Small starKritik schreiben 4,04 von 5 / 14 Kritiken

Sasso

Alexanderstr. 126, 26121 Oldenburg, Bürgerfelde
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Alexanderstr. 126
26121 Oldenburg, Bürgerfelde
Tel:
0441 882841
Fax:
0441 81102
Web:
http://www.sasso-ol.de
Platz 14 von 251 in Oldenburg
Preis/Leistung:
3,54 von 5 / 14 Kritiken
Küche:
italienisch, , weniger «mehr »
Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Sasso aufYelp links logo Sasso - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker FoodLover (248) und 1 anderer haben die Kritik von Vivica (0) für das Restaurant Sasso kommentiert.
Vivica (0)
Vivica (0) hat Fotos hinzufügt.
Vivica (0)
Einsteiger Freshman
Vivica (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
Sassooldenburg normal

Sasso

4,04 von 5 / 14 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Kurzentschlossen haben wir ein Treffen mit Freunden vereinbart und hatten Glück, noch einen Tisch reservieren zu können. Wir sind jedesmal begeistert, da durch die Zusatzkarte das Essen nie langweilig wird. Bedienung: Sehr freundlich und aufmerksam. Man merkt die gute Ausbildung. Essen: Rinderfilet an Thymianküchlein und Kräutersaitlingen und Rotweinjus sowie... mehr »
Olden Burger (11)
Einsteiger Beginner
Olden Burger (11) hat eine Kritik geschrieben.
Sassooldenburg normal

Sasso

4,04 von 5 / 14 Kritiken
Wir waren mittlerweile sicher zum zehnten Mal im Sasso und das hat seinen guten Grund. Hier wird man immer nett umsorgt, jedes Mal sind wir gerne dort gewesen und das Essen ist immer der Hit. Mit Kindern wird sehr gut umgegangen, unsere wollen eigentlich immer hier hin. mehr »
jennings44 (5)
Einsteiger Beginner
jennings44 (5) hat eine Kritik geschrieben.
Sassooldenburg normal

Sasso

4,04 von 5 / 14 Kritiken
Wir waren heute zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal im Sasso. Das Esen kam nach ca. 25 Minuten und war perfekt. mehr »
piumfritz (1)
Einsteiger Freshman
piumfritz (1) hat eine Kritik geschrieben.
Sassooldenburg normal

Sasso

4,04 von 5 / 14 Kritiken
Kann ich nur sehr empfehlen. Sehr tolles Ambiente, Top essen super Service und das alles zu super Preisen. Wenn wir wieder in Oldenburg sind geht der Weg wieder dort hin. mehr »
piumfritz (1)
Einsteiger Freshman
Die Kritik von moin.moin (133) für das Restaurant Sasso wurde von piumfritz (1) und einem anderen Kritiker bewertet.
Vivica (0)
Einsteiger Freshman
Die Kritik von ElaHier (4) für das Restaurant Sasso wurde von Vivica (0) bewertet.
ElaHier (4)
Einsteiger Beginner
ElaHier (4) hat eine Kritik geschrieben.
Sassooldenburg normal

Sasso

4,04 von 5 / 14 Kritiken
Wir waren heute Abend, auf Empfehlung von Freunden, das erste Mal im Sasso! Wir reservierten über das Internet einen Tisch für 18:30 Uhr, was problemlos klappte. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen sofort die bestellten Getränke und genauso schnell ging es in der Speisenfolge weiter. Alles war perfekt gegart und sehr gut abgeschmeckt serviert worden. Wir haben... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
AxelVonwebern (49)
Hobby Kritiker Hobbyist
AxelVonwebern (49) hat eine Kritik geschrieben.
Sassooldenburg normal

Sasso

4,04 von 5 / 14 Kritiken
mit 8 Personen zum Mittagessen a la carte. von Pizza über verschieden Pastagerichte bis zu Fisch reichten die Orders. Ich nehme ein filet vom Kabeljau unter einer Zitronenthymiankruste auf Blattspinat mit Pfifferlingsknödeln und einer Aprikosen-Rieslingsausse - sehr lecker ! besonders die Aprikosenwürfel mit Riesling passen sehr gut zum saftigen Kabeljau. Überzeugen konnten... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

moin.moin (133)
Profi Kritiker Professional
moin.moin (133) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Sassooldenburg normal

Sasso

4,04 von 5 / 14 Kritiken
Das Restaurant liegt in Bürgerfelde an der Alexanderstraße, ist in Oldenburg seit Jahrzenten ansässig und bekannt für viele Hochs und Tiefs. Die Meinungen zum Lokal gehen hier extrem auseinander. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
Rolltreppchen (94)
Top Kritiker Advanced
Rolltreppchen (94) hat eine Kritik geschrieben.
Sassooldenburg normal

Sasso

4,04 von 5 / 14 Kritiken
Heute verschlug es uns mal wieder in den schönen Stadtteil Bürgerfelde - nicht zum Griechen, nicht zum Jugoslawen und noch nicht ein mal zum Chinesen. Es ging nämlich mal wieder zum Italiener: ins Restaurant Sasso! Ich habe vorher keinen Blick auf die Speisekarte geworfen, sondern mich einfach überraschen lassen... Auf der Karte steht so ungefähr das, was bei jedem Italiener... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Mahlzeiten
Abendessen
Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
1 normal
Maria Teresa
26135, Osternburg
4,00 von 5 / 1 Kritik
Küche: italienisch
Missing normal
Pizzeria Peperoni
26121, Innenstadt
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Missing normal
Bei Beppo
26121, Innenstadt
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Missing normal
Pizzeria Sasso
26129, Wechloy
3,17 von 5 / 3 Kritiken
Küche: italienisch
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business