Stengel's Liebstöckl

Mittelgasse 22
67433 Neustadt an der Weinstraße, Neustadt-Stadt
Platz 1 von 111 in Neustadt an der Weinstraße
Über uns:
Restaurant und Weinstube mit deutscher und regionaler Pfälzer Küche. Es ist uns sehr wichtig Lebensmittel zu verarbeiten die f...
deutsch, pfälzisch, regional, gutbürgerlich, weniger «mehr »
Ruhetag

Das neue Fontana
Hintergasse 38
Neustadt an der Weinstraße, Neustadt-Stadt
Schnuckelchen (6) schrieb am 20.11.2014 :
Dieses Restaurant könnte mein neues Lieblingslokal werden. mehr »

Stengel's Liebstöckl aufYelp links logo Stengel's Liebstöckl - News Nur die Kritiken ansehen

Roda_Cirsion (7)
Roda_Cirsion (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren mal wieder in der Pfalz unterwegs und nach viel frischer Luft, wollten wir am Abend noch gemütlich gutbürgerlich essen gehen. Durch Zufall fanden wir das Liebstöckl, welch eine Offenbarung. Man muss wirklich lange suchen, um so ein Restaurant zu finden. mehr »
zwerg4 (36)
zwerg4 (36) hat eine Kritik geschrieben.
Waren heute auf dem Herbstmarkt in Neustadt,da wir danach immer Essen gehen, sind wir auf dieses Lokal gestoßen. mehr »
Lokal neu gro%c3%9f little
Das Restaurant Stengel's Liebstöckl hat Fotos hinzufügt.
acboy (0)
acboy (0) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Der Kritiker Oekonomicus (3) und 3 andere haben die Kritik von uremmel (2) für das Restaurant Stengel's Liebstöckl kommentiert.
uremmel (2)
uremmel (2) hat eine Kritik geschrieben.
Keine Ahnung, wer die vielen guten Bewertungen für dieses Restaurat geschrieben hat. Ich zweifele aber echt an Ihrer Aufrichtigkeit, nachdem wir dort gegessen hatten. Das Einzige was stimmte, war das angenehme Ambiente im Garten. Mit dem Essen waren wir aber nicht zufrieden und wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll. Die beiden grossen Salatteller (Schafskäse und... mehr »
Vully (9)
Die Kritik von Gourmetkoch0712 (648) für das Restaurant Stengel's Liebstöckl wurde von Vully (9) und einem anderen Kritiker bewertet.
Donovan2007 (59)
Die Kritik von tommy4gsus (73) für das Restaurant Stengel's Liebstöckl wurde von Donovan2007 (59) und 3 anderen Kritiker bewertet.
Der Kritiker tommy4gsus (73) hat das Foto für das Restaurant Stengel's Liebstöckl kommentiert.
tommy4gsus (73)
tommy4gsus (73) hat eine Kritik geschrieben.
Wie so oft sind wir mal wieder beruflich in Neustadt und uns packt der Hunger. Wir erinnern uns in angenehmer Weise an Stengel's Liebstöckel, die eigentlich bei den vergangenen 4-5 Besuchen, einschließlich der Zeit, als die beiden Inhaber noch in Gimmeldingen die Gaumen der Besucher verwöhnten, immer respektable Leistungen auf die Teller brachten. mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Gourmetkoch0712 (648)
Gourmetkoch0712 (648) hat eine Kritik geschrieben.
Vorweg gut: Lage, Ambiente, Bedienung, Essen, Parkplatzsituation, Auswahl der Gerichte Vorweg schlecht: Fehlanzeige Restaurant Kritik sei Dank. Internetz an und geschaut, am besten Neustadt (wg der Entfernung und der herrlichen Lage) und losgesurft. Wir haben uns dank der sehr guten Bewertungen hier und in einschlägigen Restaurantguides für das Liebstöckel entschieden und es... mehr »
tommy4gsus (73)
tommy4gsus (73) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants