Das Treibhaus Restaurant Bar

Reinbeker Redder 53
21031 Hamburg, Lohbrügge
Fax:
Platz 1 von 19 in Hamburg, Lohbrügge
gutbürgerlich, deutsch, international, regional, weniger «mehr »
geöffnet!
Sonntag 10:00 Uhr bis zum letzten Kunden
Montag bis Samstag 17:30 Uhr bis zum letzten Kunden

Das Treibhaus - News Nur die Kritiken ansehen

AstridRb (2)
AstridRb (2) war zu Gast.

Hamburg, Lohbrügge
Der Kritiker Genießerlöwe (159) und 5 andere haben die Kritik von Genießerlöwe (159) für das Restaurant Das Treibhaus kommentiert.
Franz Brötchen (31)
Die Kritik von Genießerlöwe (159) für das Restaurant Das Treibhaus wurde von Franz Brötchen (31) und 19 anderen Kritiker bewertet.
Der Kritiker Genießerlöwe (159) hat das Foto von Genießerlöwe (159) für das Restaurant Das Treibhaus kommentiert.
Genießerlöwe (159)
Genießerlöwe (159) hat Fotos hinzufügt.

Hamburg, Lohbrügge
Wie bei jedem unserer beruflich bedingten Aufenthalte im Unfallkrankenhaus Hamburg freuten wir uns auch dieses Mal auf ein Essen im Treibhaus, das man von dort aus fußläufig gut erreichen kann. Vorab-Fazit des Genießerlöwen: immer noch empfehlenswert, das Essen diesmal nicht so köstlich wie bei den früheren Besuchen, der Service unaufmerksam und unerfreulich. Das geht besser. mehr »
Hawie (5)
Hawie (5) hat eine Kritik geschrieben.

Hamburg, Lohbrügge
wir sind hier mindestens einmal im Monat essen. Immer sehr nette Bendiennung und gutes essen zu angemessenen Preisen! mehr »
Der Kritiker Kiwikatze (104) und 17 andere haben die Kritik von Genießerlöwe (159) für das Restaurant Das Treibhaus kommentiert.
Kiwikatze (104)
Profi Kritiker Professional
Die Kritik von Genießerlöwe (159) für das Restaurant Das Treibhaus wurde von Kiwikatze (104) und 18 anderen Kritiker bewertet.

Hamburg, Lohbrügge
Wir haben uns das ganze letzte Jahr darauf gefreut, im Treibhaus wieder eine Fleisch-vom-Grill und Cocktail- Orgie feiern zu können. Jetzt war es endlich wieder soweit!!! Vorab-Fazit des Genießerlöwen: Essen fantastisch, Ambiente mit Urlaubsfeeling, freundlicher Service - sehr, sehr empfehlenswert!!! Für nächstes Jahr ist der Besuch bereits wieder fest eingeplant. mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Mehr Informationen zum Restaurant

Alt Lohbrügger Hof
Holstenhof
Lola
Schloß Hasenhof
Momh normal
Premium partner Momento di...
21079, Harburg