Small starKritik schreiben 4,08 von 5 / 6 Kritiken

Grauer Esel

Am Vegesacker Hafen 10, 28757 Bremen, Vegesack
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Am Vegesacker Hafen 10
28757 Bremen, Vegesack
Tel:
0421 662291
Fax:
0421 655212
Web:
http://www.graueresel.com
Platz 5 von 24 in Bremen, Vegesack
Preis/Leistung:
3,83 von 5 / 6 Kritiken
Küche:
deutsch, gutbürgerlich, , weniger «mehr »
Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr
17:30 Uhr bis zum letzten Kunden

Grauer Esel - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker DerBorgfelder (88) und 1 anderer haben die Kritik von DerBorgfelder (88) für das Restaurant Grauer Esel kommentiert.
DerBorgfelder (88)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (88) hat eine neue Kritik geschrieben.
9a8029d66476fe08d376432bb7faf0c8 normal

Grauer Esel

4,08 von 5 / 6 Kritiken
Fazit: Empfehlenswertes Ausflugslokal. Küche solide, ohne zu glänzen. Allgemein In Vegesack an der Weser zwischen Fähranleger und (Museums)hafen finden sich mehrere Lokale mit maritimer Note. Dazu gehört trotz des Namens auch der Graue Esel. Da das Wetter auch mal Norddeutschland verwöhnte, konnte wir im schönen Hof sitzen. Als ein Traditionssegler aus dem Hafen kam, war es... mehr »
hilfreiche Kritik (7)
gut geschrieben (8)
DerBorgfelder (88)
Top Kritiker Advanced
Die Kritik von DerBorgfelder (88) für das Restaurant Grauer Esel wurde von AndiHa (81) und 8 anderen Kritiker bewertet.
DerBorgfelder (88)
DerBorgfelder (88) hat Fotos hinzufügt.
Shubunkin (1)
Einsteiger Freshman
Shubunkin (1) hat eine Kritik geschrieben.
9a8029d66476fe08d376432bb7faf0c8 normal

Grauer Esel

4,08 von 5 / 6 Kritiken
Kleine, aber feine Karte, offene Küche und man kann mit dem Koch und Inhaber direkt besprechen was es And dem Tag besonderes gibt oder welche Beilagen man bekommt. Gekocht wird in der offenen Küche. Der Fisch ist wunderbar und auch bei den anderen Zutaten wird auf saisonale Besonderheiten geachtet etc. Tolles Essen, fairer Preis und eine ganz bescheidene Atmosphäre im... mehr »
Saupreiss (2)
Einsteiger Beginner
Saupreiss (2) hat eine Kritik geschrieben.
9a8029d66476fe08d376432bb7faf0c8 normal

Grauer Esel

4,08 von 5 / 6 Kritiken
Wir sind auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, weil mein Mann in der Grünkohlzeit mal hier gegessen hat und seitdem von den Bratkartoffeln schwärmt. Mittlerweile sind wir häufiger hier gewesen und bisher haben alle Gerichte hervorragend geschmeckt. mehr »
Nixe&Löwe (1)
Einsteiger Freshman
Nixe&Löwe (1) hat eine Kritik geschrieben.
9a8029d66476fe08d376432bb7faf0c8 normal

Grauer Esel

4,08 von 5 / 6 Kritiken
Wir waren heute zum zweiten Male auf der der Terrasse zu Gast und waren zum zweiten Male sehr zufrieden. Zur Vorspeise hatten wir den den Vorspeisenteller "Grauer Esel", der im Vergleich zu den guten Hauptspeisen etwas abfiel - dasselbe galt auch für den Haussekt, den wir ebenfalls als eher mittelmäßig empfanden. Meine Frau empfand ihn als zu süß, ich ihn als "geradlinig",... mehr »
lilly.landfein (1)
Einsteiger Freshman
lilly.landfein (1) hat eine Kritik geschrieben.
9a8029d66476fe08d376432bb7faf0c8 normal

Grauer Esel

4,08 von 5 / 6 Kritiken
Das Restaurant war wie seit Jahrenwie immer gut besucht, die Küche ist fantastisch.Erst gestern Abend wieder waren wir dort essen.Die Scholle "Finkenwerder Art", auf Wunsch als Schollenfilet, war hervorragend, die Krabben 1A und die Bratkartoffeln wie immer toll gebraten, nicht verbraten, schon gar nicht fettig.Der Grillteller, mit Rind, Schwein, Pute, dazu Bohnengemüse und... mehr »
der-restauranttester (74)
Top Kritiker Advanced
Die Kritik von der-restauranttester (74) für das Restaurant Grauer Esel wurde von twingoletta (13) bewertet.
der-restauranttester (74)
Top Kritiker Advanced
der-restauranttester (74) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
9a8029d66476fe08d376432bb7faf0c8 normal

Grauer Esel

4,08 von 5 / 6 Kritiken
Diese Kritik habe ich 2 Nächte überschlafen – aber ich kann sie nicht schön reden. Fangen wir beim Positiven an: die Lage des Restaurants am Vegesacker Hafen ist schön und die Deko maritim und stimmig. Das Personal trägt passend dazu Matrosenhemdchen. Nun zum Essen. Ich werde nur kurz gegenüberstellen, was wir bestellten und was auf den Tisch kam: Bestellt: „Bad... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Die hilfreichsten Bewertungen

DerBorgfelder (88)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (88) hat eine neue Kritik geschrieben.
9a8029d66476fe08d376432bb7faf0c8 normal

Grauer Esel

4,08 von 5 / 6 Kritiken
Fazit: Empfehlenswertes Ausflugslokal. Küche solide, ohne zu glänzen. Allgemein In Vegesack an der Weser zwischen Fähranleger und (Museums)hafen finden sich mehrere Lokale mit maritimer Note. Dazu gehört trotz des Namens auch der Graue Esel. Da das Wetter auch mal Norddeutschland verwöhnte, konnte wir im schönen Hof sitzen. Als ein Traditionssegler aus dem Hafen kam, war es... mehr »
hilfreiche Kritik (7)
gut geschrieben (8)
der-restauranttester (74)
Top Kritiker Advanced
der-restauranttester (74) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
9a8029d66476fe08d376432bb7faf0c8 normal

Grauer Esel

4,08 von 5 / 6 Kritiken
Diese Kritik habe ich 2 Nächte überschlafen – aber ich kann sie nicht schön reden. Fangen wir beim Positiven an: die Lage des Restaurants am Vegesacker Hafen ist schön und die Deko maritim und stimmig. Das Personal trägt passend dazu Matrosenhemdchen. Nun zum Essen. Ich werde nur kurz gegenüberstellen, was wir bestellten und was auf den Tisch kam: Bestellt: „Bad... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
Wildspezialitäten
mit Mittagstisch
Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
02a629317af190ad39be0a920c0dfb61 normal
Strandlust Vegesack
28757, Vegesack
2,70 von 5 / 5 Kritiken
Küche: gutbürgerlich
Missing normal
Muddy
28757, Vegesack
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Bierzapfen
28757, Vegesack
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Bistrocordoba normal
Bistro Cordoba
28757, Vegesack
3,25 von 5 / 3 Kritiken
Küche: deutsch
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business