Small starKritik schreiben 2,25 von 5 / 7 Kritiken

Spreewald-Idyll Fischrestaurant mit Pension und Biergarten

Spreestr. 13, 03222 Lübbenau/Spreewald, Lübbenau
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Spreestr. 13
03222 Lübbenau/Spreewald, Lübbenau
Tel:
03542 41777
Fax:
03542 2251
Web:
http://www.spreewald-idyll.de
Platz 6 von 48 in Lübbenau/Spreewald
Preis/Leistung:
2,29 von 5 / 7 Kritiken
Küche:
deutsch, gutbürgerlich, regional, , weniger «mehr »
Preisklasse
preiswert

Spreewald-Idyll - News Nur die Kritiken ansehen

Reichelt.Susanne (1)
Einsteiger Freshman
Reichelt.Susanne (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Spree normal

Spreewald-Idyll

2,25 von 5 / 7 Kritiken
Lübbenau/Spreewald, Lübbenau
Wir waren in einer kleinen Gruppe dort essen. Leider können wir die negative Kritik nur bestätigen. Zähes, hartes Rindfleisch mit einer Mehl-Meerrettischsoße (wobei man noch alle Mehlklumpen sehen konnte), Bratkartoffeln, die liebloser nicht sein können (schmeckten wirklich alt). Der Fisch allerdings war sehr gut gebraten (genau auf den Punkt). Die Bedienung nahm unsere... mehr »
Bruno Brück (1)
Einsteiger Freshman
Bruno Brück (1) hat eine Kritik geschrieben.
Spree normal

Spreewald-Idyll

2,25 von 5 / 7 Kritiken
Lübbenau/Spreewald, Lübbenau
Nichts verpasst. Laues Weizenbier und fast kalter Fisch zeugten von dem was die wenig motivierte Bedienung erwarten ließ. Schade um das Geld. Neben an gibt es ein kleines Brauhaus was den Bierschreck ausgeglichen hat. mehr »
Der Kritiker Wastel (283) hat die Kritik von LangeA (5) für das Restaurant Spreewald-Idyll kommentiert.
LangeA (5)
Einsteiger Beginner
LangeA (5) hat eine Kritik geschrieben.
Spree normal

Spreewald-Idyll

2,25 von 5 / 7 Kritiken
Lübbenau/Spreewald, Lübbenau
Dieses Restaurant verdient ausnahmslos eine gute Kritik. Aufgrund einer sehr negitiven Kritik auf dieser Plattform haben wir extra vor dem Besuch unsere Ferienvermieter und einen Einheimischen Spreewaldbootfahrer gefragt und beide haben uns das Idyll wärmstens empfohlen. Vor allen Dingen die Fischkarte. Einheimische kennen sich am besten aus. Wir saßen im Biergarten und... mehr »
Musuri (1)
Einsteiger Freshman
Musuri (1) hat eine Kritik geschrieben.
Spree normal

Spreewald-Idyll

2,25 von 5 / 7 Kritiken
Lübbenau/Spreewald, Lübbenau
Gute Lage,gute Werbung...leider absoluter Nepp und schlechter kann man kaum essen!! mehr »
Der Kritiker xczarin (17) und 1 anderer haben die Kritik von xczarin (17) für das Restaurant Spreewald-Idyll kommentiert.
tulloeffler (27)
Hobby Kritiker Hobbyist
tulloeffler (27) hat eine Kritik geschrieben.
Spree normal

Spreewald-Idyll

2,25 von 5 / 7 Kritiken
Lübbenau/Spreewald, Lübbenau
Die Werbung des Lokals in einer Seitengasse versprach frischen Fisch, also nichts wie hin, Spreewaldreisende, dachten wir uns. Doch was dann kam, war leider ein denkbar schlechtes Erlebnis. Zum Ambiente: An den Wänden hängen jede Menge, wirklich packdicht, Köpfe von toten Fischen und Tieren, querbeet, auch ein Zebra usw.. Insgesamt verströmt es den "Charme" alter... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Spree little
Das Restaurant Spreewald-Idyll hat Fotos hinzufügt.
Mojo2_72 (1)
Einsteiger Freshman
Mojo2_72 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Spree normal

Spreewald-Idyll

2,25 von 5 / 7 Kritiken
Lübbenau/Spreewald, Lübbenau
Am vorletzten Tag unseres Urlaubes im Spreewald haben wir mit unseren 2 Kindern dieses Restaurant in einer Nebenstraße entdeckt und haben dort zu Abend gegessen. Der erste Eindruck war durchweg positiv. Gemütlicher Biergarten mit einem kleinen Teich und im Gastraum hingen vieleTrophäen (von der Jagd und vom Fischen). Wir wurden freundlich von der Kellnerin begrüßt und... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

tulloeffler (27)
Hobby Kritiker Hobbyist
tulloeffler (27) hat eine Kritik geschrieben.
Spree normal

Spreewald-Idyll

2,25 von 5 / 7 Kritiken
Lübbenau/Spreewald, Lübbenau
Die Werbung des Lokals in einer Seitengasse versprach frischen Fisch, also nichts wie hin, Spreewaldreisende, dachten wir uns. Doch was dann kam, war leider ein denkbar schlechtes Erlebnis. Zum Ambiente: An den Wänden hängen jede Menge, wirklich packdicht, Köpfe von toten Fischen und Tieren, querbeet, auch ein Zebra usw.. Insgesamt verströmt es den "Charme" alter... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
mit Mittagstisch
Übernachtungsmöglichkeit
Atmosphäre
draußen Sitzen
Mahlzeiten
Mittagessen
Abendessen
Service
Verzehr im Restaurant
Kleidung
kein Dress Code
Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Pizzeria Tirreno
03222, Lübbenau
Noch keine Bewertungen
Küche: gutbürgerlich
Missing normal
Bistro
03222, Lübbenau
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Rottmann's Bistro-Idylle im Kristallbad
03222, Lübbenau
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Cafe Koschmann Am Hafen
03222, Lübbenau
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business