Frankenstr. 9, 65549 Limburg an der Lahn, Limburg
65549 Limburg an der Lahn, Limburg
Fax:
Ranking
Platz 2 von 42 in Limburg an der Lahn
italienisch, , weniger «mehr »
Bewertungen von Restaurantführern
Restaurant-Ranglisten.de Rang 1543 mit 14 Punkten

Fellini - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker ohgottohgott (1) hat die Kritik von Dr. Hilten (2) für das Restaurant Fellini kommentiert.
Die Kritik von Dr. Hilten (2) für das Restaurant Fellini wurde von ohgottohgott (1) bewertet.
Dr. Hilten (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fellini

Mir wurde vom Essen schlecht und aus einem romantischen Abend mit meiner Lebensgefährtin wurden einige Stunden auf der Toilette. So etwas ist mir bisher noch nicht passiert. Ich werde dort nicht mehr speisen! mehr »
Der Kritiker Cavamaestro (2) und 5 andere haben die Kritik von olfaktor (141) für das Restaurant Fellini kommentiert.
Profi Kritiker Professional
olfaktor (141) hat eine Kritik geschrieben.

Fellini

Das Fellini liegt in Limburg etwas am Rande der Altstadt. Es profitiert dadurch in seiner Lage nicht unbedingt vom Charme der alten schönen Fachwerkbauten, hat andererseits aber auch nicht so unmittelbar unter dem Touristenauftrieb mit seinen negativen Begleiterscheinungen, wie z.B. Zeitbegrenzung, "billig sattwerden", "Pizza Hand", usw. zu leiden.Das Lokal pflegt erkennbar... mehr »
olfaktor (141) hat Fotos hinzufügt.
Der Kritiker olfaktor (141) hat die Kritik von egontitje@arcor.de (1) für das Restaurant Fellini kommentiert.
LiseLotte (0) hat Fotos hinzufügt.
simon911 (1) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Fellini

Überheblichkeit und Unprofessionalität der Servicekräfte!Hier möchte man ganz groß sein ... Aber bitte nicht so .Abgesehen vom Service ist das Essen nicht schlecht. Aber Vorsicht Pizza bestellen=asozial bzw. bringt das kein Geld in die Kasse mehr »
franzjosef2912 (3) hat eine Kritik geschrieben.

Fellini

Wir haben das Fellini bereits einige Male besucht und in Punkto Essen und Ambiente gibt es so gut wie nichts zu bemängeln. Jedoch haben wir gestern etwas erlebt, dass nun gar nicht geht. Wir hatten als Vorspeise eine gemischte Antipasta bestellt und während ich noch aß, kam der Kellner, griff zur Vorspeisenplatte (die noch nicht leer war) und fragte, ob er sie mitnehmen... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Profi Kritiker Professional
olfaktor (141) hat eine Kritik geschrieben.

Fellini

Dr. Hilten (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Roseneck