Frankenstr. 9, 65549 Limburg an der Lahn, Limburg
Frankenstr. 9
65549 Limburg an der Lahn, Limburg
Fax:
Platz 2 von 85 in Limburg an der Lahn
italienisch, , weniger «mehr »
Bewertungen von Restaurantführern
Restaurant-Ranglisten.de Rang 1543 mit 14 Punkten

Fellini - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker rocco_burggraf (66) und 13 andere haben die Kritik von olfaktor (158) für das Restaurant Fellini kommentiert.
Der Kritiker Shaneymac (82) und 1 anderer haben das Foto von olfaktor (158) für das Restaurant Fellini kommentiert.
Der Kritiker First (69) und 1 anderer haben die Kritik von Dr. Hilten (2) für das Restaurant Fellini kommentiert.
olfaktor (158)
Die Kritik von olfaktor (158) für das Restaurant Fellini wurde von rocco_burggraf (66) und 17 anderen Kritiker bewertet.
olfaktor (158)
olfaktor (158) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fellini

Von Konstanz und Veränderung Vor 11 Monaten war ich schon einmal hier. Deshalb gilt zusätzlich meine damalige Kritik weiter. Interessant, was sich in einem knappen Jahr ändert, und was nicht. Morgens in einer guten Eisdiele hatte ich nach einem Capucino und einem Cassata die sympathischen italienischen Inhaber gefragt, welches gute italienische Restaurant man mir denn in... mehr »
olfaktor (158)
olfaktor (158) hat Fotos hinzufügt.
olfaktor (158)
olfaktor (158) war zu Gast.

Dr. Hilten (2)
Die Kritik von Dr. Hilten (2) für das Restaurant Fellini wurde von ohgottohgott (1) bewertet.
Dr. Hilten (2)
Dr. Hilten (2) hat eine Kritik geschrieben.

Fellini

Mir wurde vom Essen schlecht und aus einem romantischen Abend mit meiner Lebensgefährtin wurden einige Stunden auf der Toilette. So etwas ist mir bisher noch nicht passiert. Ich werde dort nicht mehr speisen! mehr »
Der Kritiker Cavamaestro (2) und 5 andere haben die Kritik von olfaktor (158) für das Restaurant Fellini kommentiert.

Die hilfreichsten Bewertungen

olfaktor (158)
olfaktor (158) hat eine neue Kritik geschrieben.

olfaktor (158)
olfaktor (158) hat eine Kritik geschrieben.

Fellini

Das Fellini liegt in Limburg etwas am Rande der Altstadt. Es profitiert dadurch in seiner Lage nicht unbedingt vom Charme der alten schönen Fachwerkbauten, hat andererseits aber auch nicht so unmittelbar unter dem Touristenauftrieb mit seinen negativen Begleiterscheinungen, wie z.B. Zeitbegrenzung, "billig sattwerden", "Pizza Hand", usw. zu leiden. Das Lokal pflegt erkennbar... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Roseneck