Small starKritik schreiben 4,85 von 5 / 5 Kritiken

Wirtshaus "Zum Sandmeir" in Hörbach bei Althegnenberg

Althegnenberger Str. 3, 82278 Althegnenberg, Hörbach
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Althegnenberger Str. 3
82278 Althegnenberg, Hörbach
Tel:
08202 8235
Fax:
08202 903091
Web:
http://www.zumsandmeir.de
Platz 1 von 1 in Althegnenberg
Preis/Leistung:
4,80 von 5 / 5 Kritiken
Küche:
bayrisch, deutsch, europäisch, gourmet, gutbürgerlich, schwäbisch, vegetarisch, weniger «mehr »
Öffnungszeiten:
Donnerstag bis Sonntag 10:00 Uhr bis zum letzten Kunden

Wirtshaus "Zum Sandmeir" - News Nur die Kritiken ansehen

Gourmetfreak (32)
Hobby Kritiker Hobbyist
Gourmetfreak (32) hat eine Kritik geschrieben.
Dscn8367 normal

Wirtshaus "Zum Sandmeir"

4,85 von 5 / 5 Kritiken
Ein sehr hübsch eingerichtetes Restaurant, praktisch im Niemandsland zwischen München und Augsburg. Aber durchaus einen Abstecher wert. Die Bedienungen sehr freundlich, leider an diesem Abend wegen einer gleichzeitig stattfindenden Bürgerversammlung zeitlich etwas unter Druck. Die Brotsuppe mit Leberwurst sowie die Leberspätzlesuppe schmeckten vorzüglich. Der Kalbstafelspitz... mehr »
Ichessegern (1)
Einsteiger Freshman
Ichessegern (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dscn8367 normal

Wirtshaus "Zum Sandmeir"

4,85 von 5 / 5 Kritiken
Ich war mit meiner Familie am 1.1. 2012 zum Mittagessen beim Sandmaier. Wir kennen das Lokal schon fast 20 Jahre. Wir waren bis jetzt immer top zufrieden. Auch nach dem Umbau ist es sehr schön. An diesem Tag, nach der Sylvesterfeier, war das Personal wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Schnitzel "Wiener Art" war zart und lecker. Auch der Sauerbraten war... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

kurtii (2)
Einsteiger Beginner
kurtii (2) hat eine Kritik geschrieben.
Dscn8367 normal

Wirtshaus "Zum Sandmeir"

4,85 von 5 / 5 Kritiken
Pfingstsonntag - das ganze Restaurant war brechend voll - erstaunlich den es liegt etwas abseits der Bundesstraße2 fast genau zwischen München und Augsburg - aber das Wirtshaus ist anscheinend sehr bekannt und gut. Wir waren eine kleine Gruppe von 7 Personen und hatten auf einen Tipp von Bekannten reserviert - zum Glück - es wäre kein Platz mehr frei gewesen. Wir wurden... mehr »
gut geschrieben (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
1 normal
Tantris
80805, Schwabing-Freimann
4,39 von 5 / 26 Kritiken
Küche: gourmet
Alexander und heinz winkler1 normal
Residenz Heinz Winkler
83229, Aschau
4,70 von 5 / 10 Kritiken
Küche: gourmet
20071114 gastro035601 big normal
Essigbrätlein
90403, Sebald
4,24 von 5 / 20 Kritiken
Küche: deutsch
6c05c999e6ad147f02f87729ba02eff3 normal
181 First
80809, Milbertshofen-Am Hart
4,24 von 5 / 41 Kritiken
Premium Partner
Dsc08477 normal
Premium partner Landhotel und Gasthof Grätz
82275, Emmering
4,22 von 5 / 16 Kritiken