Small starKritik schreiben 2,96 von 5 / 14 Kritiken

Yinshi

Schleißheimer Str. 182, 80797 München, Schwabing-West
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Schleißheimer Str. 182
80797 München, Schwabing-West
Tel:
089 30658872
Fax:
089 30658873
Web:
http://www.yinshi.de
Platz 134 von 1695 in München
Preis/Leistung:
2,54 von 5 / 14 Kritiken
Küche:
chinesisch, asiatisch, , weniger «mehr »

Yinshi aufYelp links logo Yinshi - News Nur die Kritiken ansehen

holsit (3)
Einsteiger Beginner
holsit (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Yinshi

2,96 von 5 / 14 Kritiken
Wir waren zu einem Geburtstag mit 8 Personen im Yinshi. Es war mein 3. Besuch dort innerhalb eines Jahres. Ich möchte mich relativ kurz fassen. Das Yinshi wird häufig gelobt für sein "chilliges" Ambiente. Darauf gehe ich nicht ein, mir geht es beim Essen gehen deutlich mehr ums Essen als um das Ambiente. Man sitzt dort ganz nett, allerdings kenne ich viel gemütlichere... mehr »
*stina* (1)
Einsteiger Freshman
*stina* (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Yinshi

2,96 von 5 / 14 Kritiken
Alles in allem zieht es uns dort leider nicht mehr hin, sehr schade. Preis-Leistung 2 Sterne, da die Portionen mit Ausnahme der vegetarischen Gerichte wirklich schön angerichtet, ordentlich portioniert und geschmacklich gut waren. mehr »
Der Kritiker Panikpilz (4) und 1 anderer haben die Kritik von Panikpilz (4) für das Restaurant Yinshi kommentiert.
Genießerlöwe (160)
Platin Kritiker Platinum
Die Kritik von Panikpilz (4) für das Restaurant Yinshi wurde von Genießerlöwe (160) und einem anderen Kritiker bewertet.
Panikpilz (4)
Einsteiger Beginner
Die Kritik von Dallafilli (1) für das Restaurant Yinshi wurde von Panikpilz (4) bewertet.
Panikpilz (4)
Einsteiger Beginner
Panikpilz (4) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Yinshi

2,96 von 5 / 14 Kritiken
Nachdem dieser Asiate u. a. in der SZ als einer der 10 besten Münchens gelobt wurde und ich ein großer Fan authentischer asiatischer Küche bin, war ein Besuch zusammen mit drei ebenfalls kulinarischen Sinophilen fast schon ein Muss. Leider stellte sich schnell heraus, dass sich auch das Yinshi in vielen Bereichen kaum vom üblichen Dutzendasiaten unterscheidet. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
alexander-bayern (4)
Einsteiger Beginner
alexander-bayern (4) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Yinshi

2,96 von 5 / 14 Kritiken
Die Einrichtung wirkt auf den ersten Blick recht stylisch.Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich und die Preise normal.Die Suppen waren zur Vorspeise absolut in Ordnung.Wir wurden alle gut beraten und es wurde auf alle unsere Extrawünsche gut eingegangen. mehr »
Tutulla (5)
Einsteiger Beginner
Tutulla (5) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Missing normal

Yinshi

2,96 von 5 / 14 Kritiken
Schönes Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienung. Es war eine angenehme Atmosphäre. Die Speisekarte ist bunt gemischt und die Preise sind moderat. Wir waren zu zweit zum Abendessen und wir waren allgemein positiv überrascht, leider war es fast ein bisschen zu kühl im Restaurant mehr »
Dittmannf (7)
Einsteiger Beginner
Dittmannf (7) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Yinshi

2,96 von 5 / 14 Kritiken
Essen war gut, der Service dafür sehr langsam. Wir (vier Personen) sind angekommen und wurden nach einigen Minuten warten an unseren reservierten Platz gebracht. Die Getränke wurden abgefragt und sind zügig gekommen. Jedoch mussten wir nach der Essensbestellung über 50min warten. Dazu kam noch, dass jedes Essen von uns vieren nacheinander kam mit einer Zeitspanne von ca. 7... mehr »
Dallafilli (1)
Einsteiger Freshman
Dallafilli (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Yinshi

2,96 von 5 / 14 Kritiken
Beim Vorbeifahren haben wir das Schaufenster von YINSHI gesehen. Aufgrund der tollen Wirkung haben wir reserviert, um zu sechst dort abends Essen zu gehen. Mit der Reservierung hat alles reibungslos geklappt und die Atmosphäre im YINSHI ist wirklich sehr schön und sehr "unchinesisch".... ohne klassische "Winkekatze" oder Fransenlampe. Das Licht ist sehr schön, die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Die hilfreichsten Bewertungen

Panikpilz (4)
Einsteiger Beginner
Panikpilz (4) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Yinshi

2,96 von 5 / 14 Kritiken
Nachdem dieser Asiate u. a. in der SZ als einer der 10 besten Münchens gelobt wurde und ich ein großer Fan authentischer asiatischer Küche bin, war ein Besuch zusammen mit drei ebenfalls kulinarischen Sinophilen fast schon ein Muss. Leider stellte sich schnell heraus, dass sich auch das Yinshi in vielen Bereichen kaum vom üblichen Dutzendasiaten unterscheidet. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Dallafilli (1)
Einsteiger Freshman
Dallafilli (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Yinshi

2,96 von 5 / 14 Kritiken
Beim Vorbeifahren haben wir das Schaufenster von YINSHI gesehen. Aufgrund der tollen Wirkung haben wir reserviert, um zu sechst dort abends Essen zu gehen. Mit der Reservierung hat alles reibungslos geklappt und die Atmosphäre im YINSHI ist wirklich sehr schön und sehr "unchinesisch".... ohne klassische "Winkekatze" oder Fransenlampe. Das Licht ist sehr schön, die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Mieträumlichkeiten
Partyservice
Service
zum Mitnehmen
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Master Visa

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
01 xmas 2011 2 normal
Mangostin Asia
81379, Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
3,71 von 5 / 41 Kritiken
Küche: asiatisch
Img 6989 normal
Cafe Blue
81371, Sendling
3,25 von 5 / 4 Kritiken
Küche: asiatisch
Missing normal
China-Restaurant Mandarin
80331, Altstadt-Lehel
Noch keine Bewertungen
Küche: chinesisch
5ce799550addffffcd874efa9c069871 normal
Shanghai
80331, Altstadt-Lehel
4,13 von 5 / 5 Kritiken
Küche: chinesisch
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business