Lieblingsrestaurant von 2 Kritikern
Gesamtbewertung (4,08 von 5)
  • Essen (3,89 von 5)
  • Bedienung (4,05 von 5)
  • Ambiente (3,95 von 5)
  • Sauberkeit (4,42 von 5)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (3,53 von 5)
Kritiken nach Bewertung
mehr »

Lisas Palmengarten aufYelp links logo Kritiken

Grummer (1)
Einsteiger Freshman
Grummer (1) hat eine Kritik geschrieben.
Nss 8145 normal

Lisas Palmengarten

4,08 von 5 / 19 Kritiken
Das war nix. Ich hatte zum Frühstücksbuffet eingeladen und alle sechs Personen waren enttäuscht. Es gab zwar Kaffee/Tee unbegrenzt und Rührei/gekochtes Ei/Spiegelei wurden frisch serviert, das wiegt aber das sonst sehr spartanische Angebot an "Zubehör" nicht auf. Kein Obstsalat, keine Joghurt, Wurstauswahl sehr dürftig, Lachs= na,ja, nur eine kleine Glaskanne Milch für das... mehr »
Frank bergerhausen (1)
Einsteiger Freshman
Frank bergerhausen (1) hat eine Kritik geschrieben.
Nss 8145 normal

Lisas Palmengarten

4,08 von 5 / 19 Kritiken
Bin des Öfteren zum Mittagessen und auch manchmal abends im Palmengarten, zu den Räumlichkeiten, es ist sehr sauber, ebenfalls die Toiletten, alles sehr sauber, das essen hat nachgelassen seid dem der Palmengarten keinen ausgebildeten Koch mehr hat, über das Service Personal muss ich sagen, irgendwie scheinen die alle sehr launisch zu sein, mal äußerst freundlich mal völlig... mehr »
Sandra_und-Kristian (1)
Einsteiger Freshman
Sandra_und-Kristian (1) hat eine Kritik geschrieben.
Nss 8145 normal

Lisas Palmengarten

4,08 von 5 / 19 Kritiken
Nach dem Besuch der wirklich sehenswerten Badausstellung von Hasenkamp im 1. OG haben wir in Lisa´s Palmgarten gefrühstückt. Uns hat es sehr gut dort gefallen und wir können Lisas Palmgarten uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr »
Udo , Christine & Ute (62)
Top Kritiker Advanced
Udo , Christine & Ute (62) hat eine Kritik geschrieben.
Nss 8145 normal

Lisas Palmengarten

4,08 von 5 / 19 Kritiken
An einer sehr viel befahrenen Hauptstrasse, zwischen den beiden Metropolen Herne und Bochum liegt das Lokal. Es hat einen eigenen Parkplatz. Nach dem passieren der Eingangstüre, schaltet man allen Lärm und Schmutz der Strasse total ab, und befindet sich plötzlich in einer Räumlichkeit, wie ein modernes Museum/Ausstellung, alles etwas buntdurcheinander ein Sonnensegel an der... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
tmbaum (1)
Einsteiger Freshman
tmbaum (1) hat eine Kritik geschrieben.
Nss 8145 normal

Lisas Palmengarten

4,08 von 5 / 19 Kritiken
Wir haben das schöne Wetter für eine kleine Cabriotour genutzt und spontan zum Mittagessen in Lisas Palmgarten Halt gemacht. mehr »
KB1717 (2)
Einsteiger Beginner
KB1717 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Nss 8145 normal

Lisas Palmengarten

4,08 von 5 / 19 Kritiken
Sehr guter Service, freundlich, gemütliche Atmoshäre, gute Speisekarte-Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Uns wurden noch die Rämlichkeiten gezeigt für evtl. Feiern etc....super Service! Die kellnerin war sehr aufmerkasem und freundlich, wir wurden bezüglich der bestellung beraten, alles ist gepflegt und sauber, besonders hervoorzuheben die kleine "Livingroom-Ecke"... mehr »
Schnippo (1)
Einsteiger Freshman
Schnippo (1) hat eine Kritik geschrieben.
Nss 8145 normal

Lisas Palmengarten

4,08 von 5 / 19 Kritiken
Lieber Herr/Frau Hasenkamp,der Abend in Ihrem eigens konzipierten kulinarischen Refugium war unvergesslich. Der erste Eindruck nach Betreten Ihres Restaurants (das soll es ja wohl sein, oder?) irritierte uns ob seiner Dekoration und eigenwilligen Zusammenstellung von Wandschmuck. Glitt der Blick weiter nach oben (und das ist wohl beabsichtigt, nachdem Sie äußerst moderne,... mehr »
gut geschrieben (5)
kritika555 (2)
Einsteiger Beginner
kritika555 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Nss 8145 normal

Lisas Palmengarten

4,08 von 5 / 19 Kritiken
Wir haben den karibischen Abend im Palmengarten besucht. Laut Hasenkamp-Homepage war das Menü wie folgt festgelegt: "Unser Service-Team verwöhnt Sie mit marinierten Hähnchenfiletspießen in verschiedenen Variationen (süß bis pikant), karamelisierten Hähnchenflügeln und Chilliflügelchen. Dazu reichen wir Garnelen nach karibische Art, gegrillten Lachs mit... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
simpat28 (2)
Einsteiger Beginner
simpat28 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Nss 8145 normal

Lisas Palmengarten

4,08 von 5 / 19 Kritiken
Ich war allein zu Besuch und kann das Personal nur loben, das Essen ist sehr lecker und frisch, die Preise...bezahlbar. Die Wartezeit war kurz, der Tisch war sauber, Getränke wurden schnell serviert. Das einzige Manko... kurz nachdem ich die Vorspeise bekommen hatte, bekam ich auch das Hauptgericht. mehr »
klugscheisser (13)
Einsteiger Beginner
klugscheisser (13) hat eine Kritik geschrieben.
Nss 8145 normal

Lisas Palmengarten

4,08 von 5 / 19 Kritiken
Wir waren gestern zu viert dort essen . Zwei mit Gutscheinbuch,zwei ohne. Auf den dunklen Holztischen war ein Papierläufer und die passenden Servietten mit Besteck waren eingedeckt. Das Froschgrün sah gut aus. Wir hatten reserviert,war allerdings nicht nötig.War nicht so voll. Die Bedienung brachte uns die Karte und fragte nach Getränken,die auch sehr schnell kamen.Die... mehr »
gut geschrieben (1)
1 - 10 von 19 Ergebnissen

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Brinkhoff 1 normal
Brinkhoff's Stammhaus
44805, Harpen
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
09lr 004 normal
Livingroom
44787, Innenstadt
4,03 von 5 / 19 Kritiken
Küche: deutsch
Entwurf tucholsky 7 05 normal
Cafe Tucholsky
44787, Innenstadt
4,50 von 5 / 2 Kritiken
Küche: deutsch
1 normal
Im Wunderbau
44869, Eppendorf
3,94 von 5 / 4 Kritiken
Küche: deutsch
Premium Partner
Bochum aussen 1 5zu1 dsc 0030 normal
Premium partner Mongo's Restaurant Bochum
44787, Innenstadt
3,50 von 5 / 3 Kritiken
Küche: vegetarisch