Rodizio (Buffet etc.) nimmt, geht man zuerst... mehr »
Das Restaurant Rodizio Boi Na Braza hat Fotos hinzufügt.
DrHouse (7)
Einsteiger Beginner
DrHouse (7) hat eine Kritik geschrieben.
Das Rodizio Restaurant befindet sich Hauptbahnhof in Bremen. Unser Besuch hatte den Vorsatz Fleisch zu essen, das Restaurant wurde uns von Kollegen empfohlen. Die Location "Bahnhof" war erst mal ungewöhnlich, dennoch haben wir gut hin gefunden und wurden auch freundlich empfangen. Das Restaurant ist relativ groß und bietet Platz für gefühlte 150 Gäste. Bei unserem Besuch war... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Die hilfreichsten Bewertungen

DrHouse (7)
Einsteiger Beginner
DrHouse (7) hat eine Kritik geschrieben.
Das Rodizio Restaurant befindet sich Hauptbahnhof in Bremen. Unser Besuch hatte den Vorsatz Fleisch zu essen, das Restaurant wurde uns von Kollegen empfohlen. Die Location "Bahnhof" war erst mal ungewöhnlich, dennoch haben wir gut hin gefunden und wurden auch freundlich empfangen. Das Restaurant ist relativ groß und bietet Platz für gefühlte 150 Gäste. Bei unserem Besuch war... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Pan-Tau
28215, Findorff-Bürgerweide
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Village
28215, Findorff-Bürgerweide
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Altdeutsches Kartoffelhaus
28215, Findorff-Bürgerweide
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Gilde Bowling
28215, Findorff-Bürgerweide
Noch keine Bewertungen
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business