Das Treibhaus Restaurant Bar

Reinbeker Redder 53
21031 Hamburg, Lohbrügge
Fax:
Platz 1 von 17 in Hamburg, Lohbrügge
gutbürgerlich, deutsch, international, regional, weniger «mehr »
Sonntag 10:00 Uhr bis zum letzten Kunden
Montag bis Samstag 17:30 Uhr bis zum letzten Kunden

Das Treibhaus aufYelp links logo Das Treibhaus - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Genießerlöwe (160) und 3 andere haben die Kritik von Genießerlöwe (160) für das Restaurant Das Treibhaus kommentiert.
Franz Brötchen (31)
Die Kritik von Genießerlöwe (160) für das Restaurant Das Treibhaus wurde von Franz Brötchen (31) und 7 anderen Kritiker bewertet.
Der Kritiker Genießerlöwe (160) hat das Foto von Genießerlöwe (160) für das Restaurant Das Treibhaus kommentiert.

Das Treibhaus

Wie bei jedem unserer beruflich bedingten Aufenthalte im Unfallkrankenhaus Hamburg freuten wir uns auch dieses Mal auf ein Essen im Treibhaus, das man von dort aus fußläufig gut erreichen kann. Vorab-Fazit des Genießerlöwen: immer noch empfehlenswert, das Essen diesmal nicht so köstlich wie bei den früheren Besuchen, der Service unaufmerksam und unerfreulich. Das geht besser. mehr »
Hawie (5)
Hawie (5) hat eine Kritik geschrieben.

Das Treibhaus

wir sind hier mindestens einmal im Monat essen. Immer sehr nette Bendiennung und gutes essen zu angemessenen Preisen! mehr »

Das Treibhaus

Wir haben uns das ganze letzte Jahr darauf gefreut, im Treibhaus wieder eine Fleisch-vom-Grill und Cocktail- Orgie feiern zu können. Jetzt war es endlich wieder soweit!!! Vorab-Fazit des Genießerlöwen: Essen fantastisch, Ambiente mit Urlaubsfeeling, freundlicher Service - sehr, sehr empfehlenswert!!! Für nächstes Jahr ist der Besuch bereits wieder fest eingeplant. mehr »
Pathfinder1911 (14)
Pathfinder1911 (14) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Das Treibhaus

Nettes und außergewöhnliches Ambiente. Echte Bäume mit angenehmer Beleuchtung. Aufmerksame Bedienung. Die warmen Nachos mit Käse überbacken sind der Vorspeisen-Tip. Auch bei 10 bestellten Essen kamen alle Speisen zur gleichen Zeit. Das Essen ist gut und ehrlich. Egal ob Salat, Fleisch oder Fisch... es passt. Kompliment an die Küche was Geschmack und Timing betrifft :-) mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Mehr Informationen zum Restaurant