Hauptstr. 67, 76879 Bornheim
Hauptstr. 67
76879 Bornheim
Fax:
Platz 1 von 3 in Bornheim
deutsch, pfälzisch, regional, , weniger «mehr »
Ruhetag
Montag, Dienstag
Preisklasse
moderat
Mittwoch bis Sonntag 11:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Lehrer Lämpel - News Nur die Kritiken ansehen

tommy4gsus (72)
Die Kritik von Palatinos (1) für das Restaurant Lehrer Lämpel wurde von tommy4gsus (72) und einem anderen Kritiker bewertet.
Palatinos (1)
Palatinos (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lehrer Lämpel

Mit Freunden aus Bayern haben wir uns am Sonntag spontan entschlossen essen zu gehen. Die telefonische Reservierung um 16:45 Uhr für 18:30 Uhr musste ich zwar auf einen AB sprechen, jedoch erfolgte die Bestätigung der Reservierung mittels Rückruf kurzfristig. mehr »
Palatinos (1)
Die Kritik von BANDRIC (5) für das Restaurant Lehrer Lämpel wurde von Palatinos (1) bewertet.
BANDRIC (5)
BANDRIC (5) hat eine Kritik geschrieben.

Lehrer Lämpel

Wir wollten schon lange das Restaurant Lehrer Lämpel Bornheim besuchen, nun wurde es uns durch ein Einladung von Freunden ermöglicht. Wir waren angenehm überrascht, sehr netter und freundlicher Empfang, eine gemütlich Atmosphäre, schön dekorierte Tische. Die Speiskarte und Weinkarte hält was sie verspricht, ein angenehmes Preisleistungsverhältnis. mehr »
Der Kritiker BANDRIC (5) hat die Kritik von Kunde101 (1) für das Restaurant Lehrer Lämpel kommentiert.
Kunde101 (1)
Kunde101 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Lehrer Lämpel

Das Restaurant Lehrer Lämpel liegt mitten im Ortskern von Bornheim. Die Anzahl der Plätze ist überschaubar. Aufgrund der Jahreszeit konnte die gemütliche Außenterrasse nicht benutzt werden. Sämtliche Gerichte waren hervorragend. Klar zu erkennen war, dass mit frischen Zutaten gekocht wurde. Die Speisekarte war nicht sehr umfangreich, aber abwechslungsreich. Die Preise für... mehr »
malibu1 (4)
malibu1 (4) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Lehrer Lämpel

Wir hatten um 18,00Uhr einen Tisch für vier Personen reserviert. Empfang war Seher freundlich, die Getränke kamen prompt und das bestellte Essen kam auch sehr schnell. Gegessen wurde Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Fisch mit Nudeln. Das Steak war zart die Bratkartoffeln hätten etwas dunkler seien können. Das Lokal kann man mit gutem gewissen empfehlen mehr »
wajumarc (1)
wajumarc (1) hat eine Kritik geschrieben.

Lehrer Lämpel

Endlich!!!! Nach vielen misslichen Versuchen den Lehrer Lämpel wieder nach vorne zu bringen ist es ENDLICH gelungen ein Gastronomenpaar zu finden, dass diesen Namen auch verdient!Erscheinungsbild: Sehr gemütliches kleines gut bürgerliches Restaurant in der alten Schule in Bornheim.Service: TOP- und dies wirklich verdient, sehr höflich, sehr schnell und immer ein Auge für die... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Palatinos (1)
Palatinos (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

BANDRIC (5)
BANDRIC (5) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants