Waldstr. 2, 64331 Weiterstadt, Riedbahn
64331 Weiterstadt, Riedbahn
Fax:
Platz 2 von 19 in Weiterstadt
Über uns:
ein italienische und gemütliches ambiente neu renoviert
italienisch, , weniger «mehr »
Preisklasse
preiswert, moderat, luxus
Lieblingsrestaurant von 2 Kritikern

Ristorante Pizzeria da Luigi aufYelp links logo Ristorante Pizzeria da Luigi - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker EckigesAuge (70) und 1 anderer haben die Kritik von U.B. (1) für das Restaurant Ristorante Pizzeria da Luigi kommentiert.
EckigesAuge (70)
Die Kritik von U.B. (1) für das Restaurant Ristorante Pizzeria da Luigi wurde von EckigesAuge (70) und einem anderen Kritiker bewertet.
U.B. (1)
U.B. (1) hat eine Kritik geschrieben.

Ristorante Pizzeria da Luigi

Ich bin leider auf die guten Kritiken hereingefallen. Meine Erfahrung war eine etwas andere. mehr »

Ristorante Pizzeria da Luigi

Leider,leider,leider Wir waren schon oft hier im Restaurant und immer zufrieden.Waren! Leider wurden wir sehr entäuscht mehr »
Der Kritiker Dago (196) hat die Kritik von werdi (4) für das Restaurant Ristorante Pizzeria da Luigi kommentiert.
werdi (4)
werdi (4) hat eine Kritik geschrieben.

Ristorante Pizzeria da Luigi

Italienisches Flair, italienische Gemütlichkeit und exzellente italienische Küche - das findet man hier im Ristorante „Da Luigi“. Seit fast vier Jahren lassen wir uns regelmäßig bei Familie La Pietra kulinarisch verwöhnen. Zu unserem Hochzeitstag überließen wir es dem Chef uns ein mehrgängiges Menü zusammen zu stellen. Es wurde ein 6-Gänge-Menü, welches keine Wünsche offen... mehr »
Der Kritiker Kaufi (0) hat das Foto für das Restaurant Ristorante Pizzeria da Luigi kommentiert.
schnüffi (1)
schnüffi (1) hat eine Kritik geschrieben.

Ristorante Pizzeria da Luigi

sehr schönes restaurant! klein und versteckt. man muss wirklich wissen das sich dort eine kleine perle befindet :-) mehr »

Ristorante Pizzeria da Luigi

Im Industriegebiet am Ende der Loopschleife gelegen findet man das da Luigi wahrscheinlich nur ,wenn man gezielt danach sucht.Zurückgesetzt hinter einem Schnellimbiß hat die Pizzeria sich versteckt. Aber finden lohnt sich.Es gibt eine wechselnde Tages oder Wochentafel mit ansprechenden Empfehlungen.Als erstes wählten wir eine Antipastiplatte .Die freundliche Bedienung riet... mehr »
laurenzkarp (1)
laurenzkarp (1) hat eine Kritik geschrieben.

Ristorante Pizzeria da Luigi

Sehr unscheinbare Fassade, durch den Biergarten geht es in das Restaurant. Schöne Einrichtung - Hier passt einfach alles zusammen, farblich ein tolles Konzept. Service Top - Aufmerksam,flott und freundlich. Die Vorspeise war geschmacklich ein Feuerwerk auf der Zunge, tolle Auswahl an Antipasti und für Unentschlossene genau das Richtige! Begleitwein wurde uns empfohlen und... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

U.B. (1)
U.B. (1) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants