Small starKritik schreiben 4,13 von 5 / 4 Kritiken

Hundskomödie

Friedrichsaustr. 7, 89073 Ulm, Oststadt
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Friedrichsaustr. 7
89073 Ulm, Oststadt
Tel:
0731 9458414
Platz 43 von 103 in Ulm
Preis/Leistung:
4,00 von 5 / 4 Kritiken
Küche:
italienisch, , weniger «mehr »
Lieblingsrestaurant von 1 Kritiker

Hundskomödie - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker carpe.diem (83) hat die Kritik von Schmid (0) für das Restaurant Hundskomödie kommentiert.
Schmid (0)
Einsteiger Freshman
Schmid (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Foto17062010021805 vorschau normal

Hundskomödie

4,13 von 5 / 4 Kritiken
Ulm, Oststadt
Küche: italienisch
KurzKritik Allgemein: Obwohl wir vor 3Tagen telefonisch einen Platz für 15 Personen reserviert haben, konnte uns der Kellner keinen Platz zuweisen. Anmerkung: Es waren Tische zwar noch frei, aber noch nicht eingedeckt. Wir wurden einfach ignoriert. Auf Nachfragen bei zwei Kellner schafften die Herren nicht, uns einen Tisch anzubieten. Wir wurden nicht beachtet, obwohl die Tische im... mehr »
RosaMunde (4)
Einsteiger Beginner
RosaMunde (4) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Foto17062010021805 vorschau normal

Hundskomödie

4,13 von 5 / 4 Kritiken
Ulm, Oststadt
Küche: italienisch
KurzKritik Allgemein: Die Pizza ist super, Pasta sind viel und ist okay. Salate sind sehr groß zum selber anmachen. Bedienung: Sehr schnelle Aufnahme unserer Bestellung. Mit Empfehlung. Essen: Wir hatten alle Lust auf Pizza. Diese ist sehr gut, nur leider mussten wir etwas warten. Pasta Gerichte kommen schneller Ambiente: Das Ambiente einer guten Pizzerria mit Biergarten, der teilweise... mehr »
dg3scu (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
dg3scu (16) hat eine Kritik geschrieben.
Foto17062010021805 vorschau normal

Hundskomödie

4,13 von 5 / 4 Kritiken
Ulm, Oststadt
Küche: italienisch
Wir waren zu zweit zum Abendessen. Wie immer ziemlich voll, aber man findet leicht einen Tisch, wo man sich dazu setzen kann (der Großteil des Biergartens ist mit Biergarnituren eingerichtet). Bedienung ist sehr schnell, auch die Getränke werden sehr schnell serviert. Pizza dauert natürlich etwas, wird ja auch frisch zubereitet. Ausser Pizza (Preise von 6,80 bis 9,90) gibt... mehr »
Hansimglueck (211)
Hansimglueck (211) hat Fotos hinzufügt.

Mehr Informationen zum Restaurant

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Boccaccio
89075, Mitte
3,63 von 5 / 4 Kritiken
Küche: italienisch
Ulm herdbruecke aufwaerts original normal
Michelangelo
89073, Mitte
3,83 von 5 / 12 Kritiken
Küche: italienisch
Missing normal
Helfenstein
89077, Weststadt
4,00 von 5 / 1 Kritik
Küche: italienisch
Missing normal
Cavallino
89073, Mitte
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Premium Partner
Maiersforelle normal
Premium partner Zur Forelle
89073, Mitte
4,28 von 5 / 17 Kritiken