Reissdorf Brauhaus im roten Ochsen seit 1798

Thurnmarkt 7
50676 Köln, Altstadt-Süd
Fax:
Platz 385 von 1608 in Köln
gutbürgerlich, deutsch, europäisch, Kölsch, weniger «mehr »

Reissdorf Brauhaus im roten Ochsen aufYelp links logo Reissdorf Brauhaus im roten Ochsen - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker longheim (3) hat die Kritik von Testgast (0) für das Restaurant Reissdorf Brauhaus im roten Ochsen kommentiert.
Testgast (0)
Testgast (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Köln, Altstadt-Süd
KurzKritik Allgemein: Am 06.12.2014 feierten wir unsere Weihnachtsfeier im Brauhaus im roten Ochsen mit 27 Personen. Wir würden sofort ganz nett empfangen und uns wurde unser Tisch gezeigt. Wir saßen alle zusammen an einem schönen Platz am Fenster mit Rheinblick. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war hervorragend. Alle Tische waren ausgebucht und der Laden voll und... mehr »
Der Kritiker kgsbus (161) hat die Kritik von Kritiker1979 (1) für das Restaurant Reissdorf Brauhaus im roten Ochsen kommentiert.
Kritiker1979 (1)
Kritiker1979 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Köln, Altstadt-Süd
Wir waren zum Abendessen im "roten Ochsen", um einen Gutschein einzulösen. Nachdem wir die Bestellung aufgegeben hatten und am Tisch die 3. Getränkerunde anstand, fragten wir nach dem Weg zur Toilette. Die freundliche, aber irgendwie verloren wirkende Bedienung machte uns darauf aufmerksam, dass die Toiletten defekt seien... Auf die Frage, ob es eine Alternativlösung gäbe,... mehr »
Hofmannsthal (1)
Hofmannsthal (1) hat Fotos hinzufügt.
Hofmannsthal (1)
Hofmannsthal (1) hat eine Kritik geschrieben.

Köln, Altstadt-Süd
Nach unserer Besichtigung des Rheinauhafens schnlenderten wir in Richtung Heumarkt und obwohl dies nicht mein erster Besuch in Köln ist, war mir der "Rote Ochse" nicht bekannt. Der Biergarten sah sehr einladend aus, doch wegen der viel befahrenen Straße setzten wir uns dann doch lieber in den Innenbereich. mehr »
Kritiker.007 (2)
Kritiker.007 (2) hat eine Kritik geschrieben.

Köln, Altstadt-Süd
Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen. Die telefonische Reservierung war unproblematisch und unser reservierter Tisch in einem netten Eckchen. mehr »
Emilyquinn (1)
Emilyquinn (1) hat eine Kritik geschrieben.

Köln, Altstadt-Süd
Die vorbestellung war einfach und problemlos.Wir wollten von 17 Uhr bis 20 Uhr bleiben. mehr »
n.jak (36)
n.jak (36) hat Fotos hinzufügt.
n.jak (36)
n.jak (36) hat eine Kritik geschrieben.

Köln, Altstadt-Süd
Durch das Gutscheinbuch wurden wir auf das Brauhaus zum Roten Ochsen aufmerksam. Das Lokal liegt ein paar Meter vom Heumarkt weg, in unmittelbarer Nähe zum Schokoladenmuseum gelegen. Es gibt einen Biergarten, der jedoch direkt an der Rheinuferstraße angrenzt. Der Biergarten bietet Platz für 150 Gäste und die Räumlichkeiten innen fassen insgesamt bis zu 350 Personen. Das... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Bonotel8 normal