Small starKritik schreiben 3,22 von 5 / 18 Kritiken

Wachbergschänke

Waldmüllerstr. 1b, 01326 Dresden, Loschwitz/Wachwitz
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Waldmüllerstr. 1b
01326 Dresden, Loschwitz/Wachwitz
Tel:
0351 2640014
Fax:
0351 2640603
Web:
http://www.wachbergschänke.de
Platz 169 von 476 in Dresden
Preis/Leistung:
2,82 von 5 / 18 Kritiken
Küche:
deutsch, gutbürgerlich, sächsisch, europäisch, fränkisch, vegetarisch, Wildgerichte, weniger «mehr »
Ruhetag
Montag, Dienstag
Preisklasse
moderat
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag bis Sonntag 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Stresa Premiumpartner in der Nähe
4,78 von 5 / 43 Kritiken

Normal
Stresa
Augsburger Str. 85
Dresden, Striesen-Ost
FunkyJo (1) schrieb am 28.08.2014 :
Sehr schönes Restaurant, ein Besuch lohnt sich! Tolles Essen - hier kann man einen schönen Abend verbringen. mehr »

Wachbergschänke - News Nur die Kritiken ansehen

attis (1)
Einsteiger Freshman
attis (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir haben heute einen kleinen Ausflug in Wachwitz gemacht und wollten ein kleinen Eisbecher in der Wachbergschänke zu uns nehmen. Wir finde das Preis/ Leistung nicht übereinstimmen mehr »
eschodd (4)
Einsteiger Beginner
eschodd (4) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Service Wüste Dresdener Umland? Auf einer Frühlings Rundwanderung spontan hier eingekehrt. Herrlicher Sonnentag, uriges Ambiente, Hunger, alles passte. Service, Essensqualität und Sauberkeit blieben allerdings deutlich unter durchschnittlichem Niveau. Schade, hier könnte man viel mehr daraus machen. mehr »
marpelchen (1)
Einsteiger Freshman
marpelchen (1) hat eine Kritik geschrieben.
Zum Weihnachtsfeiertag und aus gleichzeitigem Anlass eines Geburtstages reservierten wir eine nicht unerhebliche Zahl von Plätzen zum angebotenen Weihnachtsbrunch. Allerdings verdiente das, was geboten wurde, nicht ansatzweise den Namen. Das angerichtete Buffet bestand lediglich aus warmen Speisen, also reinem Mittagstisch. Es gab überhaupt keinen Kaltanteil wie... mehr »
TONI (1)
Einsteiger Freshman
TONI (1) hat eine Kritik geschrieben.
Leider nicht so toll . Massenabfertigung endet in Übesichtsverlust. Der Betreiber sollte vielleicht der Regel folgen , weinger ist manchmal mehr . Oder er erstrebt nur den kurzfristigen Erfolg?An der Qualität des Essens , der Bedienung und des Gebäudes sollte meiner Meinung nach gearbeitet werden . Ansonsten kann man nur sagen - ich war da aber Wiederholungsgefahr besteht... mehr »
Espig (1)
Einsteiger Freshman
Espig (1) hat eine Kritik geschrieben.
Es sollte ein schöner Silvesterabend werden. Leider, außer Spesen, nichts gewesen! mehr »
Bine20093 (1)
Einsteiger Freshman
Bine20093 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Weiuhnachtsbufett war gebucht und sollte stolze 26 Euro / Person (ohne Getränke ) kosten. Es war viel zuwenig Essen für die anwesenden Gäste vorhanden; das Essen wurde sporadisch nachgefüllt; Gäste die 13 Uhr oder später zum Bufett hinzustießen, konnten leider nichts oder nur sehr wenig essen. Teller fehlten, Vorspeise war nur eine dünne Suppe, als Dessert firmierte... mehr »
schuster63 (0)
Einsteiger Freshman
schuster63 (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Wir planten unsere Hochzeitsfeier in der Wachbergschänke zu veranstalten (50 Personen). Der Eindruck beim ersten Treffen war auch nett und wirkte professionell. Dabei blieb es aber leider auch. Was in den darauffolgenden Wochen geschah bzw. nicht geschah spottet jeder Beschreibung und lässt jede Professionalität gänzlich vermissen. So wurden mehrfach Versprechungen bzgl.... mehr »
Mark Andreas Riemendorf (5)
Einsteiger Beginner
Mark Andreas Riemendorf (5) hat eine Kritik geschrieben.
Leider nicht so gut! Ich kannte das Restaurant bereits als Gast einer großen Familienfeier. (Onkels 75ter) Mir selbst hatte die Feier viel Freude gemacht und alles war sehr gut organisiert und lecker. Nur mein Onkel hatte sich ernsthaft geärgert, da vorher gemachte Absprachen (bezüglich Wünschen von einigen Allergikern) nicht eingehalten wurden und es bei einigen zu... mehr »
SylviavH (1)
Einsteiger Freshman
SylviavH (1) hat eine Kritik geschrieben.
Bei unserem Wochenende in Dresden, sind wir auf Empfehlung eines Einheimischen auf die Wachbergschänke gestossen. Auf die telefonische Anfrage nach einem Tisch für 6 Personen an einem Samstag Abend reagierte man dort sehr zuvorkommend und hat uns gleich gesagt, das es möglich ist, aber evtl. mit ein paar Minuten Wartezeit verbunden sein kann, da es am Wochenende immer gut... mehr »
StefanieLeiser (1)
Einsteiger Freshman
StefanieLeiser (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ein riesen Lob an die Wachbergschänke. Dieses Lokal lohnt sich als Ausflugziel oder auch für große Feierlichkeiten. Wir haben am 19.7 unsere Hochzeit darin gefeiert und sind super zufrieden. Trotz starkem Wind konnten wir auf dem Aussichtspunkt unseren Sektempfang und die tolle Aussicht genießen. Am Nachmittag gab es 3leckere Kuchen zur auswahl, die natürlich auch selber... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Carsten0151 (1)
Einsteiger Freshman
Carsten0151 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir waren mit ein paar Freunden zum Abendessen in der Wachbergschänke. An diesem wunderschönen Ort kann man gemütlich ausspannen ein paar Bierchen trinken und, ganz nebenbei so richtig gut essen zu einem günstigen Preis. Die Speisen waren alle frisch zubereitet und auf Nachfragen wurde uns erklärt, dass wohl ein Pächterwechsel stattgefunden hat. Auch das Personal war... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
mit Wintergarten
Kinderspielplatz
mit Nichtraucher
mit Mittagstisch
mit Garten
kinderfreundlich
Hunde erlaubt
mit Terrasse
Atmosphäre
romantisch
draußen Sitzen
offener Kamin
schöne Aussicht
familienfreundlich
Parkmöglichkeiten
vor dem Restaurant
Reservierung
empfohlen
Mahlzeiten
Mittagessen
Abendessen
Mieträumlichkeiten
1-20 Personen
20-50 Personen
50-100 Personen
Service
Verzehr im Restaurant
Kleidung
kein Dress Code
Zahlungsmöglichkeiten
Ec

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Restaurant intermezzo normal
Intermezzo
01067, Innere Altstadt
4,05 von 5 / 5 Kritiken
Küche: deutsch
Dsc04155 normal
Zschoner Mühle
01156, Podemus
4,04 von 5 / 6 Kritiken
Restaurant lesage gelb normal
Restaurant Lesage
01069, Seevorstadt-Ost/Großer Garten
4,21 von 5 / 7 Kritiken
Küche: deutsch
Schmidts 4 normal
Premium partner Schmidt's Restaurant & Gourmetcatering
01109, Hellerau/Wilschdorf
4,22 von 5 / 18 Kritiken
Küche: europäisch, deutsch
Premium Partner
130215 restaurant stresa 043 normal
Premium partner Stresa
01277, Striesen-Ost
4,78 von 5 / 43 Kritiken